• Der Fußballgott war heute mal wieder mit uns. St.Pippi ist raus aus dem Rennen, die Spiele Köln-HSV und Union-HSV werden wohl über die Plätze 1-3 entscheiden.


    (P.S. an den Fußballgott: wir können keine Relegation...)

    Na ick glaub, das die sogenannten Kleinen das Zünglein an der Waage sind. Siehe Darmstadt oder Heidenheim😎

  • Der Fußball-Gott mag uns offensichtlich.

    Wenn wir nicht aufsteigen, fall ick vom Glauben ab.


    Nein, ick meine ausdrücklich nicht DIESE Saison.

    Sollte es doch sofort passieren nehmen wir das wie Unioner. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • wat denn jetzt los

    warum wird in Duisburg nicht gespielt?

    Es gibt eine Informationspflicht!:opi:

    Der KFC Uerdingen hat in Duisburg den Rasen beschädigt, weshalb man dem FC nicht zumuten kann, dort anzutreten.

    UNVEU

    Ich schwöre, ich war selbst regelmäßig dabei:

    Erst Nachwuchsoberliga dann Oberliga auf dem selben Platz nacheinander...


    Selbst der Rasen ist heute ein "Ausfallprodukt!"...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Benatz Wir werden endlich beweisen das wir Relegation können und dann feiern das ich eine Woch krank bin.

    Bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste.

    Je länger wir warten desto länger fallen ich auf Arbeit aus. Also haltet euch ran Jungs!

    Allein diese Ankündigung wäre ein >>berechtigter<<< Kündigungsgrund, bleib wachsam.... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • so, hab es heute jeschafft auf die sportschau zu warten - und wie geil war das denn!!! :P


    also die lage is jenauso jelagert wie vorm spieltach, wer hätte das jestern ahmt jedacht... :D


    obwohl, nich janz - gegen ssp haben wir tore jut jemacht! :thumbup:

  • so, hab es heute jeschafft auf die sportschau zu warten - und wie geil war das denn!!! :P


    also die lage is jenauso jelagert wie vorm spieltach, wer hätte das jestern ahmt jedacht... :D


    obwohl, nich janz - gegen ssp haben wir tore jut jemacht! :thumbup:

    Ick hab da n s übersehen :| ......

    ...na ick lass den Like mal trotzdem ;)....

  • Reklame:
  • Heidenheim spielt noch gegen Köln, Paderborn und Pauli....


    da wir eh nich alle Spiele gewinnen werden, gut das wir Heidenheim im Aufstiegsrennen-Topf gelassen haben (ein Unentschieden hätte denen vlt. etwas die Motivation genommen), die werden gegen die andern 3 gut fighten, und wir gewinnen dafür gegen Paderborn und HSV, alles richtig gemacht...

  • Nee nee tihi alles richtig wären 3 Punkte gewesen, dann wären wir entgültig an HSV vorbei gezogen und Pauli richtig auf Abstand. Heidi hätte auch 3 Punkte weniger und gegen Paderborn und Hamburg gewinnen wir sowieso. Also nichts richtig gemacht gestern.

  • Reklame:
  • also die lage is jenauso jelagert wie vorm spieltach

    rechnerisch vielleicht, aber die WIEDER schlampig und unnötig ....

    ...wären 3 Punkte gewesen, dann wären wir entgültig an HSV vorbei gezogen...


    Welche Spieltag haben wir grad und bei welchem seit Ihr zwei schon? 8o

    Is ja nich so, dass du gestern erst daneben lagst. 8o8o=O:P Ich find schlampig saehe anders aus. ungluecklich, nich genug gewollt.. ok. aber schlampig? Hmmmmmm...


    Und wo waeren wir mit plus 3 endgültig am HSV vorbei, Schrauber? :/

    Wir muessen wohl alle unsere Erwartungshaltung mal wieder nem Realitaetscheck unterziehen. Nach oben wie unten. :*

  • Man könnte es auch so zusammenfassen:

    Wer am wenigsten verkackt, steigt auf. Und dazu gibts bei allen jede Menge Möglichkeiten. Aber das war früher auch schon bekannt. Also, im Westen nix neues.;)

    UNVEU

  • Nun haben wir an diesem Spieltag doch noch gewonnen. Warum? Der HSV hatte vor dem Spieltag noch fünf Heim- und vier Auswärstsspiele. Bei uns war es umgekehrt. Jetzt sind es für beide jeweils vier.


    Wir haben aus meiner Sicht heute nur einen Punkt verloren, denn mehr kann man bei einem Auswärtsspiel in Heidenheim nicht „einplanen“. Der HSV hat hingegen drei Pflicht-Punkte verloren. So gesehen haben wir heute trotz Niederlage zwei Punkte auf den HSV gutgemacht.


    Somit ist für mich das Rennen um Platz zwei wieder vollkommen offen. War sicher etwas Glück, aber auch das gehört dazu. Wichtig ist jetzt gegen Paderborn einen Dreier zu holen. Die Spielpause kommt uns gelegen. Ich hoffe, dass Polter ruckzuck wieder mit dabei ist. Unsere Breite in der Offensive wird Richtung Saisonende ein Riesenplus werden.


    Ich bin bester Hoffnung. Das war ich gestern (weil ich auch mit Platz drei bestens leben könnte) und das bin ich heute noch viel mehr. Geile Saison, macht Spaß. Wer noch mehr erwartet, kann nur enttäuscht werden. Fragt mal bei unseren „Spitzenclubs“...

  • Wir haben aus meiner Sicht heute nur einen Punkt verloren, denn mehr kann man bei einem Auswärtsspiel in Heidenheim nicht „einplanen“. Der HSV hat hingegen drei Pflicht-Punkte verloren. So gesehen haben wir heute trotz Niederlage zwei Punkte auf den HSV gutgemacht.

    ich hoffe DFL/DFB nehmen es in der Kalkulation Ende der Saison falls.... ;)^^:P

  • Noch etwas was für uns spricht: Grischa Prömel kommt nach seiner Geld -Sperre zurück, was anscheinend vor allem auswärts besonders wichtig ist... (Gelb meinte ich natürlich...)

    Bei den beiden echten Auswärtsniederlagen in Aue und Heidenheim fehlte im Mittelfeld ... ja, jeweils G.Prömel...


    Mit Grischa Prömel wurde nur bei St.Pauli sehr unglücklich verloren, aber das sehe ich nach wie vor eher als ein eigentliches Remis an ..., das uns recht willkürlich in den Schlussekunden genommen wurde...


    Eisern.

  • Reklame: