• Die Lage ist einigermaßen gut. Man kann nicht viel meckern. Morgen sollte noch Stuttgart gewinnen, oder Braunschweig, oder zumindest unentschieden.


    Ja aber vielleicht gibt es auch ein 0:0 oder Stuttgart verliert, kriegt Braunschweig sogar gegen den Spitzenreiter eine Klatsche! Uns kann doch derzeit gar nichts Schaden! :P


    Barolf

  • Sorry, was wäre denn am perfektesten ?(
    1. Stuttgart gewinnt, damit uns Braunschweig vom Halse beibt?
    2. Braunschweig gewinnt, damit uns Stuttgart nicht enteilt?
    3. Beide spielen remis und verlieren jeder 2 Punkte gegenüber uns?
    Jeder sieht das anders und jede Variante hat was, obwohl ich persönlich Nr. 3 nehmen würde :thumbup:
    UNVEU


    vielleicht noch variante 4, beide trainer wechseln einen jugendspieler ein, für den sie vergessen haben die spielberechtigung bei der dfl anzufordern. das spiel wird dann für jede mannschaft mit 0:3 toren und 0 punkten gewertet.
    gut das ganze mag ein wenig unrealistisch sein....ein klein wenig.....vielleicht.... ;)

  • Reklame:
  • (fast) alle anderen vereine schreibt der richtig, nur bei unserem ist er dazu nicht in der lage.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Nee, da fehlt schon bei einigen Vereinen etwas (FC,SG usw). :opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wir sind immer als 1. aufgestiegen. Daran sollten wir festhalten.


    stimmt nur halb. 1976 und 1982 sind wir als staffelerster, aber relegationszweiter aufgestiegen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich denke das Spiel am Millerntor wird das bisher Schwerste der Rückrunde. Mglw. analog Dresden.
    Rückrunden-Dritter - Rückrunden-Erster :!: Ein Punkt wäre schon gut, ein Sieg wäre genial.


    Der Vorteil liegt wohl darin, dass wir schon am Freitag spielen. Stuttgart auch. Bei einem Sieg unsererseits wäre Hannover ganz schön unter Zugzwang, sowohl im Heimspiel gegen 60 als auch im anschließenden Auswärtsspiel gegen St.Pauli. Ähnlich für Braunschweig.

  • Reklame:
  • Jens im Kicker übers Spiel und dem Nächsten...



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • So langsam wird’s unheimlich. Wenn wir jetzt schon auf Sankt Pauli gewinnen?! Und das nicht glücklich, sondern vollkommen verdient und mit einer über weite Strecken souveränen Vorstellung!
    Das die Mannschaft von Woche zu Woche in der Lage ist immer noch eine Schippe raufzulegen, ruft bei mir eine Mischung aus ungläubigen Staunen, Hochachtung und Freude hervor. Ganz ehrlich, ich hätte niemals geglaubt, dass wir auswärts (noch dazu bei einem im Aufwärtstrend befindlichen „Angstgegner“) so souverän auftreten können. Spieler wie Christopher Trimmel spielen (!) plötzlich auf einem Level, welches ich ihnen niemals zugetraut hatte. Andere wie Stephan Fürstner, dem ich das Niveau was er jetzt zeigt durchaus zutraute, sind auf einmal die Zuverlässigkeit in Person. Unsere „Schaltzentrale“ findet inzwischen ganz oft schnelle und überraschende Lösungsansätze.
    Und die Abwehr? Vor Monaten das Sorgenkind NR. 1 ist inzwischen ein Bollwerk, welches sich vor keinem anderen in der Liga mehr verstecken muss. Und das da auch ein Spieler wie Michael Parensen absolut seinem Mann steht, obwohl er spielerisch und vom Tempo erkennbar an seiner oberen Leistungsgrenze spielt, ist wunderbar. Gerade der „2. Anzug“ kann uns im Kampf um den Aufstieg noch sehr von Vorteil sein. Wie sich jeder einzelne Spieler nahtlos ins Team einfügen kann, ohne das die Ordnung verloren geht, ist schon klasse.
    Unsere Stürmer möchte ich natürlich nicht außer Acht lassen. Jeder für sich hat einem unheimlichen Schub nach vorn gemacht. Einen hervorheben? Naja dann doch Steven Skrzybski. Und zwar aus folgenden Grund. Er sollte als das vorbildliche Beispiel gelten, dass es sich lohnt um seinen Platz in der Mannschaft zu kämpfen und alles dafür zu tun, den Trainer von der eigenen Stärke zu überzeugen. Der Junge hat an sich gearbeitet (auch an seiner „Statur“) und sollte gerade unserem anderen „Eigengewächs“ Eroll Zejnullahu zeigen wie man sich „durchbeißen“ kann.
    Nicht alle Spieler kann ich hier einzeln namentlich hervorheben, dann wird’s wirklich zu lang. Unsere Trainer will ich aber nicht vergessen. Wichtigster Punkt ist für mich die absolute Fitness aller! Es nutzt die beste Taktik nicht, wenn du aufm Platz noch ner Stunde „tot“ bist. Auch ein Punkt in dem es grundlegende Änderungen zur Vergangenheit gibt.
    Muss ich Jens Keller noch herausstellen Eigentlich nicht, denn er ist nicht der Typ, der sich im Mittelpunkt sehen will. Und doch werde ich es hier nochmal tun. Nämlich um noch mal ausdrücklich Abbitte zu leisten. Seine Verpflichtung löste bei mir keine Begeisterungsstürme aus, im Gegenteil ich war sehr skeptisch. Er hat mich mit seiner authentischen Art inzwischen vollkommen überzeugt.
    Wie sagte er sinngemäß vor kurzer Zeit in Bezug auf die Aufstiegseuphorie um unseren Verein. „Einen rollenden Express soll man nicht bremsen!“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Reklame: