• Richtig Maler, du hast doch den Durchblick, Gesangschorstufe, wie war das noch mal in Lichtenberg...

    Immer, wenn du mich versuchst, anzu....en, dann habe ich die Genugtuung, wenigstens einer, der es mit seinem "Immer Mensch bleiben", durchaus ernst meint...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vom Sprachstil her klingt es so, als ob du dir selbst aus Frankfurt geantwortet hast.

    Richtig Maler, du hast doch den Durchblick, Gesangschorstufe, wie war das noch mal in Lichtenberg...

    Immer, wenn du mich versuchst, anzu....en, dann habe ich die Genugtuung, wenigstens einer, der es mit seinem "Immer Mensch bleiben", durchaus ernst meint...

    Wau........


    Treffer, versenkt.

  • Richtig Maler, du hast doch den Durchblick, Gesangschorstufe, wie war das noch mal in Lichtenberg...

    Immer, wenn du mich versuchst, anzu....en, dann habe ich die Genugtuung, wenigstens einer, der es mit seinem "Immer Mensch bleiben", durchaus ernst meint...

    Wau........


    Treffer, versenkt.

    Warum fällt es dir, der nunmal alle Höhen und Tiefen (von mir stets sorgenvoll verfolgt!) durchlebt hat, so schwer, ---fair zu sein--, nicht alten, längst verzehrten Befindlichkeitsgefühlen, die ihm (dir) widerfahren sind, mal einen Händedruck anzubieten...?


    P.S.:

    In der Oderstraße gibt es ein Restaurant, ganz in der Nähe der ältesten >Feuerwache <Berlins,

    da kannste Frankfurter >Gerichte> preiswert genießen..

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ...

    Vom Sprachstil her klingt es so, als ob du dir selbst aus Frankfurt geantwortet hast.

    Menschen, zu denen ich Nähe suche und fortfolgend (bei gegenseitiger Sympathie) kommuniziere, zeichnen sich häufig dadurch aus, dass sie mir in Geschmack, Humor und Sprache ähneln - der Volksmund nennt das „gleich und gleich gesellt sich gern“ - in sofern also nichts ungewöhnliches.

  • Reklame:
  • Die Brücke...mit der ältesten Feuerwache... ist aber helfend und ja, die Berge mag ich auch... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ist mathematisch falsch!!-da es einen Schnitt erst nach 2 Spieltagen gibt!und da waren wir nach 2 Spieltagen schon bei 2,00 und bei 3 Spieltagen bei 2,33

    deswegen haben wir auch keine chance, den zwei punkte schnitt zu halten, egal wie wir spielen! ;)

  • Reklame: