• Keine Impulse, nirgendwo im Stadion an der Alten Försterei. Kritiker werden gern als „Heulsusen“ und „Jammerlappen“ abqualifiziert. Nur hilft uns das kein Stück weiter.

    Eine Selbstreflektion der sportlichen Verantwortlichen wäre schön. Jens Keller wurde( aus meiner Sicht) zu Recht dafür kritisiert, dass er die gebotenen Leistungen nicht mehr realistisch beurteilte. Was ist denn mit André Hofschneider und seinem Assistenten? Von der Trainerbank kommen seit Wochen keinerlei Impulse. Die Mannschaft wirkt über weite Strecken wie scheintot. Ansätze, teilweise ordentlicher Einsatz einzelner Spieler, alles die letzten Wochen immer wieder aufgeführt. So auch heute. Aber keinerlei Mannschaftsgefüge, dass eines Zweitligisten mit diesem Etat würdig wäre.

    Einfach nur traurig, wie sie das Aushängeschild unseres Vereins präsentiert.

  • Wir sterben auf Raten und ich habe nicht den Eindruck, dass irgendjemand aus dem Forsthaus die Situation nur ansatzweise erkennt. Woher nimmt man denn den Glauben, dass diese Mannschaft etwas anders macht in den nächsten Spielen. Vor allem wo der Druck noch größer wird und mit dem können wir ja bekanntermaßen sehr gut umgehen?!

  • Eine Entlassung von Hofschneider noch vor Saisonende wäre ja sowas wie ein Fehlereingeständnis des Vorstands. Es kommt mir so vor, die gehen lieber mit Hofschneider in die 3. Liga als sich diesen Fehler einzugestehen und einen neuen Trainer für den Endspurt zu holen.

  • Eine Entlassung von Hofschneider noch vor Saisonende wäre ja sowas wie ein Fehlereingeständnis des Vorstands. Es kommt mir so vor, die gehen lieber mit Hofschneider in die 3. Liga als sich diesen Fehler einzugestehen und einen neuen Trainer für den Endspurt zu holen.

    Ich! hoffe, dass du mit deiner Einschätzung daneben liegst.

  • Heute mit 20 Jahre altem Trikot ins Stadion gegangen, irgendwas muß man ja ändern. 10 vor zwölf am Eingang Hämmerlingstrasse gewesen. Da wurden gerade die Flaschensammler von Ordnern und der Polizei vertrieben??? Die Ordner erwiderten auf Nachfrage das jetzt fürs Flaschensammeln Genehmigungen erworben werden müssen?????? Bei vorzeigen der ermäßigten Dauerkarte (Mitglied) verlangten die Ordner einen zusätzlichen Ausweis um sich identifizieren lassen zu können. Einige Leute hatten nur ihre Dauerkarte mit, das führte zu endlosen Diskussionen. Hereingekommen sind die Leute am Eingang Hämmerlingstrasse nicht. Was ist bloß los bei uns? Das Bier lief dann auch nur sehr zögerlich aus dem Hahn. Wahrscheinlich die Vorbereitung auf unser lahmes Spiel. Und das Spiel? 5 Chancen haben wir diese Saison noch es besser zu machen....

  • Reklame:
  • Bzgl der Flaschensammler wurde uns erklärt, dass gegen die Flaschensammlermafia vorgegangen wird, was durchaus plausibel ist, denn die gibt es wirklich. Die Flaschen sollten lieber in die Tüten und Tonnen vom Verein geworfen werden, da diese Gelder den freiwilligen Helfern zu gute kommen sollen.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • mit Sicherheit reicht ein Punkt nicht, davon kannste ausgehen. Dit muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen......

    Es sind noch 5 Spiele, also 15 Punkte im Jackpot und wir trauen uns noch einen Punkt zu. Soooooo tief sind wir schon gefallen! Es muss jetzt gehandelt werden, es ist 1 Minute vor 12.

    Für mich ist es schon zwölf.

  • Heute mit 20 Jahre altem Trikot ins Stadion gegangen, irgendwas muß man ja ändern. 10 vor zwölf am Eingang Hämmerlingstrasse gewesen. Da wurden gerade die Flaschensammler von Ordnern und der Polizei vertrieben??? Die Ordner erwiderten auf Nachfrage das jetzt fürs Flaschensammeln Genehmigungen erworben werden müssen?????? Bei vorzeigen der ermäßigten Dauerkarte (Mitglied) verlangten die Ordner einen zusätzlichen Ausweis um sich identifizieren lassen zu können. Einige Leute hatten nur ihre Dauerkarte mit, das führte zu endlosen Diskussionen. Hereingekommen sind die Leute am Eingang Hämmerlingstrasse nicht. Was ist bloß los bei uns? Das Bier lief dann auch nur sehr zögerlich aus dem Hahn. Wahrscheinlich die Vorbereitung auf unser lahmes Spiel. Und das Spiel? 5 Chancen haben wir diese Saison noch es besser zu machen....

    Hätte den ein Mitgliedsausweiß ausgereicht oder muß man jetzt Personalausweiß/ Schülerausweiß mitführen?

  • Eine Entlassung von Hofschneider noch vor Saisonende wäre ja sowas wie ein Fehlereingeständnis des Vorstands. Es kommt mir so vor, die gehen lieber mit Hofschneider in die 3. Liga als sich diesen Fehler einzugestehen und einen neuen Trainer für den Endspurt zu holen.

    Ich! hoffe, dass du mit deiner Einschätzung daneben liegst.

    Hoffe auch, das sie, wenn sie AH nicht nun entlassen, dann wenigstens, wenn die Saison beendet ist! Gern auch bei Klassenerhalt.

  • Heute mit 20 Jahre altem Trikot ins Stadion gegangen, irgendwas muß man ja ändern. 10 vor zwölf am Eingang Hämmerlingstrasse gewesen. Da wurden gerade die Flaschensammler von Ordnern und der Polizei vertrieben??? Die Ordner erwiderten auf Nachfrage das jetzt fürs Flaschensammeln Genehmigungen erworben werden müssen?????? Bei vorzeigen der ermäßigten Dauerkarte (Mitglied) verlangten die Ordner einen zusätzlichen Ausweis um sich identifizieren lassen zu können. Einige Leute hatten nur ihre Dauerkarte mit, das führte zu endlosen Diskussionen. Hereingekommen sind die Leute am Eingang Hämmerlingstrasse nicht. Was ist bloß los bei uns? Das Bier lief dann auch nur sehr zögerlich aus dem Hahn. Wahrscheinlich die Vorbereitung auf unser lahmes Spiel. Und das Spiel? 5 Chancen haben wir diese Saison noch es besser zu machen....

    .... oder muß man jetzt .... Schülerausweiß mitführen?

    gibt es Ausweise vom Unionforum? :gamer

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Bin gerade wieder vom fussballerischen Hochgenuss aus der AF zurück. Was die stärkste Union-Mannschaft heute erneut zelebrierte, nötigt mir höchsten Respekt ab. Speziell in der 2. Halbzeit reihte sich ein technisches Kabinettstückchen ans andere...

  • Hoffe auch, das sie, wenn sie AH nicht nun entlassen, dann wenigstens, wenn die Saison beendet ist! Gern auch bei Klassenerhalt.

    Ich hoffe die Vereinsführung kommt noch zur Vernunft und holt einen Trainer zum Endspurt. Sonst wird es ganz, ganz eng.

    1. Das wird die Vereinsführung nicht machen, dass käme ja einem Fehlereingeständnis gleich

    2. Es ist bereits zu spät. Die Talfahrt ist nicht mehr aufzuhalten.

    3. Selbst die Reli ist bereits in Gefahr. Es droht der direkte Abstieg.

  • Reklame:
  • Ich hoffe die Vereinsführung kommt noch zur Vernunft und holt einen Trainer zum Endspurt. Sonst wird es ganz, ganz eng.

    1. Das wird die Vereinsführung nicht machen, dass käme ja einem Fehlereingeständnis gleich

    2. Es ist bereits zu spät. Die Talfahrt ist nicht mehr aufzuhalten.

    3. Selbst die Reli ist bereits in Gefahr. Es droht der direkte Abstieg.

    1. Das wird die Vereinsführung nicht machen, dass käme ja einem Fehlereingeständnis gleich


    wahrscheinlich leider richtig!


    2. Es ist bereits zu spät. Die Talfahrt ist nicht mehr aufzuhalten.


    falsch, es wurden schon Vereine gerettet mit großem Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Also warum sollte es zu spät sein, wenn man noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz ist?


    3. Selbst die Reli ist bereits in Gefahr. Es droht der direkte Abstieg.


    Wenn es so weitergeht, dann ja.

  • Heute mit 20 Jahre altem Trikot ins Stadion gegangen, irgendwas muß man ja ändern. 10 vor zwölf am Eingang Hämmerlingstrasse gewesen. Da wurden gerade die Flaschensammler von Ordnern und der Polizei vertrieben??? Die Ordner erwiderten auf Nachfrage das jetzt fürs Flaschensammeln Genehmigungen erworben werden müssen?????? Bei vorzeigen der ermäßigten Dauerkarte (Mitglied) verlangten die Ordner einen zusätzlichen Ausweis um sich identifizieren lassen zu können. Einige Leute hatten nur ihre Dauerkarte mit, das führte zu endlosen Diskussionen. Hereingekommen sind die Leute am Eingang Hämmerlingstrasse nicht. Was ist bloß los bei uns? Das Bier lief dann auch nur sehr zögerlich aus dem Hahn. Wahrscheinlich die Vorbereitung auf unser lahmes Spiel. Und das Spiel? 5 Chancen haben wir diese Saison noch es besser zu machen....

    ich zitiere mich dazu mal einfach aus dem Spieltagsthema selbst:



    hoffentlich hatten auch alle ihren Ermäßigungsnachweis dabei...wenn man diese (nachvollziehbare) Politik konsequenter umsetzen möchte, wäre es dem geneigten Zuseher gegenüber nur fair nochmal darauf hinzuweisen. Einen 12 jährigen deswegen weg zu schicken ist einfach nur lächerlich... (nicht ich^^ ich durfte dieses Schauspiel miterleben...)


    Ne Meldung dazu vorab war dann vermutlich wegen der x Fach Belastung unserer Kommunikationsabteilung nicht möglich oder wie? Unfassbar, dass man auf diese Art und Weise ernsthaft arbeitet und damit auch noch Geld verdient...braucht sich dann keiner mehr über die "schlimmen Politiker" beschweren...reicht ja ein Blick in die Presse-1 Mann Abteilung...


    Unglaublich...


    Das gute ist ja, dass es für diese Probleme ja die "Fan"-und Mitgliederabteilung gibt.

    moppi es wäre ganz ganz toll, wenn du den guten Christian mal so ganz förmlich als Vertreter der "Fan"- und Mitgliederabteilung (der Junge war ganz offenbar ein Fan-er hatte jedenfalls eindeutige Devotionalien am Mann/ bei Frankoko handelt es sich augenscheinlich um eine Mitglied-schwupps haben wir alle abgedeckt) darauf aufmerksam machen würdest, dass es so richtig dolle nett wäre, wenn er (trotz seiner 25.000 Aufgaben...oh un vielleicht kommt ja demnächst noch TFK dazu...herje ein Stress) seine (Achtung Wortwitz) Arbeit machen kann.

    Vielen Dank.



    PS: Und kommt mir jetzt bitte nicht mir der Meldung von vor 1,5 Jahren. Wurde bis exakt heute nicht konsequent umgesetzt.

    Wie ich bereits geschrieben habe- das eigentliche Abfordern eines Ermäßigungsnachweises ist völlig okay- die unterbliebene Ankündigung absolut nicht!


    Edit sagt noch: wobei ich mich nach wie vor frage, was außer Schüler ein 12 Jähriger sein soll?....

  • Hab den Text nicht ganz verstanden, das es zu stichprobenartigen Kontrollen kommt, ist aber schon länger bekannt. Hintergrund, es wurde in der Vergangenheit zu viel Schindluder mit ermäßigten Karten getrieben. Vollzahler sind übertragbar, ermäßigte Tickets nicht, es sei denn, man kohlt auf!

    Am besten per PN!

  • Waldseite:

    Kontrollierte Taschen erhielten ein pinkfarbenes Bändchen,

    ja geht´s denn noch..., gerade dies verdächtige Farbwahl...


    :dash

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: