• nun, meine frage zielte eigentlich eher auf eine solche serie bei union hinaus. dass es woanders sowas in fülle gab, dachte ich mir natürlich schon. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Immer schön im Windschatten bleiben und die beiden sich in Sicherheit wiegen lassen und dann auf der Zielgeraden wenn die nervös werden rausziehen und vorbei. Es würde mir eine besondere Freude sein einen von den beiden nicht direkt aufsteigen zu lassen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • In Liga 2 glaube ich noch gar nicht. Da müsste das jetzt Rekord sein, wurde Mees und Polter auch gegen Fürth im Interview danach auf Sky gesagt.


    In unserem einen 3.Ligajahr gab es 'ne Serie von 12 und 18mal nacheinander ungeschlagen. Beide Male gestoppt durch Haching und am Ende insgesamt nur 3Niederlagen. Die am letzten Spieltag in Emden hat eh keinen mehr gejuckt.


    Das dürfte auch die längste Serie von uns sein innerhalb einer Saison in Ligaspielen. Hatte z.B. die Saisons 99/00 und 00/01 gegoogelt, weil ich die als stark in Erinnerung hatte. Einmal souverän Meister, aber Reli gegen Osnabrück verkackt. Und einmal fast die komplette Rückrunde ungeschlagen. Gab damals 14 und 16 Spiele Serien. Die Oberligasaison hatte 'ne Serie von 12 Spielen (Mal vorsichtshalber geschaut, die war ja nicht sooooo souverän).


    Wie gesagt: Ligaspiele, innerhalb einer Saison.



    IronTom

    Dazu muss man bei der Statistik auch die Aufstiegsregelung beachten. In einigen Jahren hätte Platz 3schon zum direkten Aufstieg gereicht. Bei Dusseldoof mit der 2.besten Serie von 18Spielen ging es damals über die Reli hoch.

  • Na denn mal wieder zurück in die angeschlossenen Funkhäuser!


    Im Gasthaus"Zur Lage" munkelt man, dass man in den letzten drei Partien des Jahres nur über den Kampf erfolgreich sein wird.


    Auch wenn, bzw. weil z. b. Tom Weilandt meint, gegen uns das eigene Spiel zeigen zu können..http://www.kicker.de/news/fuss…aehnt-sich-am-strand.html






    Ich denke die Marschroute könnte bis Weihnachten lauten, erst an Kampf dann ans Spielen denken.

  • Reklame:
  • erneut ein Spieltag vor uns mit vielen möglichen ausgängen. das führungstrio hat jeweils anspruchsvolle aufgaben vor sich, Tabellenplatz 4 und 5 spielen gegeneinander. also erneut die situation - wie in der vorwoche - dass union die eigene tabellenposition deutlich verbessern, aber auch die gute ausgangslage verwässern kann.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • In der Saison 1993/1994 blieben wir 21 Spiele ungeschlagen. Die Serie endete mit einer Niederlage in Wernigerode! In dieser Saison schlugen wir auch den 1. FC Magdeburg in der Försterei mit 9:0 und im Grubestadion mit 3:0.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • In der Saison 1991/1992 blieben wir die letzten 26 Ligaspiele ungeschlagen. Die einzige Saisonniederlage mussten wir in Magdeburg hinnehmen.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Dafür gab es 1993/1994 alle paar Monate mal ne Abschlagzahlung ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • In der Saison 1989/1990 blieben wir die letzten 7 Spiele und in der Saison 1990/1991 blieben wir die ersten 20 Spieltage ungeschlagen. Insgesamt also 27 Punktspiele am Stück unbesiegt. Die Serie endete mit einer Heimniederlage gegen Motor Eberswalde.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Sportlich sind wir Spitzenreiter...des oberen Mittelfeldes, nicht mehr nicht weniger. Nichts sieht danach aus, das wir nochmal zulegen und die anderen abbauen.

    Aber abgerechnet wird zum Schluß. :schal:

    Ick kann ja nicht dauernd recht haben. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Sportlich sind wir Spitzenreiter...des oberen Mittelfeldes, nicht mehr nicht weniger. Nichts sieht danach aus, das wir nochmal zulegen und die anderen abbauen.

    Aber abgerechnet wird zum Schluß. :schal:

    Ick kann ja nicht dauernd recht haben. :crazy

    Rechthaben ist eh überbewertet. ;)

  • auch interessant. wir haben es bislang in dieser saison nicht schaffen können, einen rückstand in einen sieg umzuwandeln. diese qualität haben wir (noch?) nicht.

    ...dafür sind wir konstant,um am Herzkasper zu arbeiten,dit können sie perfekt,über Jahrzehnte....

  • Reklame: