• In dieser Saison schneiden wir viele alte Zöpfe ab. Montagsspiele, Spiele gg. Nürnberg oder Pauli? Null Problemo! Und nächstes Jahr können wir dann ja so als frisch gebackener Erstligist mal Pokalspiele über, oder !? :)

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Ach wat war das heute wieder für ein schöner Sieg. Heiser fix und fertich und Glücklich. Dit Leben eines Unioners is einfach nur Schön.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Ich trete mal die Euphoriebremse und warne. ;)


    In Liga 1 wird es auch Niederlagen geben.
    Damit umzugehen muß wohl erst wieder gelernt werden. ;)


    Und ein Aufstieg ist immer der erste Schritt zur Trainerentlassung. Ich hoffe, das wir auch da ein Zeichen setzen wenn es schlecht laufen sollte und an Keller festhalten. Er hätte es verdient.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In dieser Saison schneiden wir viele alte Zöpfe ab. Montagsspiele, Spiele gg. Nürnberg oder Pauli? Null Problemo! Und nächstes Jahr können wir dann ja so als frisch gebackener Erstligist mal Pokalspiele über, oder !? :)


    Erstmal noch Fürth, wa? :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Welche Serien stehen diese Saison noch an, die pulverisiert werden können?


    Wird langsam unheimlich :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ach wat war das heute wieder für ein schöner Sieg. Heiser fix und fertich und Glücklich. Dit Leben eines Unioners is einfach nur Schön.


    Apropos Glück. Heute ist bzw. war "Welttag des Glücks" (lt. Radio 1). Also kein Wunder, dass es geklappt hat, obwohl bei uns heute nur einer der Glücksweltmeister-Leader (Hedlund) mitspielte. Die anderen 2 haben das Glück aber sicher auch genossen.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Union macht mir langsam Angst! :schal: Scheiße nochmal! Engültig, Nacht! :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ja, bei mir ist die Glücksgefühlausschüttung immer noch im vollen Gange. Und von dem Stadionbier sind eventuell auch noch ein paar Segmente im Körperkreislauf.
    Zwecks Orgasmusverlängerung liegen zum 2ten Frühstück auch die relevanten Gazetten vor. Dis macht Spaß. Aber: die letzten 9 Spiele sind fast ausnahmslos gegen Mannschaften der oberen Tabellenhälfte. Ich weiß, wir haben einen guten Lauf und die Mannschaft Selbstbewusstsein und die Gegnerschaft kocht nur mit Wasser. Aber jetzt stehen Spiele gegen 7 der Top 9 an. Weil hier schon ob Dauerkarten 1.Bundesliga angefragt wird. Erstmal noch Beute machen und dann den Grill entfachen.. .

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: