• Das unterschreibe ich. Aber leider dringt das Ziel Aufstieg bei Union aus allen Poren, auch wenn das öffentlich nicht mehr so straight kommuniziert wird. Wurde es aber und deutlich. Der Druck ist da. Auch auf den Spielern. Gut...sind Profis und die müssen das aushalten und damit umgehen können. Aber schaffen sollten wir das bald mal.

  • bei 24 punkten vorsprung und dem deutlich besseren torverhältnis zum reliplatz, behaupte ich jetzt mal, entgegen der reinen mathematik ;) , dass wir seit diesem spieltag den abstieg mit aller bravour endgültig verhindert haben :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • bei 24 punkten vorsprung und dem deutlich besseren torverhältnis zum reliplatz, behaupte ich jetzt mal, entgegen der reinen mathematik ;) , dass wir seit diesem spieltag den abstieg mit aller bravour endgültig verhindert haben :daumen:

    Du lehnst Dich ja ordentlich zum Fenster hinaus. Respekt. :crazy

    jo, habe schon etwas angst, noch rauszufallen...... 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Vorher müssen wir aber Steven ausser Gefecht setzen (Abführtropfen inkl.),

    UNVEU

    Auf so eine Schei...Idee muß man erst mal kommen, einem Herzens Unioner einen schlechten Tag zu machen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Relegation gegen Schalke, das wär doch was

    Ich weiß nicht......Relegation ist ein sehr dünnes Seil was, wenn es reißt, ein um eine gute Saison bringt und den höherklassigen für eine schlechte noch belohnt. Ich finde man sollte den Mist abschaffen.

  • Reklame:
  • Relegation gegen Schalke, das wär doch was

    Für unsere Spione kann es im Fall der Fälle ganz interessant werden. Vor unserem letzten Spiel in Bochum spielt ja am Sonnabend Schalke gegen Stuttgart am letzten Spieltag der 1.Liga. Zwei aktuell heiße Kandidaten für die Reli. Mal kurz rübergehoppt.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also ich wäre auch für Schalke. Ist der namhafteste Gegner da unten. Und wenn es schief geht, können wir sagen, haben wir für Stevie gemacht.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Vorher müssen wir aber Steven ausser Gefecht setzen (Abführtropfen inkl.),

    UNVEU

    Auf so eine Schei...Idee muß man erst mal kommen, einem Herzens Unioner einen schlechten Tag zu machen.

    Wäre sicher auch in seinem Interesse, möglichst nicht, vllcht.
    noch an der AF , ein Tor zu bejubeln.

    Zieht Euch gerne auch ein Schalketrikot an und legt Euch in die blau-weissen Bettwäsche. Eine unruhige Nacht wünsche ich Euch!

    UNVEU

  • Vorher müssen wir aber Steven ausser Gefecht setzen (Abführtropfen inkl.),

    UNVEU

    Und wenn es so ist das wir gegen Schalke ran müssen, dann wird er seinen Job machen & wenn er uns dann vielleicht raus schießt, dann ist es eben so. ich vermute aber das er das mit ganz schweren Herzen getan hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: