• Wenn Führungspersöhnlichkeiten unseres Vereins ihre Familienmitglieder im Griff hätten oder doch sportliche Gründe die Entlassung von leitenden Personen das non plus ultra des Vereins sind dann ging das gehörig schief .

    Ich behaupte das wir mit Keller mehr Punkte hätten und unser Präsi sich schwer tut seine Fehler einzugestehen.

    Unserer Verein sollte UNIONERN heilig sein und deshalb sollten einige ihre Schlussfolgerungen ziehen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • NICHTS da mit ruhig!


    wenn das so tatsächlich stimmt, was da im kicker stand (zitat"herr [hof]meister-damir-kreilach-im-herbst-der-karriere):


    "Ob Union denn Abstiegskampf könne? "Daran verschwende ich keinen Gedanken", ließ Hofschneider wissen, "ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft."


    ...dann handelt es sich eindeutig um einen klaren fall von realitätsverlust.

    verdammt nochmal, union ist in gefahr!


    AUFWACHEN! (war schon lange angesagt).


    jetzt muss mit eisernem besen durchgefegt werden.

    sonst steht der abstieg an.

    diese mannschaft kann keinen abstiegskampf.

    es sei denn, sie wird endlich von einem trainer eingestellt, der begriffen hat, um was es geht.


    das alles war so vorhersehbar, dermaßen mit ansage...

    und ich bleibe dabei:

    der fisch stinkt vom kopfe her, aber sowas von.


    auch die fanszene muss erwachen und dem elenden personenkult hier ein ende bereiten.

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • J.K. 16 Spiele 26 Punkte von 48 möglichen

    A.H. 12 Spiele 10 Punkte von 36 möglichen


    Man muss sich das nur mal vor Augen führen. Keller hätte in den letzten 12 Spielen vielleicht nur 6 Punkte mehr geholt, also 16 Punkte von 36 möglichen, was immer noch keine besonders gute Bilanz wäre. Dann hätte man jetzt 42 Punkte und wäre auf Platz 4.


    Da die Liga so wahnsinnig eng zusammen ist, braucht es diese Saison gar nicht viele Punkte für den Aufstieg. Ich bin mir ziemlich sicher unter Keller hätte man zumindest oben mitgespielt.

  • warum drängen wir nicht daruf, die wahrheit zu erfahren in sachen keller-entlassung?

    warum sind wir solche lemminge geworden?

    warum haben wir angst vor uns selbst?

    warum machen wir - nach den bösen erfahrungen aus der bertram-ära - daswieder alles einfach mit?


    haben wir uns so dermaßen die eier abkaufen lassen mit dem obrigkeitsgemachten(zwangs-)traum von der bundesliga???

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame:
  • hör uff es ging nur um das sportliche. Willst du das nicht sehen das wir nun flexibler spielen? Frechheit was du hier von dir gibst. So Ironie off

  • So nach dem Schock sage ich nur wir müssen jetzt wieder ganz eng zusammen rücken. Machen wir das Stadion wieder zur Festung. Ich finde die Mannschaft und auch der Trainer haben es immer noch verdient. Viel zu viele Heulsusen hier. Was haben wir alten schon für Abstiegskämpfe erlebt. Also Kop in Nacken und mit aller Gewalt Klassenerhalt.

  • Wem nutzt diese veröffentlichte Wahrheit? Ich behaupte, Jens Keller nicht.

    Die Entlassung von J.K. war m.M. richtig, aber A.H. offensichtlich der falsche Ersatzmann. War so mit Sicherheit nicht gewollt, da müssen wir jetzt durch.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Die gezeigten Leistungen und Resultate dieser Saison sprechen eine deutliche Sprache. Es geht langsam aber sich nach unten, der Abstieg naht. Wollen wir ihn durch wietres Warten auch noch freundlich begrüßen:?:

    Wer jetzt so weiter macht, der ändert nichts:!:

    Also jaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuhich.

    Deinen Humor möchte ich mal haben.;)

  • hier wird nachvollziehbarerweise andré hofschneider und die schlechten resultate moniert. WAS aber für fachpersonal stärkt ihm denn den rücken ist die frage.

    eine komplett idiotische strategie ist das!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Warum wir den schlechtesten Trainerwechsel der 2. Liga hinbekommen haben, warum wir von einem Aufstiegsaspiranten zu einem Abstiegskandidaten mutiert sind, warum wir Gefahr laufen, die Lachnummer der Liga zu werden... Dafür gibt es so so viele Gründe, und die gab es nicht erst seit Beginn dieser Saison.


    Im Prinzip könnte man jeden Funktionsträger, jeden sportlichen Verantwortlichen und zum Teil (!) auch uns Fans nehmen... es hapert an so vielen Ecken, es gibt so viele Fehleinschätzungen und letztlich mangelt es uns an genau der Qualität, die uns immer beschieden wurde.


    Man brauch sich ja nur die PKs vor und nach dem Spiel anzusehen, und egal ob das jetzt Keller war oder Hofi ist... ich hatte immer das Gefühl, die anderen Trainer hatten die bessere Einschätzung, die bessere Rhetorik, den besseren Plan. Das und die Tatsache, dass wir bei den Spielern schon offene Resignation beobachten können, lässt mich nur mit Hoffen und Bangen auf die letzten Spiele schauen.


    Für einen grundsätzlichen Wechsel (Trainer, Taktik) ist es meiner Meinung nach zu spät. So doof das klingen mag: aber jetzt sind wirklich die ureigensten Uniontugenden gefragt. Alle Stellschrauben wurden gedreht, Jugend ins Boot geholt, wieder Torwartwechsel, der Trainer hat seine letzte Patrone verschossen. Ging auch wieder nach hinten los. Insofern alle zusammenstehen, die Alte Försterei wieder zur Festung machen und damit das Quentchen an der Waage spielen, damit die knappen Ergebnisse diesmal zu unseren Gunsten ausschlagen.

  • Reklame:
  • Nächste Woche machen WIR dann einen guten Schritt zum Klassenerhalt und gewinnen gegen Duisburg! Bis dato können sich hier alle wieder in den jeweiligen Gruppentherapieräumen ausheulen. Am Samstag im Stadion brauchen wir dann auf Platz und Rängen Eier!


    Eisern Union!

  • So nach dem Schock sage ich nur wir müssen jetzt wieder ganz eng zusammen rücken. Machen wir das Stadion wieder zur Festung. Ich finde die Mannschaft und auch der Trainer haben es immer noch verdient. Viel zu viele Heulsusen hier. Was haben wir alten schon für Abstiegskämpfe erlebt. Also Kop in Nacken und mit aller Gewalt Klassenerhalt.

    Ja, klingt aber stark nach Durchhalteparolen. Wie Abstiegskampf aussieht, wissen viele Unioner. Bei dem derzeitigen Personal auf dem Platz fehlt mir das Vertrauen.

  • vllt. sollte es Hermann Andreev von unser U 17 machen.

    schlechter kann es ja nicht werden, oder?



    EISERN :/

    noch brauchen WIR 4 Punkte,

    besser wären 7 !!! :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wem nutzt diese veröffentlichte Wahrheit? Ich behaupte, Jens Keller nicht.

    Die Entlassung von J.K. war m.M. richtig, aber A.H. offensichtlich der falsche Ersatzmann. War so mit Sicherheit nicht gewollt, da müssen wir jetzt durch.

    ich gebe dir recht, leku.

    die entlassung war, wenn das, was die spatzen aus der wuhlheide pfeifen, unumgänglich.

    jeder hätte so gehandelt - überall.


    doch der wahnsinn fing früher an.

    die ursachen liegen viel tiefer.

    darum geht es.

    das muss aufs tableau.


    wie lange wollen wir uns noch selbst die taschen vollhauen und vollhauen lassen?

    eine wende steht an. ein tiefer schnitt. ganz klar und unausweichlich.

    meine meinung!

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame: