• Falls wir morgen gewinnen geht die Diskussion über den Aufstieg wieder los ohne zu berücksichtigen wie die Mannschaft spielt. Wenn es in der Letzten und auch in dieser Saison um was ging stand sich die Mannschft doch eher selbst im Weg

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Falls wir morgen gewinnen geht die Diskussion über den Aufstieg wieder los ohne zu berücksichtigen wie die Mannschaft spielt. Wenn es in der Letzten und auch in dieser Saison um was ging stand sich die Mannschft doch eher selbst im Weg

    Allerdings stand uns die Verfolgerrolle eh immer besser als andersrum. Wenn man spät mit dem Verfolgen anfängt und auf der Zielgeraden überholt, dann kann uns im Nachhinein nichts mehr passieren. :evil::beer

  • Falls wir morgen gewinnen geht die Diskussion über den Aufstieg wieder los ohne zu berücksichtigen wie die Mannschaft spielt. Wenn es in der Letzten und auch in dieser Saison um was ging stand sich die Mannschft doch eher selbst im Weg

    Elende Spassbremse!

    :*

    Und überhaupt kann man auch genau andersrum argumentieren:

    WENN die Mannschaft morgen in BS gewinnt, dann beweist sie ja gerade damit, DASS sie aus der letzten Saison gelernt und die selben Fehler nicht nochmal macht und eben in den entscheidenden Spielen präsent ist und die Punkte macht!

    Und gewinnen ohne dabei gut zu spielen?

    Könn‘ wa garnich!!

    Pro Aufstiegsdiskussion ab 15:15!

    Alles andere wäre laaaangweilig.

  • Freilos, ich habe mich kurz von der Aufstiegsbegeisterung der letzten Zeit ansteckenlassen und Dann kam dieses Elende Heimspiel gegen Aue (letzte Saison) und ich wurde sowas von auf den Boden der Tatsachen geworfen. Das ich wieder in frühere Ansichten einschwenkte und die war "geh vom Schlechtesten aus dann kann es nur besser werden". Bis wir über 40 Punkte haben gehe ich vom Abstieg aus. Was einige Optimisten schon längst wieder abgehakt haben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wir haben leider verloren. Wir spielen noch gegen die sieben Mannschaften hinter uns. Fünfmal davon auswärts. Da sind auch die fünf Punkte zu Aue kein Ruhekissen. Im Gegenteil. Wir sind mitten im Abstiegskampf. Und die heutige Leistung macht Angst.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Wir sind mitten im Abstiegskampf.

    Hör doch auf mit der Panikmache. Der direkte Aufstieg ist nun vom Tisch. Sechs Punkte auf Kiel sind es nur. Die Gefahr des Aufstiegs über Platz 3 besteht noch immer.

    heute macht die leistung mir aber angst, ich hoffe auch das das nicht eintrifft und wir nicht noch weiter absacken, aber vom religationsplatz müssen wir nicht mehr sprechen, weil da haben wir mit so einer leistung wie heute nichts verloren, egal wer 16. in liga eins wird.

  • Reklame:
  • Nachdem sich dieses lust-wie emotionslose Gebolze über die Saison hinstreckt, sollten Abwanderungswünsche im Sommer erfüllt werden. Hauptsache die Herren Fußballgötter haben bis dahin nicht unseren Verein versenkt. Nächste Saison muß hier wieder ein anderer Wind wehen, nicht so ein laues Lüftchen.:opi:

  • Deshalb muss der Umbruch JETZT erfolgen, nicht erst, wenn das Schiff womöglich ganz versenkt wurde.

    Schnellstens einen richtigen Trainer verpflichten, welcher einen Neuaufbau anfängt. Der schon JETZT beginnt, rigoros auszusortieren und Leuten aus der 2. Reihe eine Chance gibt.

    Schlimmer als jetzt kann es nun auch nicht mehr werden.

    P.S. Bezeichnend, dass Herr Kroos heute schmerzlich vermisst wurde, welchen ich mit für eine der Grundursachen unserer Probleme sehe...

  • Reklame: