• Hört, hört, die letzten beiden Posts...!
    Ist auch nicht schlimm, in solchen Niederlagen und anderen Spielen werden die Sieger geboren. Und genau durch so ein Tal der Tränen muss man GEMEINSAM gehen, DANN ist man reif!

  • Naja, wer glaubt das man die Leistungsträger ewig in der zweiten Liga halten kann und dann genügend Versuche hat aufzusteigen, der glaubt vielleicht auch das Zitronenfalter Zitronen falten...Man muss die Feste feiern wie sie kommen ,also AJ!
    Ausserdem weiß doch keiner wie die Mannschaft im Aufstiegsfall verstärkt werden würde und im ersten Jahr spielt die Euphorie eh immer noch ne große Rolle.,Also nicht den Sand in den Kopf stecken, auch wenns hoch geht...

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Auf der anderen Seite mal ganz ehrlich, haben wir heute oder in den letzten Wochen eine erstligareife UNION-Elf gesehen?


    egal wie ich zum Spiel oder Aufstieg stehe, um AUFZUSTEIGEN braucht man NOCH nicht eine erstligsreife Mannschaft !


    Eine KONSTANTE und REIFE Leistung hätte gereicht 8)

  • Masterfrage:
    Wer war denn vor diesem Spieltag erstligareif?


    Damit meine ich nicht den Kader, sondern die abgelieferte Leistung.


    Ich bleib dabei....die vier, die jetzt oben stehen, haben die Chance aufzusteigen.


    Erstligareife wird sich dann in der ersten Liga zeigen.... oder auch nicht.


  • egal wie ich zum Spiel oder Aufstieg stehe, um AUFZUSTEIGEN braucht man NOCH nicht eine erstligsreife Mannschaft !


    Eine KONSTANTE und REIFE Leistung hätte gereicht 8)


    Ja, dann wäre die Mannschaft erstligareif! ;) In den entscheidenden Spielen sieht man eben noch die Unterschiede. Mal sehen, vielleicht in Braunschweig.....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Moppi, dit heißt ja dann aber auch, wenn das Tal der Tränen in den nächsten 4 - 6 Spielen überwunden wird, sind wa reif, oder? Also noch mal alles geben.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs


  • Ich befürchte fast, daß die Mannschaft sich in BS genauso abgefertigen läßt wie in Hannover und Stuttgart.

  • Ich befürchte fast, daß die Mannschaft sich in BS genauso abgefertigen läßt wie in Hannover und Stuttgart.


    @WerHase
    es hört sich an als ob sich unser Team absichtlich genauso abgefertigen läßt,
    daß angetan hat



    EISERN 8|

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Mit unserer Lage bin ich immer noch zu frieden, denn Platz 4 ist fast sicher. Nun erst mal gegen Sandhausen den Heimsieg einfahren und dann haben wir wieder eine neue Chance in Braunschweig. Der direkte Aufstieg wird nun schwierig, Stuttgart werden wir nicht mehr holen und beide Niedersachsenteams einzuholen wird auch ganz schwer. Die Reli ist aber auf jeden fall noch machbar, diese würde ich gut finden, denn sie bringt zusätzliche Einnahmen. Allerdings wären wir in einer Reli, sollte es gegen HSV, Wolfsburg, Mainz oder Augsburg gehen ganz klarer Außenseiter. Sollte es am Ende nicht klappen, dann greifen wir eben in der nächsten Saison an.

  • Jenau. Die Wetterlage is noch nich stabil. Aber nach den Zwischentiefs baut sich ein kompacktet Hochdruckjebiet uff und zieht in den nächsten Wochen von Berlin über Niedersachsen ins Frankenland. Am Ende lacht die Sonne. Und wir über die Zweifler.

  • wäre schon echt cool, wenn man das rennen bis zum letzten spieltag offen halten kann. ein wichtiges spiel in fürth mit tausenden unionern vor ort ist mir dann doch lieber als eines, was nur noch zum abfeiern der saison gut ist (und möglicherweise so einige den trip dann doch nicht mehr antreten würden). wobei natürlich auch letzteres, also das feiern einer echt guten saison, auch sehr gut ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ja scheisse...
    letzte Saisonspiel sollte einfach ausreichen!
    wobei ich meine Zweifel habe das viele Tickets morgen in Verkauf gehen wenn erst die fanclubs ihre Anfragen bekommen,


    ich hab meine tickets seit mitte märz oder so, ich kann es kaum erwarten da die hütte zu fluten, und egal um was es geht in dem Spiel bin ich einfach nur froh dabei sein zu können


    aber gut, back to topic,

  • Nicht die Niederlagen in Hannover oder Stuttgart haben uns wahrscheinlich den möglichen Aufstieg gekostet, sondern die verschenkten 5 Punkte gegen Aue und Düsseldorf. Aber was soll's, wir spielen unsere beste Saison ever!! Was das gesamte Team die Saison über geleistet hat, ist der Hammer. "Und wir lieben uns'ren Club und wir sind stolz auf ihn - FC Union aus Berlin." . Wie viele Vereine würden gerne mit uns tauschen...

  • Nicht die Niederlagen in Hannover oder Stuttgart haben uns wahrscheinlich den möglichen Aufstieg gekostet, sondern die verschenkten 5 Punkte gegen Aue und Düsseldorf.


    ich würde das so formulieren:
    Nicht die Niederlagen in Hannover oder Stuttgart könnten uns wahrscheinlich den möglichen Aufstieg kosten, sondern die verschenkten 5 Punkte gegen Aue und Düsseldorf.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Angst vor großen/starken Gegnern hat die Mannschaft nicht, wie wir ja in Dortmund gesehen haben.
    Aber Angst vor dem tatsächlichen Erfolg lähmt scheinbar einige in den Spielen, in denen es um die BigPoints geht.

  • Reklame: