• Hallo zusammen! Freu mich natürlich darüber bisher ungeschlagen zu sein,keine Frage!!

    Leider sind mindestens 3 Unentschieden Zuviel aber ich hoffe das die Truppe noch besser zusammen findet und TOR gefährlicher wird!

    Am besten gleich Sonntag!

  • Ist mathematisch falsch!!-da es einen Schnitt erst nach 2 Spieltagen gibt!und da waren wir nach 2 Spieltagen schon bei 2,00 und bei 3 Spieltagen bei 2,33

    deswegen haben wir auch keine chance, den zwei punkte schnitt zu halten, egal wie wir spielen! ;)

    Doch, am Ende schon!:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • wir hatten schon mal drei pro spiel :P

    Das kann nicht unser Ziel sein (wegen der Spannung), und ist, glaub ich, nicht mehr zu erreichen.;)

    habe mal gerechnet. ein schnitt von 2,7647 punkten pro spiel ist noch möglich. und dazu kommt ja noch noch der dfb pokalsieg.... 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das kann nicht unser Ziel sein (wegen der Spannung), und ist, glaub ich, nicht mehr zu erreichen.;)

    habe mal gerechnet. ein schnitt von 2,7647 punkten pro spiel ist noch möglich. und dazu kommt ja noch noch der dfb pokalsieg.... 8)

    Wen wir aus den nächsten 8 Spielen auch 16 Punkte holen wäre ich ganz zufrieden! :) Und dann noch 3 Punkte zum Abschluss der Hinrunde.

  • Reklame:
  • Unser Torwächter ist schon echt ne Coole Socke 👍😉 . Leider kann ich nicht mehr positives an diesem Spiel finden!

    Die ersten 20 Minuten haben mir echt gut gefallen,Angriffe und Abschluss leider kein Tor .

    Dachte wir sind schon weiter ,aber schon wieder zittern und das zu Hause !

  • Reklame:
  • Die letzten 3 Heimspiele MSV ,Kiel und gegen die Heidis hatten zwar alle ein Happy End mit viel Jubel jenseits der 90zigsten , sollte uns aber nicht die Sinne vernebeln ,da war viel Magerkost zu bewundern.

    Ja, aber diese "Magerkost" reicht immerhin für Platz zwei!!! Beim HSV ist (auch) gegenwärtig Schmalhans Küchenmeister und die Tabelle lügt uns nicht die Hucke voll!

  • Die letzten 3 Heimspiele MSV ,Kiel und gegen die Heidis hatten zwar alle ein Happy End mit viel Jubel jenseits der 90zigsten , sollte uns aber nicht die Sinne vernebeln ,da war viel Magerkost zu bewundern.

    Ja, aber diese "Magerkost" reicht immerhin für Platz zwei!!! Beim HSV ist (auch) gegenwärtig Schmalhans Küchenmeister und die Tabelle lügt uns nicht die Hucke voll!

    Das Mag sein das die Tabelle uns nicht die Hucke voll lügt ,sie ist aber auch nur eine Momentaufnahme

  • Reklame:
  • Die letzten 3 Heimspiele MSV ,Kiel und gegen die Heidis hatten zwar alle ein Happy End mit viel Jubel jenseits der 90zigsten , sollte uns aber nicht die Sinne vernebeln ,da war viel Magerkost zu bewundern.

    Ja, aber diese "Magerkost" reicht immerhin für Platz zwei!!! Beim HSV ist (auch) gegenwärtig Schmalhans Küchenmeister und die Tabelle lügt uns nicht die Hucke voll!

    ja und der Glubb ist letzte Saison so aufgestiegen, auch mit viel Magerkost incl. 5 Heimniederlagen

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • 10 Pflichtspiele sind nun absolviert. Und man kann mit der Ausbeute auf jeden Fall zufrieden sein. 5 Siege und 5 Unentschieden, ungeschlagen. Platz 2 in der Tabelle und im Pokal eine Runde weiter. Schaut soweit gut aus. Urs Fischer hat der Mannschaft bislang eine stabilere defensive Ordnung verpasst. Das dass allerdings auch etwas auf Kosten der Offensive geht, liegt so ein stückweit in der Natur der Sache.

    Und, da bin ich ehrlich, es gefiel mir nun wirklich nicht alles, was ich rein spielerisch geboten sah. Spiele wie am Anfang gegen Aue, gegen Duisburg, in Sandhausen, gegen Kiel, gegen Heidenheim, z.T. auch gegen Pauli, boten schon z.T. sehr schwere Kost für die Augen. Klar besser waren da die Auftritte in Jena, Köln, Ingolstadt und Bielefeld. Interessanterweise also eher die Auswärtsauftritte, die ich besser als die Heimauftritte empfand.

    Aber es ist nun mal auch so, dass am Ende die nur geholten Punkte für den Erfolg zählen, keine Schönheitsnoten. Und mit dem Erfolg kann ja dann auch noch mehr die Sicherheit und Selbstbewußtsein wachsen, um dann auch dominanter und noch überzeugender die Punkte einzufahren. Das wünschte ich mir schon sehr.

    Denn wir können uns auf diese unsagbar krasse Qualität der späten Tore/Punkte zu Hause wohl nicht ewig verlassen. Wir müssen die Gegner einfach auch schon früher "beherrschen" bzw. die Punkte "einfacher" holen. Bei den meisten Spiele, wo wir eben erfolgreich waren, lag es nicht zwingend daran, dass wir wirklich so besser waren. Neben dem Willen retteten uns Glück und eine gewisse Abgezocktheit schon auch den Arsch.

    Aber, wie vorher schon geschrieben, die Grundlage für eine recht sorgenfreie Saison wird gerade recht erfolgreich gelegt. Darauf aufbauend werden wir dann ja sehen, wie gut wir am Ende dastehen werden. Insofern, auch wenn es weiter auch so einiges an unserem Spiel(stil) zu kritisieren gibt, bin ich natürlich insgesamt auch zufrieden. Gerade in einer wieder so ausgeglichenen und schweren Liga.

  • Bin im Großen und Ganzen deiner Meinung! Jo, Tatsache!8o

    Aber stabile, defensive Ordnung, da bin ich nicht deiner Meinung!!!

    Es ist besser geworden, aber stabil würde ich es nicht bezeichnen.

    In fast jedem Spiel gab es in der Abwehr Lücken, die der Gegner

    nicht ausnutzte! Auf Anhieb fällt mir dabei Aue und St. Pauli und gestern auch HH ein.:opi:

    Okay, HH hat es teilweise ausgenutzt.

  • bin da mehr bei ritter.

    du kannst niemals jegliche chancen und lücken verhindern! wir sind in der 2. liga.

    dafür erscheint mir das defensiv doch sehr stabil und die wenigen gegentore sind kein zufall. wir lassen auch wenige chancen zu.

    friedrich hübner und schmiedebach sind einfach echt ne bank für mich. auf außen geht sicher noch besser.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: