• Schluß,Ende.Aus.... endlich... die Saxxen noch geschlagen und vorbei ist diese unsägliche Saison.

    Ich hoffe inständig,daß richtig durchgewischt wird und in Kompetenz investiert wird,man kann durchaus eine Saison verreissen,aber dann muss man reagieren.

    In diesem Sinne... Macht wat' ... Rotze umme Backe hab'ta euch jenuch jeschmiert,wir,die Fans, leben diesen Verein ,Mannschaften sind käuflich,das gemeinsame Ziel muss passen und sicher muß nach dieser Saison was zusammenwachsen.

    Meine Meinung


    Eisern

  • Jetzt wo die Siegesserie begann (vs. Bchum), ist diese Saison zu Ende. Noch 1-2 Spieltage und wir wären vermutlich wieder Vierter.

    So ist aber auch OK.

    Bin gespannt auf nächste Saison. Schätze mal Platz 3-9 .

  • Nun. Nicht gerade erfreulich. Aber war mein Tip, Platz 8.


    Träumereien sind nicht so meins....:evil:

    Ich hoffe für die nächste Saison inständig, dass diese vermaledeite Mittelmäßigkeit endlich ein Ende findet.

    Es war lange genug so!

    Und an das Team, alle! Redet endlich Klartext miteinander! Hört auf, euch verbal die Eier zu kraulen!:grumble


    Kämpfen und Siegen!:pump


    Dann wird‘s auch was mit höheren Sphären.:beer:schal:

  • Dies zu beheben sollte die Aufgabe des neuen sportlichen Leiters und neuen Trainers sein.

    Dazu brauchen wir frische Kräfte , die einen klaren Blick auf den Kader haben und die Fähigkeit besitzen diese Mängel zu beheben.

  • Reklame:
  • Die...


    ...Lage ist die, dass nun durch den Lauterer Sieg doch noch mal die Signatur geändert werden konnte - und in der kommenden Saison sind dann sowohl Augsburg wie auch Lautern fällig. Schon zu Saisonbeginn - hoffentlich...

  • die optimisten hoffen eher auf uerdingen... 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die lage ist doch eigentlich ganz ordentlich, nach den 2 siegen

    im schlussspurt. mir reicht da ein blick nach braunschweig

    und vielleicht später nach aue ( hoffentlich nicht).

    ... dort haben sie die arschkarte gezogen, bei der eintracht.


    mit platz 8 (gut fürs fernsehgeld) ist man wieder zonenmeister und lässt die SGD und aue hinter sich.

    ... die meisterschaft des frauenteams und der pokalsieg der

    B-junioren gegen die hauptstadtbitch kamen auch etwas

    überaschend und bringen mir ein lachen ins gesicht.


    nun stehen wir also vor der 10. zweitligasaison in serie !

    ich hoffe es wird einige veränderungen geben, angefangen

    beim trainerteam und dann natürlich bei der mannschaft.

    denke da werden mindestens ein halbes dutzend, hoffentlich

    gute neue kommen, bitte auch 2, 3 mit führungsqualitäten.


    UND dann hoffe ich das die bagger rollen. im NLZ und beim

    fanhaus/ kneipe noch dieses jahr und auch der stadionausbau

    weiter vorangebracht wird, was das bürokratische angeht.

    beim DK-verkauf wirds wohl, nach dieser schweinesaison

    neue rekorde geben und im mitgliederbereich bald die

    20000 geknackt. das wird eine hammerliga kommende saison.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Richtige und notwendige Schritte.

    Mein Dank gilt Schulte, den ich persönlich sehr sympathisch finde und er im Stadion willkommen ist. Sportlich müssen wir uns da aber besser aufstellen.

    Degradierung von Munack war auch notwendig. Im Nachwuchsbereich kann er vielleicht was bewirken, im Profifußball fehlt dann doch einiges.

    Das Hofschneider nochmal eine Chance bekommt im Verein an einer anderen Stelle mitzuwirken , sich zu verbessern ist okay und dafür drücken wir ihm die Daumen.

  • Reklame:
  • Schließe mich an: richtige Schritte

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Genaugenommen wird damit im Profibereich sogar eine Stelle eingespart.

    Ist das so?

    Munack bleibt ja und für Schulte kommt ein "Geschäftsführer Profifußball".

    Hoffe, dass dafür und natürlich für den Cheftrainerposten die richtigen Leute geholt werden können, grundsätzlich sind die jetzt getroffenen Entscheidungen sicher zu begrüßen.

  • Ich begrüße die Entscheidungen unseres Vereins. Lutz Munack einen Schritt zurück (obwohl ich das nicht mal so sehe). Denn ich denke wirklich, das er im Nachwuchsbereich einfach besser aufgehoben ist und dort auch wertvoll sein kann. Helmut Schulte - vielen Dank und auf Wiedersehen.

    Die nächsten Entscheidungen kündigen sich bereits an. Gut so. Wir haben keine Zeit zu verlieren.

  • die kritisierten fehlentscheidungen entscheidender entscheidungsträger;) waren doch wohl auch folge wiederholt fehlerhafter (personal-)entscheidungen des entscheidendsten entscheidungsträgers?


    warum wird dann nicht auch dessen wirken - besonders in den letzten jahren - nach mehr als einem jahrzehnt seiner präsidentschaft tiefgreifender hinterfragt?


    ohne deswegen dessen verdienste in zweifel zu ziehen und schon gar nicht, dessen person herabzuwürdigen zu wollen?


    warum grenzt es für viele unioner noch immer an majestätsbeleidigung oder gar gefährliches verschwörungsdenken, solche fragen zu stellen ?

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

    Einmal editiert, zuletzt von uschbert knoten ()

  • Reklame: