• Ich finde das Spiel gestern ist ein Spiegelbild der allgemeinen Lage. Vollkommen unübersichtlich.


    So ist halt das Leben: Nur die Harten, kommen in den Garten und werden Unioner! War schon immer so! Am 13. Spieltag beim 1.FCM ne 5:1 Klatsche kassiert, dafür am 14.Spieltag beim BFC mit 1:0 gewonnen..... :essen:
    ( "Werner raus"....hat in Magdeburg keiner gebrüllt, hätte auf die Nuss gegeben...)


  • Das nicht gegebene Tor vor der Halbzeit war entscheidend. Alles reine Psychologie. Die verunsicherte Mannschaft merkte, dass sie es doch noch kann und plötzlich klappten Sachen, die vorher unmöglich schienen.


    Na...


    ...da hoffe ich doch sehr, dass dies NICHT die wirkliche und tatsächliche Begründung für das Umlegen des Schalters war/ist, schon gar nicht alleinig - denn dieser geniale Schachzug (also: ein reguläres Tor inna 45. + 1 Minute zu erzielen, das dann nicht gegeben wird) wird wohl selbst uns eher selten gelingen...

  • Reklame:
  • vielleicht haben sie sich langsam selber Scheiße gefühlt und sich gesagt haben "das macht so keinen Spass" wir wollen mal wieder gewinnen und keine Lust auf Niederlagen. Und dann die Fragen von der Presse :?: Also Gas geben und ackern

  • Das muss man auch erst mal machen.


    So isses, würde der Kibi sagen, vor ein paar Jahren haben viele über die "Paddelbirnen" und "Furzer".......... gelacht, jetzt lachen die, über den Kultclub in Berlin......

  • Na...


    ...da hoffe ich doch sehr, dass dies NICHT die wirkliche und tatsächliche Begründung für das Umlegen des Schalters war/ist, schon gar nicht alleinig - denn dieser geniale Schachzug (also: ein reguläres Tor inna 45. + 1 Minute zu erzielen, das dann nicht gegeben wird) wird wohl selbst uns eher selten gelingen...


    Ist doch auch gar nicht nötig... Wenn die Bremse einmal gelöst ist, dann kann der Zug ins Rollen kommen...vielleicht sogar dauerhaft!? :opi: :schal:


    Die Leistung von Eroll trug natürlich auch nicht unwesentlich zur Verbesserung bei. ;)

  • Reklame:

  • Ist doch auch gar nicht nötig... Wenn die Bremse einmal gelöst ist, dann kann der Zug ins Rollen kommen...vielleicht sogar dauerhaft!? :opi: :schal:


    ?(
    Die Leistung von Eroll trug natürlich auch nicht unwesentlich zur Verbesserung bei. ;)



    und ich dachte wir schieben bremsklötzer rein - ja watt den nun ??

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • So ne Leistung wie in HZ 2, dann ist mir
    auch nicht Bange gegen die Franke im
    nächsten Heimspiel!


    Das die Franken ein anderes Kaliber sind,
    wissen wir doch alle selber. Aber trotzdem
    einen Sieg gegen die Sandhäuser einzufahren
    ist nicht leicht und das wissen andere Mann-
    schaften genauso wie wir!


    Aber jetzt erstmal gegen die Aahlener. Genauso´n
    schwieriges Kaliber. Aber Martin wird es uns schon
    genau erklären, wie diese zu bezwingen sind.


    Das Gespenst wird wirksam vertrieben!!!



    EISERN :daumen:

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • So ist halt das Leben: Nur die Harten, kommen in den Garten und werden Unioner! War schon immer so! Am 13. Spieltag beim 1.FCM ne 5:1 Klatsche kassiert, dafür am 14.Spieltag beim BFC mit 1:0 gewonnen.....
    ( "Werner raus"....hat in Magdeburg keiner gebrüllt, hätte auf die Nuss gegeben...)


    Für mich ist es wirklich der 1. Abstiegskampf. Bis jetzt ging es seit dem 3.Liga-Aufstieg ja nur aufwärts. Insofern relativiert übrigens sich so manche Debatte in der Vergangenheit.
    Aber sei gewiss, ich werde auch als "Neu-Unioner" :P damit umgehen können. Die Aussage unseres Präsidenten in meiner Signatur hilft mir dabei übrigens auch. :opi:

  • :thumbup:


    Wenn wir hier das Selbe meinen: Ausnahmsweise mal von der Haupttribüne aus betrachtet war der Support ziemlich schwach.
    Die Gegengerade blieb unter ihren Möglichkeiten, und die Waldseite könnte sich nur aufraffen, nachdem 1 Minute lang ins Megafon gebrüllt wurde, was man denn nun zu singen hat. Kommt da nichts mehr aus dem Stand?


    Und zum Thema "spielbezogener Support" ist wirklich nichts zu bemerken ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: