• prömel hätte ich vergangene saison sowas von weggelobt aber heute ist der so stark , das es schon auffällt wenn er mal fehlt

    hätte ick nich für möglich gehalten sorry und hut ab oder machs weiter so stark

  • zweiblaueinrot vielleicht musst du irgendwas checken , ich muss nichts.

    Ich hoffe auf Platz 3 nehme gerne auch mehr, erwartet habe ich bei uns noch nie viel, meistens reißen wir uns kurz vor Ende selber wieder ein was wir uns mühsam aufgebaut haben. Kann ich mit leben ,hab mich im laufe der Zeit bei Union dran gewöhnt. Aber ich möchte den Aufstieg gerne noch erleben solange ich noch kräftig und ausgiebig feiern kann! Die Zeit der Regeneration wird mit zunehmendem Alter immer länger, irgendwann müsste ich dann trocken feiern wenn größere Folgen vermieden werden sollen. Sorry , das geht beim besten Willen nicht! Also ranhalten bitte AJ

  • Freilos Ich lasse es mal so stehen... Geld oder gelb ... - Hauptsache Prömel.... :schal:


    p.s. Mangels Punktprämien stimmt das vielleicht sogar... ;)

  • Reklame:
  • Haben meine Söhne auch deaktiviert.

    Jetzt verstehe ich sie wieder.

    Allerdings schreien mich jetzt ihre Rächtschraibfeler an.

    Vielleicht sollte man den Deutschunterricht grundsätzlich auf Montag legen - freitags bei „Friday for Future“ bleibt offensichtlich etwas Bildung auf der Strecke.

  • zweiblaueinrot vielleicht musst du irgendwas checken , ich muss nichts.

    Ich hoffe auf Platz 3 nehme gerne auch mehr, erwartet habe ich bei uns noch nie viel, meistens reißen wir uns kurz vor Ende selber wieder ein was wir uns mühsam aufgebaut haben. Kann ich mit leben ,hab mich im laufe der Zeit bei Union dran gewöhnt. Aber ich möchte den Aufstieg gerne noch erleben solange ich noch kräftig und ausgiebig feiern kann! Die Zeit der Regeneration wird mit zunehmendem Alter immer länger, irgendwann müsste ich dann trocken feiern wenn größere Folgen vermieden werden sollen. Sorry , das geht beim besten Willen nicht! Also ranhalten bitte AJ

    Bin ich absolut bei dir. Geht mir aehnlich.

    Aber das ist dein Wunsch.

    Trotzdem waeren wir mit +3 Punkten genauso wenig endgueltig am HSV vorbei, wie selbst mit einem Sieg vom HSV heute defenitiv nur noch und ausschließlich die Reli drin gewesen waere, wie Kibi behauptete.


    Mehr wollt ich ja garnich sagen.

  • Reklame:
  • Zur Lage:


    Es wird langsam Zeit, sich mal mit Manuel Neuer zu unterhalten!


    Dieser sagte nach dem Sieg in Gladbach im Bezug auf die aufgeholten 9 Punkte Rückstand, "wir haben uns immer gesagt, sollte Dortmund straucheln, müssen wir da sein!".

    Das hat nichts mit fusssballerischer Klasse zu tun, sonder mit Biss, und funktioniert ligenunabhängig!

    Wenn einem ein saftiger Braten vor die Nase gelegt wird, muss man zupacken!

    Wenn ich die bisherige Saison (gerade unserer direkten Konkurrenten) betrachte wird eins klar....das Spiel in Heidenheim war nicht die erste Gelegenheit zuzupacken, es mit mit Sicherheit aber auch nicht die letzte gewesen sein!

    Es zählen nur noch Siege-egal wie!

    Zurücklehnen is nich! Man muss JEDE Minute da sein, egal gegen wen!

  • "Tok, tok, tok!"

    "Herein..., ... ach der Herr Moppi von AM! Na sie machen mir Spaß, ihr Sch... Realismus geht uns hier allen mächtig auf den Zeiger. Jaaaa, sie haben leicht reden, klar ist die Lage spannend und wir haben es selber in der Hand, aaaabeeeer...!"

    "Moment, ich wollte doch nur sagen, dass ich AM weiter aktiv halte und mir nur wünsche, dass die Mannschaft die Chancen endlich mal ergreift, die ihr vor die Töppen jeworfen wird! AJ kommt zum rechten Zeitpunkt, habe ich immer betont, alleKräfte mobilisieren, wer Großes erreichen will...!"

    "RAAAAUUUUUUSSSS, wenn sie jetzt schon anfangen, am Parfüm von "A... stieg" zu schnüffeln, RAAAAAAUSSSS !!!"

  • wir benötigen keine gespräche mit irgendwelchen bauern !

    dafür hat dz uns urs geholt

    mit schweizerischer ruhe und präzision wird er die sache zu ende führen bis platz 2 am 34 . spieltag

    aus die maus . eisern union

  • Ja, so ist das wohl!

    Jedoch zielte mein Text nicht auf Trainer, sondern Spieler, und wie diese mit einer nahezu identischen Situation umgehen.

    Zupacken und nicht eine Minute nachlassen!

  • Reklame:
  • Es wird langsam Zeit, sich mal mit Manuel Neuer zu unterhalten!


    Dieser sagte nach dem Sieg in Gladbach im Bezug auf die aufgeholten 9 Punkte Rückstand, "wir haben uns immer gesagt, sollte Dortmund straucheln, müssen wir da sein!".

    Das hat nichts mit fusssballerischer Klasse zu tun, sonder mit Biss, und funktioniert ligenunabhängig!

    Einspruch, Euer Ehren, das hat sehr wohl mit fußballerischer Klasse zu tun. Wenn ich bei einem Verein spiele, bei dem alleine die Ersatzbank sich für die Tschämmpiens-Liiig qualifizieren würde, dann kann ich etwas leichter rumpupen als wenn ich der Vorjahresachte bin, dem man zudem zwei Boliden namens Köln und hsv vor die Nase gesetzt hat.


    Ich halte es daher für absolut klug, nicht den großen Max zu machen. Druck haben die "Der-Aufstieg-ist-alternativlos"-Clubs auch schon alleine dadurch, daß sie ums Verrecken aufsteigen MÜSSEN (insbesondere Hamburg), was bei uns nicht der Fall ist. Den Druck erhöhen wir, in dem wir einfach da sind und uns nicht abschütteln lassen. Nicht aber durch Lautsprecherei, nicht durch Aufstiegsgetöse im Sportstudio, nicht mit Brustklopf-Gestik.


    Mir erscheint es klug, sich nach außen hübsch bescheiden zu geben. Als Kaiserslautern als Aufsteiger und krasser Außenseiter Meister wurde, da haben die noch bis zum 31. Spieltag verkündet, das wir vom M-Wort ja gar nicht reden und Klassenerhalt sei doch eigentlich auch ganz hübsch.


    Ruhige Bescheidenheit, zu der übrigens ein Urs Fischer hervorragend passt, ist nach AUßEN (!) nicht verkehrt.

    Was INTERN gedacht und gesagt wird, ist ein ganz anderer Schnack.


    Nehmen wir nur mal an, einer der Götter käme auch nur auf die IDEE, in der Mannschaft zu verkünden: "Leute, Vierter ist doch auch ein Erfolg!". Ein einziger Blick von Rafal als Antwort darauf und der sagt und denkt das nie wieder.


    In den Köpfen ist entscheidend. Nicht am Mikrofon.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame: