• Manu86:


    Deine Aussage verwundert mich etwas. Für mich ist nur DZ ins Fettnäpfchen gesprungen, mit seinem dämlichen und trotzigen Aussagen:


    "Ich entlasse keinen Trainer, der sich nichts zu schulden kommen lassen" hat und "wir kleiner Ostverein entlassen den Champions League Trainer"


    Sowohl die Pressemitteilung von CA, wie auch das besonnene Interview von Lutz Munack fand ich zu dem Zeitpunkt recht gut. Wie hättest du das Ganze formuliert? Hättest du JK noch stärker angegriffen, um den Eindruck zu erwecken, dass "jeder hinterher froh sein kann, dass es zum Trainerwechsel kam"?

  • Manu86


    ich sehe es jetzt nicht ganz so unprofessionell wie du aber habe dich verstanden und klar kann man es auch so sehen. Es ist ein breites Feld was C.A. als Chef beackern muss und Geschichten wie z.B. der Medienboykott sollten nicht passieren. Wenn ich mir aber die Stadionsprecher in anderen Stadien anhöre oder die Moderatoren anderer Vereine bei den Pressekonferenzen finde ich C.A. passt zu uns.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • ich glaube das die ganze diskussion, trainerwechsel hin oder her, uns jetzt nicht lohnt- entscheident ist heute nicht zu verlieren.

    eins noch zu keller- man sieht wenn die menschheit nicht ganz die wahrheit sagt, das gerüchte das salz in der suppe sind.

    wenn er so ein scheiß gemacht haben soll (was auch immer) dann sollte man damit nicht hinterm berg bleiben, sondern man hätte es öffentlich machen sollen. es hätte gereicht zu sagen, das es nichts mit dem sportlichen zu tun hatte, sondern auf dem nebenschauplatz! meine meinung, denn so macht sich der verein zum drops. nun ist es eh zu spät, aber vielleicht ein rat, falls sowas nochmal passiert.

  • Ich glaube nicht, dass man D.Z. aufgrund

    des Trainerwechsels J.K. zu A.H. hier

    fuer das groesste Problem des Vereins

    haelt.

    Die Summe der Boecke, die er seit geraumer Zeit schiesst, duerfte eher

    der Grund sein. Und da gehoert seine

    Personalpolitik in erster Linie dazu.

    (U.a. seit 2004 haben wir 124verschiedene Trainer. Nimmt man U.Neuhaus davon heraus, der ungewoehnlich lange dabei war, und ohne den wir wohl noch in der 3. Liga

    rumkrebsen wuerden, so ist die Trainer

    Verweildauer unter einem Jahr.

    Unmoeglich da einen Umbruch und ein

    neues erfolgreiches Team aufzubauen.)

    Aber das ist nur eine von vielen Baustellen des Mannes, der in der Oeffentlichkeit gerne ueber Fuehrungs-

    stile doziert.

  • Wendenschlosser

    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass man ihn mit Schimpf und Schande von Hof jagen sollte und er gar nix mehr machen sollte.

    Ich glaube nur, dass man hier Verantwortlichkeiten neu sortieren sollte und jemanden anstellen sollte, der "vom Fach" ist. Dann passieren solche Fiaskos (hoffentlich) nicht in solcher Regelmäßigkeit.


    tunfaire

    Im Anbetracht der Umstände (insbesondere diverse Gerüchte hinterher) ist es natürlich sehr schwierig hier die ideale Lösung zu finden, das geb ich zu.

    In keinem Fall hätte ich die sportliche Ist-Situation angeführt. Vielleicht sowas wie "unüberbrückbare Differenzen bei der zukünftigen sportlichen Ausrichtung", "Streit über Neuverpflichtungen", vielleicht hätte ich es auch mit der Wahrheit versucht- ist meistens eh die beste Idee. Dann wäre vielleicht Keller im Schussfeld gewesen- aber nicht der arrogante Verein aus dem Osten Berlins, der jetzt völlig durchdreht (ich bleib dabei als gegnerischer Trainer hätte ich das vor dem Spiel nur vorgelesen- Motivation genug).

    Als DZ aus der Versenkung (für mich sogar nachvollziehbar, dass er da war) aufgetaucht ist, waren die Aussagen nicht hilfreich- aber zu der Zeit hätte er eh nicht mehr viel bewegen können. War sowieso schon Spanisch alles.


    Egal, heute gilt es den fehlenden Punkt zu holen. Und anschließend aufzuräumen. Auf- und darum geht es mir hier- auch neben dem Platz. DZ und etliche Leute im und um den Verein wollen diese Aufstiegsnummer- dann muss aber auch neben dem Platz ein professionelles Umfeld geschaffen werden, in welchem man auf solche Ziele vernünftig zuarbeitet.

  • Reklame:
  • Was mich schon sehr stört ist der Fakt, dass L.M sowohl Mitglied im Präsidium, als auch Geschäftsführer Sport ist.

    Der wird sich für seine FEHLENTSCHEIDUNGEN in dieser Saison nicht selber entlassen wollen.

    D.Z und L.M sind zu eng verbunden als dass es da Konsequenzen geben könnte.

    Da ist wohl mal der Aufsichtsrat gefordert, hier Klartext zu reden.

    Was ist eigentlich aus dem "Leiter der Lizenzspieler-Abteilung" Helmut Schulte geworden?

    Der taucht nirgendwo mehr auf!

    Hat der Munack den Schulte schon entlassen? Als Bauernopfer :|


    Da wir ja heute siegen werden, hoffe ich inständig auf eine Selbstreinigung innerhalb des Vereins in der kommenden Woche.

  • ... noch können uns die anderen da unten in diversen Konstellationen den riesen Gefallen tun, dass wir nicht gewinnen bzw eventuell nicht mal punkten müssen ..


    Das gibt mir in Anbetracht der zuletzt überwiegend gesehenen „Blutarmut“ ehrlich gesagt im Augenblick mindestens so viel Hoffnung wie auf einen alles regelnden Sieg heute!


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Das gibt mir in Anbetracht der zuletzt überwiegend gesehenen „Blutarmut“ ehrlich gesagt im Augenblick mindestens so viel Hoffnung wie auf einen alles regelnden Sieg heute.

    Der könnte heute Platz 7 bringen. Und Platz 5 ist noch im Visier .... :crazy;)

  • Um 17:25 Uhr ca. liegen sich heute alle Unioner in den Armen und feiern den Sieg bzw. Klassenerhalt.

    (Auch wenn ich es heute dann nicht verstehen werde, denn so eine Saison hat wahrlich keinen Grund zum feiern).

  • Um 17:25 Uhr ca. liegen sich heute alle Unioner in den Armen und feiern den Sieg bzw. Klassenerhalt.

    (Auch wenn ich es heute dann nicht verstehen werde, denn so eine Saison hat wahrlich keinen Grund zum feiern).




    aber hätte für mich was uniontypisches: man will aufsteigen und feiert zum schluss den klassenerhalt...


    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Haste Recht, erleichtert bin ich natürlich auch. Aber das Glücksgefühl überwiegt. Das war nach so langer Zeit mein Union.

    Einmal im Jahr herzlich wenig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: