• Am neuen Trainer kann ich die Enttäuschung über

    das heutige Spiel nicht fest machen! An der

    grundlegenden Einstellung der Mannschaft lag es m. E.

    auch nicht, wohl eher am vermissten bedingungslosen

    Kampf. Die Truppe ist seit Spielen sichtbar unkonzentriert

    und verunsichert! Spätestens nach dem Rückstand

    war das heute auch mein Eindruck von den Rängen.

    In der Mannschaft fehlen Harmonie und ein erkennbares Konzept .

    Das Verhältnis zum alten Trainer-Duo war aber offenbar

    intakt. Welche Wunder sollten unter Woche geschehen?

    A. H. tut mir in dieser Situation leid! Ich konnte und kann

    den Trainerwechsel, vor allem auch wie er hektisch

    vollzogen wurde, nicht nachvollziehen! Es ist nicht bekannt,

    dass gemeinsam nach Lösungen gesucht wurde.

    "Gemeinsam", -das liegt jetzt unbedingt an und sollte durchaus

    auch eine kritische Reflexion der gesetzten Ziele umfassen.

  • Mich haben Niederlagen unseres Vereins noch nie lange und doll gestört, DAS ist so im Fußball! Mich stört seit längerem (und das gewaltig) diese Unentschlossenheit, dieser mangelnde Kampf, dieses sich Nichtzerreißen, das Nichkämpfen. Mensch, ihr Bambis, es ist Leistungssport, versucht wenigstens zu Kämpfen, zu Beißen, zu Spucken...!

    Bringt euch doch endlich mal ein und wenn es nur der Berufsehre wegen ist!!!

    Bin ja schon soweit, dass ick mir selbst dis Laibchen überstreife!

    Na jut, spar ick Schoki dis Jahr!

  • Zielsetzung nach der Winterpause kann auch nur lauten, so schnell wie möglich 40 Punkte zusammenzuhaben. Wenn es hart kommt, dauert das bis April.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Für mich eine absolute Fehlentscheidung vom Vorstand diesen Schritt 2 Spieltage vor der Pause zu treffen! Anstatt mit Keller in die Pause zu gehen. Denn schlechter hätte es nicht laufen können! Die Folgen einer Niederlage nach der Trainerentlassung sind immens schlimmer, als wenn es unter Jens gewesen wäre!!!!! Und nun?

    Und Blablabla Herr Munack, wenn es wie im Interview nicht um das Ergebnis geht! Um was denn sonst?????


    Sry aber es war die seit langem beschixx....... Entscheidung von der sportlichen Führung!



    Auch daran muss sich der sportliche Vorstand messen lassen!

    Aber um AH tut es mir leid.

  • Tja, der Vorstand steht nun im Fokus und sollte die Konsequenzen ziehen, wenn es schief geht. Und danach sieht es zur Zeit aus.

  • Vielleicht sollte Tusche mal vor ein Spiel ne Rede halten.Damit der lahmende Haufen aufwacht. Oder mal richtige Kampfmucke auflegen vorm Spiel. AC/DC Tunder......

  • Vielleicht sollte Tusche mal vor ein Spiel ne Rede halten.Damit der lahmende Haufen aufwacht. Oder mal richtige Kampfmucke auflegen vorm Spiel. AC/DC Tunder......

    ...fehlt nur noch... wird präsentiert von.... nee laß,mal... wenn die Herren nicht begreifen,um was es geht ist nicht nur der Trainer gefragt...

  • Reklame:
  • Immer mehr Fans in unseren Reihen werden durch die bezahlen Akteure nicht mehr erreicht. Weder im negativen, wie bei den Niederlagen der letzten Wochen, noch bei (Teil)Erfolgen, wie ein spätes Tor gegen Darmstadt. Man nimmt vieles mehr und mehr einfach nur noch hin, registriert es pflichtgemäß, aber ohne große Emotionen. Nicht mal mehr viel meckern können immer mehr. Diese Emotionslosigkeit ist auch während eines Spiels auf den Rängen sehr zu spüren. Irgendwie beängstigend.

    Keine gute Lage.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn man immer wieder erzählt bekommt, dass man die Qualität für einen Aufstieg in der Mannschaft hat, dann glaubt die Mannschaft das irgendwann & dann denkt die Mannschaft, dass solch ein Ziel dann mal so im Vorbeigehen erreicht wird.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Ich kann die Enttäuschung verstehen. Es geht einem Unioner (meistens) NIE darum, zu gewinnen oder zu verlieren und mit MACHT ein Ziel zu erreichen. Es geht um das "WIE"!

    Kämpfen, Hinfallen, mit MACHT AUFSTEHEN, Zurückschlagen, dem Gegner Angst machen, das will/wollen wir/ich sehen. Der Rest ist Lametta am Baum!

  • Die Lage ist wie sie ist.

    Ich hoffe, die Entscheidungsträger haben ihre Emotionen etwas besser im Griff als der eine oder andere Fan.

    Damit meine ich, dass jetzt hoffentlich nicht auf Teufel komm raus in der Winterpause Geld für irgendwen oder irgendwas rausgehauen wird und wir auf die sportliche Krise noch eine wirtschaftliche drauf packen.

    Das will ich nicht nochmal.

    Kein sportliches Ziel - egal wie attraktiv - ist die Gefährdung der wirtschaftlichen Stabilität des Vereins wert!

    Heißes Herz und/ aber kühler Kopf, D.Z.!!

  • Reklame:
  • Dieses ganze Gelaber von Aufstieg und Erste BL ist im Moment völlig daneben.So wie die Mannschaft sich über mitlerweile Wochen präsentiert ist das wohl ins Reich der Träume zu verbannen.

    Es wird richtig teuer,wenn wir den Aufstieg nicht schaffen,ob das Andre Hofschneider den Profis vermitteln kann,bleibt abzuwarten,Fussballspielen müssen sie ja auch noch.

  • tja. da werden die Angstperlen auf manche Stirne unsere Leitende Personen immer größer.


    Wenn ich die PK höre, frage ich wieso Kroos mehr als 50-60 Minuten spielen dürfte ? Und wieso musste ein der besseren, Daube, runter ? 8|


    Ich hoffe, dass SPÄTESTENS im Sommer ein besserer Ersatz für ihm sowie Gogia und Hedlund gefunden wird ! Für mich 3 Fehlinvestitionen, insbesondere Gogia, der als Einjahresfliege bei DD zu scheinen sein.


    Überhaupt schien heute noch Keller auffe Bank zu sitzen :wacko: SCHUMERMA gegen Audi wie es aussieht :whistling:


    Wenn nix GRAVIERENDES in Winter passiert, können wir uns wahrscheinlich auf ein weiteres 2. BuLi Jahr einstimmen, gut so :P


    Aber dvermute, dass davor zu viel Angst "da oben" herrscht" 8)



    PS. ist immer makaber, dass AF.tv "Highlights" nach solche Spiele anbietet ;):D

  • Immer mehr Fans in unseren Reihen werden durch die bezahlen Akteure nicht mehr erreicht. Weder im negativen, wie bei den Niederlagen der letzten Wochen, noch bei (Teil)Erfolgen, wie ein spätes Tor gegen Darmstadt. Man nimmt vieles mehr und mehr einfach nur noch hin, registriert es pflichtgemäß, aber ohne große Emotionen. Nicht mal mehr viel meckern können immer mehr. Diese Emotionslosigkeit ist auch während eines Spiels auf den Rängen sehr zu spüren. Irgendwie beängstigend.

    Keine gute Lage.

    Beängstigend ist, wie sich der Fangeist mit den Ansprüchen verändert hat. Wer sich über ein erkämpftes 3:3 in der Nachspielzeit nicht freuen oder über eine Niederlage gegen Dynamo nicht tierisch ärgern kann, der sollte es tunlichst vermeiden irgendwas von Unionwerten zu erzählen und unserer Mannschaft die Einstellung abzusprechen.


    Der Verein hat sich scheinbar verändert. Aber nicht nur auf dem Platz und im Forsthaus.


    Ich bin stocksauer wegen des Ergebnisses. Stocksauer wegen der Lage, in die wir manövriert wurden. Stocksauer wegen der Scheißstimmung. Stocksauer wegen der 90 Minutenpöbler, die erstmalig die Fresse RICHTIG aufbekommen haben, als "Aufwachen, aufwachen" kam.


    Und wenn demnächst noch die Entlassungsjubler ihren spontanen Stimmungsumschwung haben, wird es richtig toll.


    EISERN.

  • Nun, roter Wedding, im Gegensatz zu den Zeiten vor Jahren haben wir nun einen Kader, bei dem viele von uns eben, verständlicherweise, andere Ansprüche an das gezeigte stellen. Und die Spieler an sich selber übrigens auch. Ist das dann so ungewöhnlich, so überraschend, dass man dann eben so reagiert?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: