• nur ab und zu beifahrer, da muss ich immer höflich sein! :opi:^^

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Nicht mal die italienische Nationalmannschaft könnte alle Lücken in der Defensive stopfen.

    Wir stehen defensiv sehr stabil. Tore entstehen eher aus individuelle Fehler.

    Das Tor gegen Heidenheim entstand durch einen kapitalen Fehler eines Offensivspielers.

  • Reklame:
  • warum Marcel alleine gegen 2 Gegner

    wenn er den Ball nach VORNE oder außen, statt dieser SINNLOSER Dribbelversuch paar Meter vom Stafraum zu machen, GEDROSCHEN hätte, wäre NIX passiert. Aber er KANN nicht anders, und so ein GEFAHR in der Defensive ist !

  • das war ein Einwurf? kurz ausgeführte Ecke? er geht alleine (muss) rauf auf 2 und kommt nach 2x hinterher rennen gegen 2 an den Ball und is dann bedrängt von eben diesen 2en nach 3 Sekunden den Ball wieder los, und is die nächsten 5 Sekunden alleine gegen diese 2 bevor die Flanke kommt,

    dazu er als offensiver Außen


    natürlich kann er den Ball nach vorne kloppen, aber gerade die die hier im Forum bemängeln das wir den Ball nur nach vorne kloppen sollten das in dem Fall nich tun...

    klar is genauso das wenn einer mit raus rückt die Flanke auch nich kommt, und von meinem spielerischen Verständnis ist der erste Fehler der, das man einen Spieler alleine mit 2 Gegner auf der Außenbahn lässt, das er einmal kurz an den Ball kommt is nebensächlich da eben die Flanke auch ohne das er ran kommt kommen könnte, ergo ist es zwingend notwendiger das ein zweiter ihn unterstützt, damit die Flanke eben sowieso nich kommt


    meine bescheidene Meinung

  • tihi


    Wie man es macht ist es verkehrt, jeder denkt darüber anders.

    Mir hat man als kleinen Jungen mal gesagt- Ecke und Aus ist kein Tor 😉-

    Ich bin auch für das spielerische und nicht das raus kloppen. Leider ging es eben dieses mal in die Hose.

  • Alles etwas kompliziert gedacht... Er hätte einfach nur einen Gegenspieler anschiessen müssen, Ball wird abgefälscht: Einwurf Union.

    Und die Lage ist... das jetzt diese eine Szene rauf- und runterdiskutiert wird.... Nützt aber jetzt eh nix mehr...

  • Reklame:
  • Wenn er die beiden ausgestanzt hätte, hätte es Beifall auf offener Szene gegeben. Es ist wie immer eine Gratwanderung.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Von dieser Position haben wir nicht das erste Tor in dieser Saison gefangen. Es scheint also schon nachdenkenswert, warum das passiert. Ich glaube hier fehlt ein Außenverteidiger - warum auch immer. Hartel muss in der Position unterstützen und agiert etwas unglücklich. Dann landet der Ball auf dem Kopf des Gegners und drei dabeistehende Union schauen zu. Hartel war in dem Spiel schwach, aber am Tor hatten andere Spieler auch einen gehörigen Anteil.

  • Hartel darf in dieser Situation einfach nicht dribbeln. Er muss lernen, manchmal auch einfache, gar primitive, Bälle zu spielen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: