• Also bei bundesliga.com steht sogar, dass Trimmel geschossen hätte und nicht Gogia, ehe dann Polter den abgeblockten Ball verwandelt, allerdings wurde bei kicker.de jetzt Gogia als Vorlagengeber nachgetragen. Wird dann wohl auch so sein...

  • ist doch jetzt och egal . eins ist fakt , das es gestern schon mal wesentlich schöner war als die vielen wochen davor . wenn jetzt jeder für jeden ackert wird der gogia auch besser . bin ich janz zuversichtlich

  • Also bei bundesliga.com steht sogar, dass Trimmel geschossen hätte und nicht Gogia, ehe dann Polter den abgeblockten Ball verwandelt, allerdings wurde bei kicker.de jetzt Gogia als Vorlagengeber nachgetragen. Wird dann wohl auch so sein...

    Geh...


    ...doch einfach irgendwann mal ins Stadion, schau ein Fußballspiel live und lies nicht irgendein Zeug. Und wenn, spame das Forum nicht mit dem Nichtwissen anderer "Netzfußballsachverständiger" zu. Zuletzt hast du Unsinn/Halbwahrheiten aus "tm", "Eiserne Ketten" und "Bundesliga.com" als Wahrheiten verkündet, die, wärest du im Stadion gewesen und hättest das Spiel verfolgt, auch dir als purer Unsinn bzw. bestenfalls teilweise zutreffend hätten ins Auge springen müssen.

  • Reklame:
  • Also bei bundesliga.com steht sogar, dass Trimmel geschossen hätte und nicht Gogia, ehe dann Polter den abgeblockten Ball verwandelt, allerdings wurde bei kicker.de jetzt Gogia als Vorlagengeber nachgetragen. Wird dann wohl auch so sein...

    Geh...


    ...doch einfach irgendwann mal ins Stadion, schau ein Fußballspiel live und lies nicht irgendein Zeug. Und wenn, spame das Forum nicht mit dem Nichtwissen anderer "Netzfußballsachverständiger" zu. Zuletzt hast du Unsinn/Halbwahrheiten aus "tm", "Eiserne Ketten" und "Bundesliga.com" als Wahrheiten verkündet, die, wärest du im Stadion gewesen und hättest das Spiel verfolgt, auch dir als purer Unsinn bzw. bestenfalls teilweise zutreffend hätten ins Auge springen müssen.

    Sonst geht es dir gut, ja?

    Ich gucke genug Union-Spiele, ob nun im TV, Internet oder Stadion. Dieses Spiel konnte ich aufgrund privater Umstände halt mal nicht live schauen und hab abends nur schnell die Highlights auf aftv gucken können.

    Weiterhin habe ich mitnichten "Wahrheiten" verkündet, sondern relativ deutlich zitiert, im oben von dir zitierten Posting dann sogar ganz ironiefrei hinzugefügt, dass es nun wohl doch wie hier geschildert war. Gestern stand im Kicker nämlich noch nicht Gogia als Vorlagengeber für das Polter-Tor. Inzwischen tut er es.

  • vielleicht interessant am rande: der tabellen 16. hat aktuell (nach 22 spieltagen) 23 punkte (das kann sogar noch mehr werden aufgrund des nachholespieles).


    seit einführung der 3-punkte-regel 1995/96 hatte noch nie ein tabellensechzehnter nach 22 (bzw. 21) spielen mehr als 23 punkte auf der habenseite, meistens sogar deutlich weniger.


    der abstand zwischen 3. und 16. beträgt aktuell nur 13 punkte. ebenfalls rekord: geringster abstand ever. durchschnitt der 16 jahre davor waren 19,5 punkte abstand nach 22 spieltagen.


    verdeutlicht in zahlen, was man eh schon weiß - wie ausgeglichen die Liga ist.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich war in den letzten Monaten hier im Forum inaktiv und habe nach dem Düsseldorf-Spiel (was ich mir nur schildern lassen konnte, da ich aus privaten Gründen nicht in Berlin weilte) hier eine wahnsinnige Euphorie ausgemacht. Dass die ganzen Nörgler bezüglich des Trainerwechsels nun belehrt wurden oder sogar, dass das nun die Trendwende war, die sich am Samstag abgespielt hat. Ich persönlich stelle mir unter "Trendwende" doch etwas gänzlich anderes vor als ein Spiel, welches man absolut verdient für sich entschieden hat. Dafür waren die Auftritte zuhause (ja, auch der gegen Ingolstadt) einfach zu wenig überzeugend - und damit meine ich nicht nur die Ergebnisse. Auch die Art und Weise, wie man diese Spiele anging gefiel mir überhaupt nicht. Offenbar hat gegen Düsseldorf - so auch mein Beobachter - die Körpersprache und Grundeinstellung endlich mal gestimmt. Das stimmt mich positiv und lässt mich auch für die kommenden Aufgaben ruhiger schlafen. Vielleicht sind die Köpfe (und die waren offensichtlich das Problem) nun endlich frei und man kann diese Leistung in den nächsten Wochen bestätigen. Übrigens: Ich war ein Befürworter des Trainerwechsels, wenn auch der Zeitpunkt aus meiner Sicht komplett falsch gewählt war. Das hätte man mit einem Stühlerücken in der Winterpause eleganter lösen können...aber sei's drum. Ich wünsche Hofi und der Mannschaft jeden erdenklichen Erfolg in den nächsten Spielen!

  • Ich war in den letzten Monaten hier im Forum inaktiv und habe nach dem Düsseldorf-Spiel (was ich mir nur schildern lassen konnte, da ich aus privaten Gründen nicht in Berlin weilte) hier eine wahnsinnige Euphorie ausgemacht. Dass die ganzen Nörgler bezüglich des Trainerwechsels nun belehrt wurden oder sogar, dass das nun die Trendwende war, die sich am Samstag abgespielt hat. Ich persönlich stelle mir unter "Trendwende" doch etwas gänzlich anderes vor als ein Spiel, welches man absolut verdient für sich entschieden hat. Dafür waren die Auftritte zuhause (ja, auch der gegen Ingolstadt) einfach zu wenig überzeugend - und damit meine ich nicht nur die Ergebnisse. Auch die Art und Weise, wie man diese Spiele anging gefiel mir überhaupt nicht. Offenbar hat gegen Düsseldorf - so auch mein Beobachter - die Körpersprache und Grundeinstellung endlich mal gestimmt. Das stimmt mich positiv und lässt mich auch für die kommenden Aufgaben ruhiger schlafen. Vielleicht sind die Köpfe (und die waren offensichtlich das Problem) nun endlich frei und man kann diese Leistung in den nächsten Wochen bestätigen. Übrigens: Ich war ein Befürworter des Trainerwechsels, wenn auch der Zeitpunkt aus meiner Sicht komplett falsch gewählt war. Das hätte man mit einem Stühlerücken in der Winterpause eleganter lösen können...aber sei's drum. Ich wünsche Hofi und der Mannschaft jeden erdenklichen Erfolg in den nächsten Spielen!

    Es geht nicht darum, etwas elegant(er) zu lösen. Nach dem Bochumspiel war genau richtig, das Maß endgültig voll! Schau´dir mal nochmal das Spiel und die PK dazu an: danach sollte eigentlich alles klar sein!!

  • Reklame:
  • ... schau dir das gesamt Statement von Keller an!!

    Und seine "gewöhnungsbedürftigen" Aussagen zu "dürftigen" Spielen sind auch teilweise auf den PK´s vorher zu besichtigen!! Ich glaube, solche Einschätzungen heben nicht unbedingt das Vertrauen einer Vereinsführung, eben mit diesem Trainer aus den "so-lala-Leistungen" wieder Substanz und Konstanz reinzubringen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht war der Zeitpunkt tatsächlich schon etwas zu spät (ich konnte es damals nicht einschätzen) - zu früh war er imho aber nicht. Wir waren uns auf der Rückreise aus Bochum nur über eines klar:Es muss was passieren und zwar möglichst bald.


    Dass die Punkteausbeute im Dez./Januar dann derart bescheiden war - damit musste man nicht rechnen. Zeigte aber auch die Verunsicherung des Teams, für die sicherlich nicht unser jetziger Trainer die Verantwortung trägt.

  • Ich glaube das Thema wurde doch nun ausgiebig diskutiert und sollte auch mal wieder erledigt sein. Es gibt halt welche die diese Meinung haben und andere mit eben einer anderen Meinung, da wird man wohl nicht mehr auf einen Nenner kommen.

    Wir haben jetzt einen Trainer und hoffen mal alle, dass es nun endlich besser wird nach einem guten Spiel seit langer Zeit.

  • Reklame:
  • unsere beiden nächsten gegner und ein ex-union-Trainer...


    https://www.rnz.de/sport/svsan…gegners-_arid,337798.html


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Bei Sieg sind es nur 3 Punkte auf Kiel. Unglaublich!


    Also Männers, wenn das keine Motivation ist!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: