• mit Sicherheit reicht ein Punkt nicht, davon kannste ausgehen. Dit muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen......

    Es sind noch 5 Spiele, also 15 Punkte im Jackpot und wir trauen uns noch einen Punkt zu. Soooooo tief sind wir schon gefallen! Es muss jetzt gehandelt werden, es ist 1 Minute vor 12.

    Falsch, es ist schon eine Minute nach 12.

  • Hofi sollte sich mal das Spiel der Frauen Deutschland - Tschechien auf

    DVD vom DFB schicken lassen.

    wat die hier heute abliefern, ist einfach nur KLASSE!!!

    Anschauungsunterricht!


    ick wär für Horst Hrubesch als Trainer für UNS!!!



    EISERN :daumen:


    noch brauchen WIR 3 Punkte,

    besser wären aber 6 !!! :hail

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Übrigens auch ein positives Beispiel, was ein Trainer aus einer nahezu unveränderten, vorher verunsichten Truppe rausholen kann..

  • Reklame:
  • Ich habe an anderer Stelle (im Stimmung an der AF-Thread) mit dem relativ sinnfreien Werbeeinspieler zur Marke Union ein anderes Beispiel einer Grenzüberschreitung kritisiert, mit dem inzwischen auch im zunehmend Stadion zunehmend die Priorität weg vom Fussball hin zum Kommerz beschritten wird. Das wird in der AF in homöopathischen Dosen getan, damit es nicht so auffällt (leuchtende Werbebanden, der o.g. marktschreierische Werbeeinspieler ("Skzybski..."); noch tonlose Werbespots in der Halbzeitpause; mal sehen, was als nächstes kommt).


    Kommerztrailer, die vierte: In der Halbzeitpause jetzt auch noch ein Video & Audio-Werbespot für Sky, die Totengräber des Fussballs und der Faninteressen schlechthin... (Testballon Nr.4). Na vielen Dank auch.


    Ist es so abwegig, dass uns der Fußballgott zürnt und wie Goldenes Tor sinngemäß schrieb : In der Saison, in der wir so unverblümt kommerziell werden wie noch nie zuvor - auf diversen Ebenen - erleben wir eine derartige Talfahrt in der Rückrunde... Die Strafe des Fussballgotts? Nein, nein, ist schon weitgehend selbst gemacht das Ganze.

  • Auch wenn ich vor dem heutigen Spiel noch sagte, dass ich mit André den Weg zu Ende gehen würde, nach Ansicht der heutigen Partie muss ich meine Meinung revidieren. Trotz ersichtlichem Bemühen der Mannschaft wirkte unser Spiel auf dem Platz komplett plan- und ideenlos. Es gibt für mich keinen Punkt mehr anzuführen, dass wir mit einem Augen zu und durch auch nur einen Sieg noch holen. Sollte es bei Pauli erneut in die Hose gehen, dann muss meiner Ansicht nach gehandelt werden und vor dem Heidenheim-Spiel ein neuer Akzent gesetzt werden. Das wäre dann aber die allerletzte Patrone, die unserem Verein diese Saison noch zur Verfügung steht. Es ist, bis auf unser Publikum, ein einziges Trauerspiel.

  • Unter Jens Keller waren wir Tabellen 4.

    Unter Andre Hofschneider sind wir 18.

    Da sollte jetzt immer noch nicht gehandelt werden:?:

    Nö, man kann ja mal gucken, ob ne Mannschaft besser ist, als DU und dann in der nächsten Saison....:rolleyes:

  • Reklame:
  • Unter Jens Keller waren wir Tabellen 4.

    Unter Andre Hofschneider sind wir 18.

    Da sollte jetzt immer noch nicht gehandelt werden:?:

    Man könnte/kann durchaus noch das Auswärtsspiel in Pauli abwarten. Das, was ich nicht verstehe ist, es sind ja die selben Spieler wie unter JK, warum lief es da und warum seit der Entlassung auf einmal nicht mehr? Aber es ist eben so wie es ist. Leider.

  • Wasermann hat deine Aussagen nicht verstanden, weil er sie nicht verstehen will. Für ihn gibt es auch keine von Menschen gemachte Klimaerwärmung, weil es einfach nicht in sein Weltbild (von annodazumal) passt.

  • Oha. Ist seine Meinung, vom Wassermann.

    Wer Klimaneutral unterwegs ist und seine Verwandschaft auch dazu anhält, werfe den ersten Stein. :oops

  • Eine Entlassung von Hofschneider noch vor Saisonende wäre ja sowas wie ein Fehlereingeständnis des Vorstands. Es kommt mir so vor, die gehen lieber mit Hofschneider in die 3. Liga als sich diesen Fehler einzugestehen und einen neuen Trainer für den Endspurt zu holen.

    .. das dürfte dann aber auch das Ende der Ära Zingler sein .. mein Vertrauen hätte dieser Mann inkl. seinen Vertrauten dann nicht mehr!


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Dirk Zingler darf bleiben, aber dafür muss er auch seinen Job machen. Und der Job kann nicht sein, Hofschneider bis zum Saisonende als Cheftrainer zu halten.


    Niemand wird Zingler übel nehmen, wenn er sagt, sorry, ich habe mich geirrt. Fehler ist menschlich, aber dann muss er es offen zugeben.

    Er muss jetzt reagieren. Gleich morgen. Die Meldung muss morgen früh auf der Homepage stehen.

  • ... wenn etwas sicher ist: keiner ist unersetzbar ...


    .. und ein zweiter Spruch der auch oft stimmt wäre; .. der Fisch fängt i. d. R. am Kopf an zu stinken ...


    Wie gesagt, jeder der Augen im Kopf hat, hat heute gesehen dass der sichere Abstieg ansteht .. wenn man jetzt nicht dieses Momentum bricht ..


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Beim HSV haben sie reagiert und den Fehler mit Hollerbach behoben und gleich den nächsten Trainer geholt. Dortmund hat reagiert und Bosz ausgetauscht. Bei Wolfsburg kam Labbadia. Aue hat zu Anfang der Saison auch den Trainer getauscht, seitdem läuft es.


    Nur bei Union kommt überhaupt keine Reaktion. Selbst der HSV hat heute gewonnen, also der größte Witz im Profifußball ist Union Berlin =O

  • Reklame: