• Trotz der berechtigten großen Erleichterung, ein verdienter Auswärtssieg macht (leider) noch keinen Klassenerhalt! Falls heute die Heidis gegen das schwaechelnde Bauerntheater gewinnen, bleibt's bei 3 Punkten Abstand auf den Reliplatz!

    Die Mannschaft sollte aber jetzt für die letzten vier Spiele verinnerlicht haben, wie Abstiegskampf geht...

    Der Sieg gegen das Bauerntheater führte damals nicht zu einer Trendwende, ich glaube aber, diesmal ist die Mannschaft weiter....:thumbup::thumbup:

  • Endlich habe ich wieder das Gefühl, dass WIR entscheiden, wie unsere Saison ausgeht - und nicht mehr die Ergebnisse der anderen.

    Meine Lage ist die, dass ich schon lange nicht mehr so entspannt und zufrieden in einen Nachspieltag gegangen bin wie heute.

    Das fühlt sich erstmal gut an.

  • ich kann dieses ängstliche gejammere nicht mehr ertragen. habe mich dies bezüglich ja bis jetzt zurückgehalten. jetzt muss es aber raus wir hatten bis jetzt nix mit dem abstieg zutun und wir werden auch nicht absteigen. bin da ganz bei andre' wir spielen um platz 5

  • Den Abstieg vor Augen hat man sich noch mal sportlich zusammengerauft und sich vermutlich ans rettende Ufer geschleppt.


    Als Saison mit einigen eklatanten Fehlentscheidungen im Klub wird die Spielzeit wohl als Rückschritt und Phase der Stagnation in die Geschichtsbücher eingehen.

  • Reklame:
  • "Düsseldorf hatte noch nie einen anderen Sponsor als die örtliche Stadtsparkasse ... steigen wieder ab - und das ist gut so."

    1. Stimmt das nicht.

    2. Relevanz? :nixweiss:


    Zur Lage : 1. ernsthaft @ Der Gast So siehts aus. :daumen:

    2. mit Augenzwinkern @ André So machen wir das! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mohoin... dit Grinsen wird heute von der Sonne festgebrannt, wat'n schöner Sonntach, den ich den geneigten Usern natürlich auch wünsche...

  • In Hamburg - Altona hat heute früh der braun - graue Himmel geweint....:P...

    Jetzt Sonnenschein auf der Rückfahrt kurz vor dem Dreieck Werder, von weitem grüßen schon die Hügel des Hohen Fläming...

    ......zurück am Fuß der "Blauen Berge"......und immer noch besoffen......8o

  • Reklame:
  • Wenn alles weiter für uns spielt und wir endlich mal ´ne Serie von jetzt noch 4 folgenden Siegen gegen Heidenheim; Darmstadt; Bochum und Dresden hinbekommen, könnten wir nach Lage der Dinge sogar noch die Reli um die 1. Buli erreichen. Kiel noch gegen Nürnberg (H); Düsseldorf(A); Ingolstadt (A) und gegen (Braunschw. (H) ist kein leichtes Restprogramm.

    Warten wir mal ab .

  • Erst mal Heidenheim schlagen und sechs Punkte Vorsprung nach unten haben. Das würde mir fürs erste reichen. Wird schwer genug.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Wenn alles weiter für uns spielt und wir endlich mal ´ne Serie von jetzt noch 4 folgenden Siegen gegen Heidenheim; Darmstadt; Bochum und Dresden hinbekommen, könnten wir nach Lage der Dinge sogar noch die Reli um die 1. Buli erreichen. Kiel noch gegen Nürnberg (H); Düsseldorf(A); Ingolstadt (A) und gegen (Braunschw. (H) ist kein leichtes Restprogramm.

    Warten wir mal ab .

    Also ich bin froh, wenn wir in dieser verrückten Saison, den Klassenerhalt schaffen.

  • Wäre schade wenn es untergeht, nicht nur das er ein toller Rechtsverteidiger und Kämpfer ist, er hat auch auf AFTV das Ergebnis richtig vorhergesagt.

    Christoph Trimmel Fussballgott

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wenn alles weiter für uns spielt und wir endlich mal ´ne Serie von jetzt noch 4 folgenden Siegen gegen Heidenheim; Darmstadt; Bochum und Dresden hinbekommen, könnten wir nach Lage der Dinge sogar noch die Reli um die 1. Buli erreichen.

    :huh::opi::grumble Alles für den Klassenerhalt! Das wurde gesagt. Punkt!

  • Reklame:
  • Leider fehlt die Zeit alle Beiträge durchzulesen. Also falls es schon jemand schrieb ....


    Zur Lage passte gestern noch nach dem Spiel, wie sich die Spieler mit den mitgereisten Ersatz- oder Verletzten Spielern zusammen freuten. Das war eine unverhoffte Bestätigung, dass die Truppe doch auch gut zusammen halten kann.


    Auf geht`s , Heidenheim muss verlieren.

  • Wenn alles weiter für uns spielt und wir endlich mal ´ne Serie von jetzt noch 4 folgenden Siegen gegen Heidenheim; Darmstadt; Bochum und Dresden hinbekommen, könnten wir nach Lage der Dinge sogar noch die Reli um die 1. Buli erreichen.

    :huh::opi::grumble Alles für den Klassenerhalt! Das wurde gesagt. Punkt!

    Wie ? Trauste Union nicht mehr in der Relegation?

    Früher war allet besser, wah?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn alles weiter für uns spielt und wir endlich mal ´ne Serie von jetzt noch 4 folgenden Siegen gegen Heidenheim; Darmstadt; Bochum und Dresden hinbekommen, könnten wir nach Lage der Dinge sogar noch die Reli um die 1. Buli erreichen.

    :huh::opi::grumble Alles für den Klassenerhalt! Das wurde gesagt. Punkt!

    Na, na, na, na, na....

    Gesagt von wie vielen? Und unterschrieben?


    Noch geht’s um ne geile zu planende Party (Schrammelmusikdarbietende sind noch zu verpflichten) und um nen lecker Kartoffelsalat.

    Also mal bitte nicht so absolutistisch alles abwürgen, was nach mehr “Klasse“ strebt.


    :S

  • Reklame: