• Das ist wirklich bizarr, verrückt. Immer noch Dritter, immer noch einige Topwerte in der Liga (verlorende Spiele, ......) und jetzt nicht nur ergebnistechnisch, inzwischen auch spielerisch und scheinbar kopfmäßig voll in der Krise angekommen.

    Bizarr und verrückt,, weil Kleinigkeiten wie dieser Mistelfer oder der Ball in der 88. Minute ... einen so ratlos dastehen lassen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • ... wir haben's nicht drauf' und nicht erst seit heute,wir nutzen die gebotenen Möglichkeiten nicht,da ist der Trainer und seine Assistenz gefragt,Schiss vor der eigenen Courage sollte doch als Profi ausgeblendet sein....

  • Reklame:
  • ...mir fallen nur die ersten 5 Spiele unter Düwel 2014? ein, das sechste Spiel war der 2:1 Heimsieg gegen die Dreckschemonade....:/

  • AUCH WENN diese Saison völlig beschert ist....


    es gibt immer Spiele die zeigen, LANG bevor alles entschieden ist, wo es lang geht.


    Ich befürchte heute war so eins.


    Machen wir das 3:2 isses ein Art PB2008 2.0 und wir hätten den 2. Platz fest im Griff !


    SO ABER denke ich geht es, EGAL wie HSV spielt, und Platz 3 .


    Ich weiß, Bärenfell und ausm Fenster lehnen.... ;) 8)


    Bin einfach traurig und genervt vom spiel heute, TROTZT mein Pro 2. BuLi .:rolleyes:

  • Reklame:
  • Alles richtig, wenn wir ehrlich sind, haben wir einfach Pech das solche Urgesteine wie Köln und dann noch HSV absteigen..... letztes Jahr wäre es einfach gewesen...da hatten wir leider einen "falsch gesteuerten Trainer" und einen "Möchtegerntrainer".... aber , wenn es diese Saison nicht klappt, nächste Saison kommen schwächere Mannschaften runter. Da ist der Aufstieg einfacher!


    Aber: Wir bleiben auch nach diesem ST 3.!! Machen wa eben Reli.


    Vor der Saison hab ich auch schon uns als stärkste Mannschaft um Platz 3 gesehen! Hat sich bisher bestätigt!

  • Nun wird aber immer wahrscheinlicher, daß man den HSV schlagen muß, um noch direkt aufzusteigen. Ein Remis gäbe keine Gewißheit.


    Und ein Blick auf Kiel und Paderborn sollte auch weiter zu unserer Analyse gehören ...


    ..... ist schon bizarr mit zwei Punkten aus vier Spielen noch immer auf Platz 3 zu stehen.

    Bizarr ist das wirklich, ich glaube die Quittung bekommen wir wenn das soweiter geht auf jeden Fall.

    Platz 4 /5....

  • Reklame:
  • Hat Dirk Zingler bei seiner Aussage „wir können doch nichts verlieren“ eigtl. bedacht wie peinlich es ist nach diesen Saisonausgaben potentiell noch hinter Heidenheim, Kiel und Paderborn zu landen?

    10 Jahre 2.Liga und hier wird immer noch so getan als wären wir die großen Außenseiter der Liga. Macht mal ne Kosten Nutzen Analyse dieser „geilen Saison“.

  • letztes Jahr wäre es einfach gewesen...

    DAS stimmt nicht. Ich sehe diese Saison, NICHT MAL mit Köln eine Übermannschaft. WIR haben gegen die 4 !!! Punkte geholt ! Die Punkte haben wir UNNÖTIG woanders VERSCHENKT ! :/


    UND !!! wir haben diese Saison eine DEFINITIV stärkere und bessere !!! Mannschaft !

  • Ich schaue unsere Spiele zu 8)^^

    Ein schwerer Fehler!;)

    Nicht nur das: Er sollte auch mal die Spiele der anderen Topvereine schauen (MSV-köln 4:4 / HSV-FCM 2:3 ... weitere Historie erspare ich uns mal) um alles richtig einordnen zu können ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • letztes Jahr wäre es einfach gewesen...

    DAS stimmt nicht. Ich sehe diese Saison, NICHT MAL mit Köln eine Übermannschaft. WIR haben gegen die 4 !!! Punkte geholt ! Die Punkte haben wir UNNÖTIG woanders VERSCHENKT ! :/


    UND !!! wir haben diese Saison eine DEFINITIV stärkere und bessere !!! Mannschaft !

    Der MSV hat auch 4 Punkte gegen Kölle geholt.

  • Reklame: