• Zumindest hat man der DFL für ihre professionelle Begleitung "Hochachtung" gezollt, vielleicht doch nur eine Stilfrage, da ist unser Präsident bereits 1. Liga...!


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was sind den die "neuen" Tatsachen, welche nun zur Erteilung der Lizenz geführt haben??


    Würde mich auch interessieren. :?:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • respekt, union erhält die lizens und schon klettert der dax um 2,65%

    Een Tröppken aus de Panke, een Tröppken aus de Spree,
    een kleener Schuß Oranke, een bißken Halensee.
    Tun se dir damit toofen, denn kannste quietschvergnügt
    durch dieset Leben loofen :
    Berliner sein genügt.


    Hans Brennert

  • Reklame:
  • 8.Mai Tag der Befreiung, von nem unjuten Jefühl.
    Die Lage ist...behaglich!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Aktuell liegen nur die Erstliga-Absteiger der letzten Jahre vor uns.
    Insgesamt wäre das ein plus von 600.000€ im Vergleich zur aktuellen Saison.


    Durchhalten!


    Interessante Sache.


    1. Wir müssen hoffen, dass Darmstadt und Karlsruhe nicht aufsteigen, das kostet ja echte 330000 Glocken, weil dafür dann Mannschaften runterkommen oder unten bleiben, die dann besser dastehen als wir....


    2. Allerdings ein Nichtaufstieg von Ingolstadt würde uns selbige Summe bringen.


    3. Und es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass wir, sollten wir am letzten Spieltag Braunschweig vom Aufstiegsplatz schiessen, uns selbst um ne drittel Million bringen... (weil dann Punkt 1 in Kraft tritt)


    Wir sollten den Tabellenplatz halten...


    Mannmannmann





    FREU MIA ÜBA DIE LIZENZ

  • Reklame:
  • wir sind mit 50 gegentoren die schießbude der liga !
    dafür auf platz 9 zu stehen ist wahrer luxus !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Jo und Luxus können wir uns nicht leisten. Schade das wir heute wohl einiges an Fernsehgeldern liegen gelassen haben. Ick hoffe, Aue jewinnt nu ooch gg Lautern, ansonsten war es für die Katz!


  • mal uff zweete lija klickn, kackruh und darmstadt könnten zwar theoretisch uffsteijen, aba wenn die kumpels vom ksc und vom "hauptstadtklub" inne reli uffnander treffen, iss freundschaft bei charlottenburg in etwa so variabel, wie die "ewige" freundschaft zu uns (ja wir halten zusammen, wie der wind und nicht mehr ...)


    UNION FOREVER seit 1979

  • Reklame:
  • Super Antwort, aber wer stellte die Frage dazu? :nixweiss:


    Du!
    Und er hat sie quasi mit "NEIN" beantwortet. Allerdings nicht direkt, sondern mit einem Link, wo du es hättest selbst eruieren können.
    Da findest du dann die Tatsache dargestellt, daß die Geldrangliste sich nicht nur nach der aktuellen Saison richtet, sondern daß da die letzten fünf Spielzeiten in die Wertung mit einfließen, mit unterschiedlicher Gewichtung versteht sich.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: