• habe mir gerade die Bilder auf der Fotohomepage angesehen, ob die Stars begriffen haben, was die Supporter von Ihnen wollten.

    Wenn ja, schließe ich mich Andre 5:2 Tipp für das Duisburg Spiel an. Dann platzt der Knoten endlich. Aber meistens lag ja Andre mit seinen Tipps ja auch falsch.:/

    :opi:... aber eben auch oft viel näher als andere! ;)


    Gegen Jahn 2:1 getippt. Der Elfer gegen uns mußte nicht sein.

    Heute 2:2. Macht Hosi den in min 83 rein, paßt es auch.

  • Wir haben 36 Punkte. In dieser Saison werden 42 Punkte nötig sein um den Religationsrang 16 zu vermeiden.

    Bei 3 Heimspielen (Duisburg, Heidenheim, Bochum) und 3 Auswärtsspielen (Hamburg, Darmstadt, Dresden) sind noch 2 Siege oder 1 Sieg und 3 Unentschieden nötig.


    Am Besten fangen wir gegen Duisburg mit einem Sieg an. Ich glaube daran die nötigen Punkte einzufahren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Andre, hätte meine Tante Eier, wärs mein Onkel:crazy

  • Reklame:
  • bin mit Fahrrad von Den Haag nach Düsseldorf unterwegs, es ist kalt und regnet zeitweise und da muss man durch und es macht trotzdem Spaß. Habe heute Abend das Handy angemacht und das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Muss ich mehr schreiben?

  • bin mit Fahrrad von Den Haag nach Düsseldorf unterwegs, es ist kalt und regnet zeitweise und da muss man durch und es macht trotzdem Spaß. Habe heute Abend das Handy angemacht und das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Muss ich mehr schreiben?

    Ein richtiger Fan hätte während des Spiels bereits mehrfach den Liveticker gecheckt, wenn er das Spiel nicht live verfolgen kann.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • bin mit Fahrrad von Den Haag nach Düsseldorf unterwegs, es ist kalt und regnet zeitweise und da muss man durch und es macht trotzdem Spaß. Habe heute Abend das Handy angemacht und das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Muss ich mehr schreiben?

    Ja, in wieviel Etappen ?

  • habe mir gerade die Bilder auf der Fotohomepage angesehen, ob die Stars begriffen haben, was die Supporter von Ihnen wollten.

    Wenn ja, schließe ich mich Andre 5:2 Tipp für das Duisburg Spiel an. Dann platzt der Knoten endlich. Aber meistens lag ja Andre mit seinen Tipps ja auch falsch.:/

    Vielleicht hilft das?

    Les ich öfters auf Facebook nach einer Union-Niederlage. Reden können se, sollen se mal mit gewinnen anfangen!

  • Nun gut, sie wollten es nicht anders, ab Dienstag übernimmt @SCHADE die Herren.

    Zur Zeit werden hier aus sämtlichen Schulen, Sportstätten und Vereinen die Medizinbälle, Bleiwesten, Hanteln, Hüftgurte mit Autoreifen zum Stadtplatz gefahren!

    Morgen geht alles per 40-Tonner nach Berlin!

    Gegen Duisburg werden wir 11 Gladiatoren sehen!

    Ganz bestimmt:D

  • Reklame:
  • Ich hab langsam Angst, dass der Umbruch, der über Union hereinbrechen wird, größer wird als gedacht und beim Profikader und den dafür Verantwortlichen nicht aufhört.


    Frei von der Leber weg:


    Das, was über Jahre auch in kluger Arbeit der Leitung aufgebaut wurde, wird mit den Hinterb eingerissen und Union steht völlig dämlich da.


    Zurück in die Spur bitte und auf Menschen hören, die nur nicht seit Jahren „oh toll Herr Direktor rufen“. Hoffe, die gibt es „da oben „.

  • Die würden diese Woche bei mir nur Treppen und Wälder sehen.Mal Kraft tanken. Wer in der 2 Liga mit dem Ball nicht umgehen kann,lernt es eh nicht mehr.

  • Reklame:
  • Erzählst du alles bruehwarm allen deinen Familienmitgliedern, wenn du weißt, dass etliche dann zur Boulevardklatsche rennen???

    Glückwunsch!!!!:thumbup:

  • Vor allem hilft jetzt erst einmal nur die Taktik „Arsch zusammen kneifen und durch“.

    Eine öffentliche Debatte, die m.E. die Mannschaft mit einschließen muss, kann zu diesem Zeitpunkt nur Schäden anrichten. Das hat in meinen Augen nichts mit devotem, kritiklosem Verhalten zu tun, sondern mit Vernunft.

    Wenn die Klasse gehalten ist, muss dringend aufgearbeitet werden. Aber auch da gehört bestimmt nicht alles in die Klatschspalten.

  • Wenn etwas auf den Prüfstand gehört....


    .... dann die plötzliche Eile, unbedingt unter die Top20 zu kommen und eine 37000er Arena zu bauen. Das gilt es zu hinterfragen!

    Mit dem zweiten gebe ich dir recht! Beim ersten wage ich zu hinterfragen, wo und wie denn sportliche Ziele definiert werden sollen, wenn man erstmal bei Platz 5-7 angekommen ist und jahrelang zumindest am Ende der Saison nichts mit dem Abstieg zu tun hatte!! Die Trennung von U.N. war wohl das äußere Zeichen für die von dir kritisierte Eile, und da gebe ich dir recht!!

    Punktuelle Verstärkung + die Leistungsträger der Generation Tusche, das wäre meine damalige Alternative gewesen!

    Aber der Alte hat das dem Uwe nicht zugetraut (Stagnation), deshalb sollte N.D. die Axt ansetzen! War im Nachhinein ein Fehler - zumindest, was den Zeitpunkt angeht!

  • Wenn dieser neuerliche Misserfolg ein „Gutes“ hat, dass nun endlich unmissverständlich klar ist, worum es nur und existentiell geht und das muss an jedem Tag, zu jeder Trainingseinheit, zu jeder PK , zu jeder Spielminute ... präsent sein: Mit aller Gewalt Klassenerhalt. Für mich gilt es vor allen Dingen, keinen Punkt mehr zuhause her zu geben. Das muss wieder ein Festung werden. Dann sind es 45 Punkte und die werden dieses Jahr auch nötig sein.

  • Reklame: