• Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall sind wir in das Konzert eingestiegen.
    Nach Polter nun Wood, der sich bei uns empfohlen hat.
    Die nächsten bitte..... :schal:

    Ich glaube auch, dass das jetzt eine gewisse Signalwirkung hat. Berater könnten sich sagen, "da wird aus meinem guten Spieler ein Kracher gemacht (und ich kann nochmal fett absahnen)".

  • Man muss sich auch mal freuen können (ich weiss, fällt schwer in "diesen Zeiten"). Ich gratuliere nach den Freitagsspielen den Spielern, Trainern, Funktionsteam und Funktionären und Vereinsmitarbeitern und vor allen all uns streitbaren Unionern herzlich zum rechnerisch erfolgten Klassenerhalt. Jedes Jahr zweite Liga ist ein großes Geschenk, ich selbst muss mich regelmäßig zur Räson(g) rufen, um das Erreichte nicht als selbstverständlich wegzuschieben.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • also hannover, wohl frankfurt und dresden.
    stimmungsmäßig hochkaräter, sportlich werden wir sehen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • also hannover, wohl frankfurt und dresden.
    stimmungsmäßig hochkaräter, sportlich werden wir sehen...



    einfach kann doch fast jeder ...........bin ja nicht von der AJ fraktion,somit bin ich schon mit stimmungstechn :schal: ischer verbesserung in der liga mehr als zufrieden gestellt.und da scheint mir so,wird nächstes jahr einiges geboten.

  • 2014/15 1. FC Union Berlin 30 9 11 10 37:48 -11 38 10.
    2015/16 1. FC Union Berlin 30 11 10 9 51:41 10 43 6.


    Sieht erstmal gut aus! Aber jetzt kommen neben Bielefeld 3 Mannschaften aus den Top 5.
    Hoffe Nürnberg konserviert seinen negativen Lauf. Gegen Bochum ist alles drin. Freiburg ist am letzten Spieltag in Feierlaune...


    Mal kieken :D

  • Reklame:
  • Man muss sich auch mal freuen können ...
    Klassenerhalt, pah ...


    Gestern hat die Mannschaft gezeigt, dass sie das, was in der Hinrunde noch nicht klappte, nun wohl auch berherrscht. Auch mal ein 1:0 über die Zeit bringen. Auch wenn im Spiel nach vorn in der 2. Halbzeit nicht mehr viel lief und die Bälle teilweise postwended zurück kamen, so stand die Innenverteidigung doch sehr sicher; richtige Torchancen hatte Heidenheim eigentlich nicht. Vielleicht eine.


    10 Gegentore in den 13 Spielen der Rückrunde !
    7 Spiele davon zu 0 !
    Die letzten 3 Spiele zu 0 !


    Wenn man diesen Schnitt kontinierlich eine Saison lang auf den Platz bringt, dann ... Ein Grund mehr, diese Abwehr jetzt zusammen zu halten.

  • Da sag ich mal Glückwunsch und Danke an die dafür Verantwortlichen für die gute Arbeit, die zu diesem guten Ergebnis führte.
    Ich weiß das der Ehrgeiz groß ist, sich immer noch weiter nach vorn zu entwickeln.(es wäre schlimm wenn es anders wäre!).
    Möge das dafür in den letzten Jahren wunderbar gefundene „Augenmaß“ auch in Zukunft bei allen Beteiligten im Verein erhalten bleiben. Ich betrachte eine Lizenzierung im deutschen Spitzenfussball immer noch als eine große Leistung und nicht als Selbstverständlichkeit!

  • Reklame:
  • Kann ich, ohne genaue Kenntnislage, nicht beurteilen.


    Geschönte Bilanzen beim HSV, na Maler, die sind.....................................................übertüncht,
    wenn jemand Erfahrung mit Farbabdeckungen hat, da solltest du im Beurteilen kompetent sein, wer sonst, davon bin ich überzeugt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Da sag ich mal Glückwunsch und Danke an die dafür Verantwortlichen für die gute Arbeit, die zu diesem guten Ergebnis führte.
    Ich weiß das der Ehrgeiz groß ist, sich immer noch weiter nach vorn zu entwickeln.(es wäre schlimm wenn es anders wäre!).
    Möge das dafür in den letzten Jahren wunderbar gefundene „Augenmaß“ auch in Zukunft bei allen Beteiligten im Verein erhalten bleiben. Ich betrachte eine Lizenzierung im deutschen Spitzenfussball immer noch als eine große Leistung und nicht als Selbstverständlichkeit!


    Hier...


    ...reicht mir ein einfaches "Daumen hoch" einfach nicht. Denn insbesondere für unseren Verein gilt vor allen Dingen der letzte Satz eigentlich uneingeschränkt - obgleich, objektiv betrachtet, wir ja tatsächlich seit einigen Jahren absolut furchtbefreit Richtung Fleckschneise horchen können vorab der Verkündigungen das Lizenzierungsverfahren betreffend von dort. Und dennoch ist es gerade mal ca. 20 Jahre her, als die Aussagen von dort zu den vom 1. FC Union eingereichten beschriebenen Blättern ebenso regelmäßig und vorhersehbar beurteilt wurden wie derzeit: damals allerdings eben regelmäßig und (quasi) vorhersehbar abschlägig...


    Nee: über diese jährliche positive Meldung kann ich mich noch immer freuen, wenn auch aktuell nicht mehr so euphorisch, wie zu Beginn auch der diesbezüglich guten Entwicklung. Leise freuen aber schon. Und Zeit für ein "Danke" sollte da auch alljährlich sein...

  • Die Erteilung der Lizenz für die kommende Saison,ohne Auflagen und Bedingungen,ist schon eine starke Leistung.
    Zumal diese Entwicklung ohne jegliche Unterstützung der Stadt und des Bezirks stattfand.
    Andere Städte verhalten sich da ganz anders gegenüber ihren Vereinen,die sie als Aushängeschilder und Werbeträger betrachten.
    Da ist Berlin anders...

  • Reklame: