• Union68, bist du einer, der das befürwortet, mit Abstandsregeln ins Stadion? Wenn ja, kann ich das nicht nachvollziehen, so ein Schwachsinn noch fördern zu wollen.:dash

    Wenn alle einen aktuelle ärztliche Bescheinigung haben, das kein Corona vorliegt kann man natürlich auf Abstand verzichten.


    Wie war das nochmal mit Massenveranstaltungen (Karneval etc.) ? Und ein einziger könnte viele Fans infizieren.Da sollte man schon vorsichtig bleiben bis eben Corona besiegt ist.

    Wenn mit Abstand ins Stadion geht und da noch welche mitmachen, wird es nie ein Ende haben. Man sollte überlegen, ob man die Perversion mitmacht oder nicht. Auf jeden Fall mach ich bei diesen Blödsinn nicht mit.

  • Wenn alle einen aktuelle ärztliche Bescheinigung haben, das kein Corona vorliegt kann man natürlich auf Abstand verzichten.


    Wie war das nochmal mit Massenveranstaltungen (Karneval etc.) ? Und ein einziger könnte viele Fans infizieren.Da sollte man schon vorsichtig bleiben bis eben Corona besiegt ist.

    Wenn mit Abstand ins Stadion geht und da noch welche mitmachen, wird es nie ein Ende haben. Man sollte überlegen, ob man die Perversion mitmacht oder nicht. Auf jeden Fall mach ich bei diesen Blödsinn nicht mit.

    Finden wir alle blöd, aber was willste machen? Ins Stadion kommt man jedenfalls nicht.

  • Wenn mit Abstand ins Stadion geht und da noch welche mitmachen, wird es nie ein Ende haben. Man sollte überlegen, ob man die Perversion mitmacht oder nicht. Auf jeden Fall mach ich bei diesen Blödsinn nicht mit.

    Finden wir alle blöd, aber was willste machen? Ins Stadion kommt man jedenfalls nicht.

    Es sollten alle, wirklich alle, wenn es mit Abstand ins Stadion gehen sollte, darauf verzichten. Doch mittlerweile scheint es wohl vielen egal zu sein, Hauptsache die Show geht weiter und man ist dabei.

  • Die show geht doch gerade weiter, mit verdammten geisterspielen, nicht so wirklich prickelnd für den FCU,

    aber watt solls. man wird sich das jetzt ansehen, wie es

    in anderen ländern läuft und dann vielleicht nach der

    sommerpause ähnliches machen wie in polen und ungarn.

    ... da war zwar meistens schon vor corona abstandshaltung,

    aber watt solls ... wäre besser mit 5000 plus als ohne zuschauer.


    zur sportlichen lage wirds wohl wieder so laufen, wie letzte

    saison, also nach dem großen schweizer philosophen Urs

    Fischer, bekommt man das was man verdient. meine stille

    hoffnung ist ja das man auch als 17. noch die klasse hält

    und paderborn in der reli gegen den dino ran muss. sssssdt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Gerade das wäre ein Fehler Nunes von wegen- wäre besser mit 5000 plus als ohne Zuschauer.- Es wäre auch den Mannschaften mit kleinen gegenüber großen Stadion wieder eine Wettbewerbsverzerrung! Zb die Tante spielt dann vor ihren sonstigen Anhängern und brauchen keine draußen lassen, wenn nicht gerade Bayern oder Dortmund kommt.

  • Na das jetzt doch mal eine Überraschung.

    Ich habe auch getippt. Wir holen noch Schalke ein und werden mit 39 Punkten noch 12.

    Es gibt Leute die nennen mich einen Optimisten.

    Paderborn und Bremen steigen ab.

    Düsseldorf oder Mainz gehen mit 30 Punkten in die Relegation.

    Ich weiß gar nicht warum hier einige die Hosen voll haben.;)

    https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • In meiner Tabelle wird es Platz 10 mit 41 Punkten :D

    Die Heimspiele werden gewonnen, 1 Punkt in Köln und Niederlage in Hoffenheim.

    Wobei ich mir gegen Paderborn unsicher bin.

    Also alternativ 39 Punkte bei einem Remis gegen Paderborn.

  • Reklame:
  • In meiner Tabelle wird es Platz 10 mit 41 Punkten :D

    Die Heimspiele werden gewonnen, 1 Punkt in Köln und Niederlage in Hoffenheim.

    Wobei ich mir gegen Paderborn unsicher bin.

    Also alternativ 39 Punkte bei einem Remis gegen Paderborn.

    Aber mit einem Sieg gegen Köln bist Du Dir sicher?

    Ist das Optimismus oder doch Fachkenntnis?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Eine Mischung aus beidem, würd ich sagen :D

    Aber klar, sicher sein kann man sich ja nie.

    Das eine Steigerung her muss, ist natürlich Voraussetzung.

  • Bevor hier noch ein Extremoptimist um die Ecke kommt....nein, wir haben diese Saison (!) keine Chance mehr, deutscher Meister zu werden. Selbst die Plätze für die Liga der ehrenwerten Champignons sind nicht mehr drin. :(

    Aber die Euroliga ist wohl noch machbar :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Punkt gegen P07 und Sieg gegen Skribbi reichen...bei mir 35 Punkte! :schal:

    Mainz und Augsburg bleiben unter uns, Werder 36 über uns.

    tippi toppi

    Ick hab den zig mal benutzt und wir sind kein einziges Mal abgestiegen! :)

    Und für F95 hab ick durchaus optimistisch getippt.

    Wir sollten aber noch einmal siegen, und vorsichtshalber einmal unentschieden spielen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kölle halte ick für wahrscheinlicher als Schalke, Schalke kann gar nix werden. Das Spiel zu jewinnen wäre so, als wenn Union in die BL aufsteigt, durch ne Relegation...:crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es ist Schalkes letzte Chance, nochmal beim EL-Zug anzudocken.

    Sie werden also mit Wut und Wucht kommen. Obs hilft .... wir werden sehen.

    In Köln sehe ich eher ne Chance auf einen Punktgewinn als gegen S04.

    Und dann kommt Paderborn. Ein Sieg, und wir sind uU schon durch.

    Aber wehe, wir brauchen gegen Düdo noch ein Remis oder gar nen Sieg.

    Ich stehe weiter zu meiner Prognose Platz 14.

  • Ick hab den zig mal benutzt und wir sind kein einziges Mal abgestiegen! :)

    Und für F95 hab ick durchaus optimistisch getippt.

    Wir sollten aber noch einmal siegen, und vorsichtshalber einmal unentschieden spielen.

    4 Punkte sollten ausreichen, aber sicher ist sicher. Gegen Schalke ein Dreier und dann siehts schon viel rosiger aus.

  • Gibt es irgendwo hier mal einen Thread wo man Politik raushalten kann, ob Corona Regeln Unsinnig oder nicht kann man woanders disktutieren.

    Ich habe letztens nicht umsonst gefragt ob Schnatterer noch bei Heidenheim spielt.

    Ich stelle mir gerade den absoluten Worst Case und Albtraum vor. Düdo schießt uns in die Reli und da kommt Schnatterer.

    Bitte nicht. :hail

  • Reklame: