• ...alter Schwede... ,ich weiß wo wir herkommen und wenn die Herren Profis ihre bis zum Bund vollgeschissenen Hosen nicht wechseln gehen wir genau da wieder hin.

    Kein Plan,keine Ansprache,3 er Abwehr,Fürstner auf der Bank ,was hat er eigentlich verbrochen?,Hartel viel zu spät eingewechselt,was macht der Hosiner überhaupt in der Startelf?

    Die Halsschlagader meldet sich...

    Bis denne...

  • an alle, die nach einem - absolut nachvollziehbaren - trainerwechsel rufen:

    ich meine, dafür ist es wahrscheinlich zu spät.


    das wohl optimale zeitfenster für eine solche aktion wäre wohl die länderspielpause gewesen?


    und - könnte es evtl sein, dass aktuell gar kein geld für einen neuen trainer (mehr) da ist ?


    womöglich auch, dass ein damir kreilach nicht unbedingt so holterdiepolter zu den mormonen hinfortgelobt wurde, weil es sein herzelein so dermaßen dort hinzog,..sondern des raschen mammons wegen?


    Fux: bitte sofort disliken:rofl:

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Also:

    Den Abstand zu Düsseldorf haben wir um einen Punkt verkürzt...

    Die Nürnberger sind uns um 2 Punkte davon geeilt..

    Kiel haben wir im Abstand gehalten...



    ;) ;( :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Dat is nich lustig .. diese Art von „Witzen“ kannste Dir zur Zeit sparen!


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Die habe ich schon Anfang der 70-er Jahre des vorigen Jahrhunderts schon so gemocht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich muss hier nochmals darauf verweisen, dass eigentlich erschütternde zeigte sich nach dem traurigen Spiel in den Interviews , in der PK. Wenn trotz hilflosen Agierens von durchaus Positiven gesprochen wird, dann sieht man, welchen Geist AH der Mannschaft einverleibt. Da wird davon gesprochen, man müsste sich mal belohnen . Ja reicht denn mal in unserer Situation? Ich denke nicht. Und wofür überhaupt? Wer so wenig unreflektiert daher redet, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Belohnung nicht bekommen. Gerade um diesen Geist zu verjagen, bedarf es neuer Impulse, unzwar unverzüglich...

  • Da ich ja nach dem(r) neuen HP-Launch keine PK mehr sehen darf...




    Hat AH abgelesen (Arbeit-Erklärung auf Papier) oder auf Fragen so direkt geantwortet?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich muss hier nochmals darauf verweisen, dass eigentlich erschütternde zeigte sich nach dem traurigen Spiel in den Interviews , in der PK. Wenn trotz hilflosen Agierens von durchaus Positiven gesprochen wird,


    Gerade Trimmels Worte, konnte nur Teil sein Interview sehen (scheiß AF.tv) , haben mir ein positiver SCHIMMER nach diesem Tag gespendet 8)

    So verschieden sind die Leute... ;)

  • Reklame:
  • Ich muss hier nochmals darauf verweisen, dass eigentlich erschütternde zeigte sich nach dem traurigen Spiel in den Interviews , in der PK. Wenn trotz hilflosen Agierens von durchaus Positiven gesprochen wird,


    Gerade Trimmels Worte, konnte nur Teil sein Interview sehen (scheiß AF.tv) , haben mir ein positiver SCHIMMER nach diesem Tag gespendet 8)

    So verschieden sind die Leute... ;)

    Ds sind alles Durchhalteparolen, die wir schon seit vielen Wochen hören/lesen müssen!

  • Diese Vergleiche mit Keller bringen uns nicht weiter, der ist Geschichte (warum auch immer?). Wir müssen nach vorne schauen. Sportlich ist AH ein eindeutiger Rückschritt, man kann nun hoffen das alles noch irgendwie gut geht, aber das halte ich angesichts dieser völlig verrückten Liga für äußerst riskant. Es mag sein das ein "Übergangs- oder Feuerwehrtrainer" viel Geld kostet, aber ich habe den Eindruck die Mannschaft braucht jetzt dringend neue Impulse von außen und vor allem Selbstvertrauen und ich habe nicht den Eindruck das AH beides noch vermitteln kann. Ein Abstieg würde den Verein definitiv mehr Geld kosten. Meine Meinung.

  • Reklame:
  • Ein Abstieg würde den Verein definitiv mehr Geld kosten. Meine Meinung.

    Ein Abstieg MIT einem zusätzlichen Trainer sogar noch mehr 8)

    Klar, aber dann hätte man wenigstens vorher alles versucht. Mich erinnert das alles ziemlich an die Votava-Zeit, da wurde auch immer alles schön geredet (Ballbesitz, Chancenplus, Pech... usw.), und auch damals wurde mit Ristic viel zu spät reagiert. Und auch wir Fans sollen uns mal fragen ob wir mit dieser bedingungslosen Nibelungentreue (sind ja schließlich alles Unioner) unserem Verein wirklich einen Gefallen tun?

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaffe es nicht so schnell, sämtliche Beiträge zu lesen (zumal ich gerade erst online gegangen bin. Deshalb konnte ich nicht "sofort".

    Allerdings kann ich dir versprechen, dass ich nie aus persönlichen Befindlichkeiten Daumen verteile. Gute Kumpels bekommen mal den roten Daumen und Leute, die selten auf meiner Wellenlänge schwimmen, ´nen grünen. Das entscheide ich nach Inhalt, manchmal auch nur der Diskussionskultur wegen. Dass du dich von mir gedisliked siehst...sollte eher DIR zu denken geben! ;)

  • die lage ist beschissen. Und sollten wir es nicht schaffen gegen pauli und heidenheim 4 punkte zu holen könnte es das gewesen sein. In darmstardt die alles reinwerfen werden gehen wa unter. Bochum at home wird auch nichts die haben anscheinend mit Dutt alles richtig gemacht. Bleibt zu hoffen das am letzten Spieltag die saxxen schon durch sind. Weil dann lässt Uwe uns da gewinnen. Vllt. Halten wir aus den Grund noch an AH fest. Das gestern war jedenfalls nen Offenbarungseid

  • Reklame: