• Zitat

    "Gehen Sie davon aus, dass wir schwerwiegende Gründe hatten, das Arbeitsverhältnis zu beenden. Niemand hat leichtfertig aus einer Laune heraus eine Entscheidung getroffen", sagt Zingler und ergänzt grundsätzlich: "Einen Mitarbeiter, der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, entlasse ich nicht."

    Das hört sich dann schon anders an als die ursprüngliche Begründung. Haarkleine Details brauche ich nicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da kommt wohl noch was... Zingler hat jetzt die 2 Spiele abgewartet, um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen, wahrscheinlich sieht er auch Rechtfertigungsbedarf nach all der Häme und Kritik ob "seiner " Trainerentlassung. Die Kommentare auf FB (vor allem von irgendwelchen Schalkern und Konsorten) waren auch an Hirnrissigkeit kaum zu übertreffen.

  • Reklame:
  • "Schwerwiegende Gründe" für die Trennung von Keller?

    Also ich fand die schon bekannten Gründe als schwerwiegend genug!!!! Falls da noch was außerdem war, hoffe ich, dass diese Interna intern bleiben!!!

    Aber nach dieser Andeutung von D.Z. werden die einschlägigen Medien wohl ihre "Schnüffelabteilungen" losschicken ... Und Keller sollte, falls was wäre, den Ball schön flachhalten, vielleicht war ja seine öffentlich zur Schau gestellte Überraschung einfach nur ein weiteres Puzzleteilen in seiner Überheblichkeit und fehlenden Selbstkritik! Inzwischen bin ich so richtig froh, dass wir den Blender vor die Tür gesetzt haben...

  • Reklame:
  • Die Presse keinen Bock auf suffStorries ??? Und im Himmel is Jahrmarkt.


    Nee, der Fall S.L. hat mich geheilt, ick vertraue unserem Führungspersonal (aber ooch für die halte ick meine Hände nicht ins Feuer). Einfach mal abwarten.:opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wer fleißig genug ist, hier zur Trainerentlassung was zu schreiben, aber zu faul, sich das frei empfangbare Interview mit DZ auf AFTV anzuhören, sollte hier mal gar nichts mehr schreiben, außer zur Sache.


    Allein der Hinweis, dass Keller beim finalen Gespräch nach 20 Sekunden den Raum verlassen hat, um direkt seine Agentur zu verständigen, die dann auch sofort den befreundeten Sportsender informiert hat, um sich die Deutungshoheit zu sichern, spricht Bände über die Eignung dieses Mannes als Trainer für diesen Verein.

  • Ich hatte mich schon auf AFTV über die Aussage gewundert, dass man einerseits in Vertragsverlängerungsgesprächen stand, Andererseits seit längeren im Präsidium die sportliche Entwicklung negativ beurteilte. Jetzt scheint sich dieser Widerspruch eventuell aufzulösen..

  • ... muss denn die Mannschaft über alles Kenntnis haben, was so an Vorfällen denkbar ist...??????????????????

    Vielleicht stand JK ja mit seinem Wagen ständig auf Zinglers Parkplatz.

    Spaß beiseite.

    In der Stellungnahme des Vereins hieß es ja,das sportliche Ziele in Gefahr schienen und die Mannschaft nur 98 statt 100% gegeben hat.

    Jetzt heißt es auf einmal das es für AH kein Muß ist aufzusteigen und der Tabellenplatz egal.

    Man wolle nur den Willen zum Sieg sehen.

    Was ist das für ein Schwachsinn?

    Will man jetzt 3 Punkte oder nur den Willen sehen?

    Glaube auch nicht,das die Mannschaft vorher nicht den Willen zum Siegen hatte.

    Für mich widerspricht sich da vieles.

  • Reklame: