• Die Lage bleibt gefährlich. Das Schlimmste wäre jetzt, wenn man unter dem Eindruck des Sieges bei St. Pauli in irgendeiner Form auch nur ansatzweise die Spannung verliert. Insbesondere durch den Sieg Heidenheim's hat sich unsere Lage nicht großartig verändert. Was uns der Sieg gebracht hat? Hoffentlich die Erkenntnis, welcher Aufwand generell von Nöten ist, um Spiele am Ende für sich zu entscheiden und damit verbunden die Zuversicht, dass man zur Erbringung solcher Leistungen eben sehr wohl in der Lage ist. Und der Sieg verschafft uns gegenüber einer Handvoll Mannschaften natürlich die etwas günstigere Ausgangslage vor den abschließenden 4 Spielen.

    Das war es dann aber auch. Geschafft ist noch gar nichts. Allerdings sollte die Aussicht mit einem Sieg gegen Heidenheim quasi jegliches Zittern vor den letzten 3 Partien beenden zu können, Motivation genug darstellen, am Samstag nochmal alles zu investieren.

    Eine Niederlage, mit dann noch ausstehenden Spielen in Darmstadt und Dresden, sowie gegen aufstrebende Bochumer, davor sollten wir auf der Hut sein. :opi:

  • Eine Niederlage, mit dann noch ausstehenden Spielen in Darmstadt und Dresden, sowie gegen aufstrebende Bochumer, davor sollten wir auf der Hut sein. :opi:

    Das könnte dann richtig bitter werden und unter Umständen selbst ein Unentschieden in Dresden nicht reichen. Also Heimsieg jetzt!


    Szenario nach dem 32. Spieltag:


    32.Spieltag.PNG


    Szenario nach dem 33. Spieltag:


    33.Spieltag.PNG


    :opi:

  • hört endlich auf zu rechnen, wichtig ist das wir die punkte holen, die wir brauchen und da hab ich, nach der kämpferischen leistung, gegen pauli vertrauen. ich glaub unsere götter wissen worum es geht, ich hab da ein gutes gefühl.

    wehe nicht jungs:)enttäuscht mich nicht.

  • Reklame:
  • Das hatten wir doch schon mal. Und auch hier gilt, den gesamten Kontext zu lesen/zu verstehen.

    Es ging um den "richtigen" Zeitpunkt!!!

    Und hier um humoreske Darstellung des "Unkens"! Bist doch sonst nich so schwer mit "Deutschverständnis"!

    Die Heidis den Pops verkloppen und Schnattchen OHNE Tor nach Hause schicken!

  • Erst mal Heidenheim schlagen und sechs Punkte Vorsprung nach unten haben. Das würde mir fürs erste reichen. Wird schwer genug.

    was muss passieren

    busk darf schnatterer nicht nochmal so ein ding erlauben

    dann könnte es was werden mit sechs punkte nach unten vorsprung

    Für mich, ich habe das Spiel im TV gesehen, da musste der Schnatterer verletzungsbedingt raus...


    Was sagen die Insider?

    Ist er bis Samstag wieder fit...?


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...warum heißt Polter eigentlich Polti, Skrzybski Skribbi, Mesenhöler Mesi, Trimmel Trimmi und Hofschneider Hoffi? Und warum heißt Busk Busk, Kroos Kroos, Hedlund Hedlund, Hartel Hartel und Gspurnig Gspurnig?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • …mal Spaß beiseite. Wer erlaubt einer Person eigentlich ohne Zustimmung des anderen (wovon ich mal ausgehe), die Verniedlichung dessen Namen in einem öffentlichen Bereich zu benutzen? Würde so eine Verniedlichung auch für Personen hergenommen, die respektiert werden? Bspw. für unseren Präsidenten? Klar habe ich habe auch schon mal von ’Dirki‘ gelesen, das kann ich allerdings an einer halben Hand abzählen. Für mich zeugt die Verwendung der Koseform von wenig Respekt, es sei denn, mir wurde diese erlaubt.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Es gab Zeiten da endeten die Namen der besten Spieler auf "ov" ;)


    Hedlundov, Kroosov, Buskov, Prömelov :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • …mal Spaß beiseite. Wer erlaubt einer Person eigentlich ohne Zustimmung des anderen (wovon ich mal ausgehe), die Verniedlichung dessen Namen in einem öffentlichen Bereich zu benutzen? Würde so eine Verniedlichung auch für Personen hergenommen, die respektiert werden? Bspw. für unseren Präsidenten? Klar habe ich habe auch schon mal von ’Dirki‘ gelesen, das kann ich allerdings an einer halben Hand abzählen. Für mich zeugt die Verwendung der Koseform von wenig Respekt, es sei denn, mir wurde diese erlaubt.

    man kann es aber nun auch wieder übertreiben.;)

    (ich gehe aber davon aus, du hast es auch etwas augenzwinkern gemeint)


    eine herabwertung der persönlichkeit eines der "gekosten" kann ich nicht erkennen.


    wenn, dann eine - vllt etwas naive art - der verehrung von spielern jenes klubs, den man liebt.

    die hingabe an den verein soll also sprachlich auf seine aktuellen protagonisten übertragen werden.

    dazu neigt das soziale wesen mensch, so eben auch der 'sapiens ferrumensis', der union im weiteren (oder sogar auch engeren!) sinne als seine familie versteht.


    das nervt hier und da dann und wann möglicherweise ein bisschen, ist mE jedoch vollkommen harmlos.

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame: