• mit den Dynamo vorbelasteten Kosche und den alten Seilschaften ist nichts zu machen. Das Gutmenschentum hat im Profifussball nichts zu tun, wer nichts leistet raus und nach Altglienicke

    Sauf nicht so viel!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Fakt ist, das es in der Mannschaft nicht stimmt.Sie ist zur Zeit enorm verunsichert.

    Der Trainerwechsel (aus welchen Gründen auch immer) ist verpufft. Das der Mannschaftskader nicht zusammen passt ist aber nicht allein die Schuld von Jens Keller. Hier müssen sich auch die Herren Schulte und Munack ernsthaft hinterfragen. Die Beförderung von Andre Hofschneider zum Cheftrainer mag vielen gefallen haben, aber, um eine Mannschaft, mit diesen Zielen, zu führen, bedarf aus auch einer gewissen Erfahrung.

    Jetzt muss schnellsten gehandelt werden, sonst kann das alles noch in einem Abstieg enden. Wer will das schon?

  • mit den Dynamo vorbelasteten Kosche und den alten Seilschaften ist nichts zu machen. Das Gutmenschentum hat im Profifussball nichts zu tun, wer nichts leistet raus und nach Altglienicke

    Damit beleidigst du aber unsere Nummer 17 so was von:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • und wie immer weiter relaxt, was das ziel klassenerhalt angeht. das schaffen wir auf jeden fall :)

    und ansonsten schon jetzt eine gewisse vorfreude auf die neue zweitligasaison mit union :schal:

    wozu mich also jetzt noch großartig mit einer verkorksten saison herumärgern? bringt mir ja nix. die ist für mich halt im großen und ganzen abgehakt. diese saison ist bald vorbei und dann wird nach vorne geschaut und darauf gesetzt, dass man es wieder besser macht. und selbst wenn nicht, es geht für uns unioner immer weiter. aber sicher nicht heulend.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die lage ist wohl eher horizontal und nicht vertikal - na und? 8)


    vetikal gehts zwar auch nach oben, aber eben auch nach unten, also allet jut! :schal:

  • leider schon von uns jejangen - wär echt ne alternative für un(s)ion, auf den punkt gebracht:


    AfU :/8|;):)^^:D:schal:



    als er bei lok stendal tätig war, musste er aus irgendeinem grund auch nebenbei sport in der schule unterrichten - dass er damals mein sportlehrer war, kann ich erst heute richtig würdigen!


    "Werner Schwenzfeier war ein deutscher Fußballspieler und -trainer. Als Aktiver nur in Berlin tätig trainierte er später zahlreiche Mannschaften in der DDR-Oberliga und DDR Liga. Seinen größten Erfolg erreichte er mit dem Gewinn des FDGB Pokals als Trainer des 1. Fc Union Berlin"


    "Zu Beginn der Fußballsaison 1970/71 rückte er in die zweitklassige DDR-Liga auf und übernahm dort die Mannschaft des ehemaligen Oberligisten Lok Stendal"

  • Reklame:
  • Dieses Gejammer und Gewinsel alle zwei Wochen hier. Resultiert nur aus der maßlosen Selbstüberschätzung, ja mitunter Arroganz, zu unserem Team. Wir sind nur grau .... wie übrigens die gesamte Liga. Da ist keiner, der überzeugt. Vom Ersten bis Letzten.


    Und insofern ist trotz 34 Punkten nach 25 Spielen noch nichts entschieden. Das ist ZUR LAGE. So einfach war es noch nie, mit sehr wenig Klasse aufzusteigen. Wohl aber nur direkt! Denn das jüngst Gesehene von Kiel, Ingolstadt oder uns lässt mich nicht daran glauben, in der Relegation - egal wer da käme - wirklich eine Chance zu haben.

  • Bei JK hat sie gepasst. Ich frage nur: Warum passt sie bei AH nicht?


    Sehe ich etwas anders als Du.

    Ein "zusammenpassen" sieht für mich anders aus.

    Ich frage mich, warum Stevie unter Keller so wenig Chancen bekam und ob auch dies ein

    Grund für das "Nichtpassen" ist (Grüppchenbildung?)


    Deine "Antipathie" Hofschneider gegenüber in allen Ehren, aber Keller und vorallem die Einstellung

    der Mannschaft unter seiner Führung als Beweisführung heranzuführen, macht Dich doch ein wenig

    unglaubwürdig.

  • Dieses Gejammer und Gewinsel alle zwei Wochen hier. Resultiert nur aus der maßlosen Selbstüberschätzung, ja mitunter Arroganz, zu unserem Team.

    Es resultiert vorallem auch aus dem Reflektieren was dieses „Team“ gekostet hat. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass hier jmd. nach dem Sandhausenspiel vor Euphorie geplatzt ist und nun Grund zum plötzlichen Jammern hättte. Die „Entschuldigung“ für Braunschweig sollte gestern kommen.

  • Reklame: