• Wer bei Erfolge die richtige Entscheidungen unsere Leitung bejubelt, muss auch Kritik und Hinterfragen bei Misserfolge akzeptieren und aushalten, ob linear oder nicht !

    Du Rüpel, du.:crazy:evil:

    Verwechselts Du da nicht 2 User???;)

    UNVEU

    Eher du. Damit du mir auf den Leim gehst, beachtete ich Groß-/Kleinschreibung und eine andere Kleinigkeit. Finden derselben überlasse ich dir auch....8o

  • Verwechselts Du da nicht 2 User???;)

    UNVEU

    Eher du. Damit du mir auf den Leim gehst, beachtete ich Groß-/Kleinschreibung und eine andere Kleinigkeit. Finden derselben überlasse ich dir auch....8o

    Äh ja, wenn ich jetzt schreiben würde, weissenseer ist ein Idiot, dann gibt es ja gar keine Verständigungsprobleme, denn Du wärst es ja aus mind. 3 Gründen nicht.:P;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Wollen wir nicht noch ein bisschen knobeln, wer morgen aus dem Hut gezaubert wird? Ich bin für die Bremer Kombination Eichin/Nouri.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Er wäre dann ja kein Berater mehr. Und Berater war für ihn nach dem Münchener Debakel wohl eher eine Notlösung. Oder?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Eher du. Damit du mir auf den Leim gehst, beachtete ich Groß-/Kleinschreibung und eine andere Kleinigkeit. Finden derselben überlasse ich dir auch....8o

    Äh ja, wenn ich jetzt schreiben würde, weissenseer ist ein Idiot, dann gibt es ja gar keine Verständigungsprobleme, denn Du wärst es ja aus mind. 3 Gründen nicht.:P;)

    UNVEU

    Hier kannst du alles schreiben, wonach dir der Sinn steht. Persönlich solltest du mir so besser nicht kommen. :*

  • Reklame:
  • Wollen wir nicht noch ein bisschen knobeln, wer morgen aus dem Hut gezaubert wird? Ich bin für die Bremer Kombination Eichin/Nouri.

    Egal wie gern du Knecht bist, Torsten ist... ;)

    Was den Chef der Lizenzspielerabteilung betrifft :nixweiss:

  • So schlecht war er in Bremen nicht. Hat vielleicht die internen Rankünen unterschätzt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…r-zum-kotzen-ist.amp.html


    ....Der Komplettwechsel der Sportlichen Führung soll Union den neuen Impuls geben, den Zingler nach der abgelaufenen Saison für notwendig erachtet, um Ziele zu verwirklichen. Denn an der Grundausrichtung hat auch der Misserfolg der Spielzeit 2017/18 nichts geändert. Union ist nach wie vor bestrebt, den Sprung unter die Top 20 des deutschen Fußballs zu schaffen. Heißt übersetzt: in die Bundesliga aufzusteigen. Auf dem Weg dorthin erachtet es Zingler als normal und unter Umständen lehrreich, "mal einen halben Schritt zurückzugehen" Der 53-Jährige bewertet die sportliche Enttäuschung dieser Saison in diesem Kontext daher gar für "einen sehr guten Entwicklungsschritt für uns".

    In der nächsten Saison soll die sportliche Entwicklung aber wieder nach oben gehen. Dazu hat Zingler laut eigener Aussage das Ziel, dem neuen Geschäftsführer Profifußball sowie dem neuen Trainer mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stellen als in der Saison 2017/18. Diese hatte Union mit einem Profi-Etat von etwa 14,5 Millionen Euro (Gesamt-Etat des Vereins: 42,229 Millionen Euro) bestritten. Das angestrebte größere Budget soll auch dazu beitragen, die kleine Chance auf einen Verbleib von Steven Skrzybski zu nutzen.

    "Der Verein sollte seine ganze Kraft einsetzen, um Stevie zu halten, und alle Register ziehen", sagt Zingler. Denn der mit 14 Toren erfolgreichste Union-Torschütze der Saison, der aus Kaulsdort im Dunstkreis der Union-Heimat Köpenick stammt und dessen Ziel die Bundesliga ist, ist wegen seines sportlichen Werts, aber vor allem als Identifikationsfigur "nicht zu ersetzen", so Zingler.

  • @Weissensee , wenn Du es falsch verstanden hast, sorry, denn es war nicht persönlich sondern die Replik auf den "Rüpel"-Post und ich schrieb ja, dass 3 Gründe dagegen sprechen. Ich hoffe, Du verstehst es jetzt auch so und nicht auf Dich bezogen.

    UNVEU


  • @Weissensee , wenn Du es falsch verstanden hast, sorry, denn es war nicht persönlich sondern die Replik auf den "Rüpel"-Post und ich schrieb ja, dass 3 Gründe dagegen sprechen. Ich hoffe, Du verstehst es jetzt auch so und nicht auf Dich bezogen.

    UNVEU


    Ah, jetzt, ja!:cookie

  • Reklame:
  • Wenn ich sinnvolle und nachvollziehbar gute Vorschläge hätte, wäre ich schon an der AF gewesen, aber die Suche nach einem geeigneten Trainer halte ich für deutlich schwieriger, als die nach einem Spieler für eine bestimmte Position.

    UNVEU

  • warum wird dann nicht auch dessen wirken - besonders in den letzten jahren - nach mehr als einem jahrzehnt seiner präsidentschaft tiefgreifender hinterfragt?

    Was soll denn die von dir geforderte Hinterfragung bringen? Zingler hat wohl Fehler gemacht und mit seiner heutigen Entscheidung quasi auch selbst eingestanden. Tatkräftig ist er nun darangegangen, diese Fehler zu korrigieren.


    Was möchtest du also konkret?

    Eine Entschuldigung?

    Eine Abmahnung?

    Rücktritt?


    warum grenzt es für viele unioner noch immer an majestätsbeleidigung oder gar gefährliches verschwörungsdenken, solche fragen zu stellen ?

    Ich glaube nicht, dass es als Majestätsbeleidigung empfunden wird. Ich glaube einfach nur, dass die meisten Fans froh sind, einen Präsi zu haben, der uns nach all den Glücksritterjahren in ein unglaublich ruhiges Fahrwasser gesteuert hat. Einen fehlerlosen Präsi zu erwarten, wäre vielleicht etwas zuviel verlangt. Wer handelt, mach eben auch Fehler. Vielleicht ist sein größter Fehler ja seine Ungeduld. Aber ohne die wären wir sicher auch nicht da, wo wir heute sind.

  • Es gibt aktuell zwei Prämissen:

    Den Rasen pflegen, den der DFB für das Brasilien -Training gesponsert hat! Und die Zweite...:

    DK-Besitzer 2017-18, ihr seit auch 2018-2019 dabei...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das wir bei Ballkontakten Platz 2 haben wundert mich garnicht, bei dem ganzen quer geschiebe

    Wenn wir bei 2.400 Ballkontakten nur 37 mal im Abseits waren, ist klar, wo diese Abspiele und Ballkontakte stattfanden...

    micha774 :

    Gibt es auch eine Statistik über Tore nach Standards, z.B. nach 169 Ecken?

    Oder werden wir da bloß nicht aufgeführt...?

  • Reklame: