• das wollte ich damit auch aussagen..

  • Endlich ist das Aufstiegs-Gespenst gebannt. Die Lage ist wieder optimal.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ein ganz wichtiges Lebenszeichen und Grund zur verhaltenen Freude. In Sack und Tüten ist jedoch noch nichts.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • ... Es wurde mal wieder eine Schlacht gewonnen, aber NOCH nicht der „Krieg“!


    Schön gesehen zu haben, dass die Mannschaft lebt .. und ja .. auch das Fussballspielen nicht verlernt hat!


    Jetzt heisst es: Kommende Woche gg. Heidi diese Leistung bestätigen .. hoffe, dass das heute kein „Strohfeuer“ wie gg DüDo war ...


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Ein ganz wichtiges Lebenszeichen und Grund zur verhaltenen Freude. In Sack und Tüten ist jedoch noch nichts.

    ich denke auch, noch ist alles eng und offen, 44 Punkte sind für einen stabilen Stand in Liga 2 nötig. Der Sieg war aber so unglaublich wichtig. Yes.. angesichts des Potentials der Mannschaft ist trotzdem unglaublich , dass wir uns in so einer prekären Situation befinden. Die ganzen verdattelten Heimspiele... das es erst so einer Drucksituation bedürfte, um so eine Griffigkeit zu erzeugen, dem muss man zwingend nachgehen... Hoffe jetzt auch, dass sie jetzt durchziehen und nicht wieder zurückfallen. Platz 4 wäre dann folgerichtig. Aber mein Unionherz genießt erstmal diesen Glücksmoment . Alles wird hoffentlich noch gut.

  • Reklame:
  • Ein ganz wichtiges Lebenszeichen und Grund zur verhaltenen Freude. In Sack und Tüten ist jedoch noch nichts.

    ich denke auch, noch ist alles eng und offen, 44 Punkte sind für einen stabilen Stand in Liga 2 nötig. Der Sieg war aber so unglaublich wichtig. Yes.. angesichts des Potentials der Mannschaft ist trotzdem unglaublich , dass wir uns in so einer prekären Situation befinden. Die ganzen verdattelten Heimspiele... das es erst so einer Drucksituation bedürfte, um so eine Griffigkeit zu erzeugen, dem muss man zwingend nachgehen... Hoffe jetzt auch, dass sie jetzt durchziehen und nicht wieder zurückfallen. Platz 4 wäre dann folgerichtig. Aber mein Unionherz genießt erstmal diesen Glücksmoment . Alles wird hoffentlich noch gut.

    in der Hoffnung das sie sich nicht darauf ausruhen, dann wäre das Ende nah

  • Wenn Heidenheim gegen Dorftheater morgen verliert ... nein - ich kann es nicht - aber helfen würde es :) Jubele eventuell heimlich, steigen sowieso auf - die aus der Stadt, um die selbst der Rhein einen Bogen macht ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • @ Blackmore - krasse Ansage - aber extrem richtig. Nicht dass man schon wieder überheblich die Lage als locker drin geblieben einschätzt (Berlin halt :) ) Das schlimmste wäre am 34. Spieltag in Dresden nicht save zu sein ....

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Wenn Heidenheim gegen Dorftheater morgen verliert ... nein - ich kann es nicht - aber helfen würde es :) Jubele eventuell heimlich, steigen sowieso auf - die aus der Stadt, um die selbst der Rhein einen Bogen macht ...

    das wäre "Jubel" mit Würgereiz. In 2 Jahren sehen wir die eh wieder im Ballhaus, egal wer von den Blinpesen dieset Jahr aufsteigt. Die werden nix weiter, als Kanonenfutter für die anderen 16 1st Ligisten werden.

  • @ united 66 - stimme Dir zu - denke aber erstmal nur an den Verbleib von Union in Liga 2. Ich würde sooo gern mit meiner Frau in den Volkspark fahren, nächste Saison - wenn es kein Montagsspiel ist :)

    Düsseldorf hatte noch nie einen anderen Sponsor als die örtliche Stadtsparkasse ... steigen wieder ab - und das ist gut so.

    Aktuell haben sie aber trotz schwacher Leistungen die Chance ergriffen den Aufstieg zu packen, die wir liegen gelassen haben - also erstmal das Laub vor der eigenen Tür wegfegen ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Wenn Heidenheim gegen Dorftheater morgen verliert ... nein - ich kann es nicht - aber helfen würde es :) Jubele eventuell heimlich, steigen sowieso auf - die aus der Stadt, um die selbst der Rhein einen Bogen macht ...

    das wäre "Jubel" mit Würgereiz. In 2 Jahren sehen wir die eh wieder im Ballhaus, egal wer von den Blinpesen dieset Jahr aufsteigt. Die werden nix weiter, als Kanonenfutter für die anderen 16 1st Ligisten werden.

    https://images.google.de/imgre…h=1080&source=sh%2Fx%2Fim

  • Reklame: