• Ein schwerer Fehler!;)

    Nicht nur das: Er sollte auch mal die Spiele der anderen Topvereine schauen (MSV-köln 4:4 / HSV-FCM 2:3 ..) um alles richtig einordnen zu können ....

    Du aber bitte auch. :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nicht nur das: Er sollte auch mal die Spiele der anderen Topvereine schauen (MSV-köln 4:4 / HSV-FCM 2:3 ..) um alles richtig einordnen zu können ....

    Du aber bitte auch. :)

    Ja, HH und Kö haben den ca. 3-fachen Spieleretat, aber 2 bzw. 3 Niederlagen mehr.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Hat Dirk Zingler bei seiner Aussage „wir können doch nichts verlieren“ eigtl. bedacht wie peinlich es ist nach diesen Saisonausgaben potentiell noch hinter Heidenheim, Kiel und Paderborn zu landen?

    10 Jahre 2.Liga und hier wird immer noch so getan als wären wir die großen Außenseiter der Liga. Macht mal ne Kosten Nutzen Analyse dieser „geilen Saison“.

    und der dritte Platz würde noch 3 Mios mehr Geld bedeuten, kann aber Paderborn sicher besser gebrauchen

  • Nun wird aber immer wahrscheinlicher, daß man den HSV schlagen muß, um noch direkt aufzusteigen. Ein Remis gäbe keine Gewißheit.


    Und ein Blick auf Kiel und Paderborn sollte auch weiter zu unserer Analyse gehören ...


    ..... ist schon bizarr mit zwei Punkten aus vier Spielen noch immer auf Platz 3 zu stehen.

    denn tip doch och du mal wieder uff union sieg

    kannst hinterher ruhich behaupten, dass et an dir lag

  • Reklame:
  • Beim betrachten der Bilder die bei uns zum Elfer für Regensburg und in Aue nicht zum Elfer für Aue führten, kam mir auch noch nach einem Tag ,, Aufbauhife West " in den Sinn. Ich weiss die kann man geben und jeder sieht es anders.


    Gerade für das Selbstbewustsein unserer Jungs war das Gift!

  • Gestern der „Handelfer“, sowat pfeift sollte nicht gepfiffen werden. Da sollte/ muss ne eindeutige Regelung her.

    Nach der heutigen Regelung kann man das pfeifen, muss es aber nicht. Wo sollen den die Abwehrspieler mit den Händen & Armen hin

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • diese handspiele und die bestrafung hin und her , heute sowieso nich zuändern

    kann man sich dajejen vasichern ?

    uff jedenfall spielt kiel jejen paddelbirnen wenn wir jejen spielvereinigung fürth ran müssen

    ist für die konkurenten untereinander keen leichtes unterfangen

  • Nach der heutigen Regelung kann man das pfeifen, muss es aber nicht. Wo sollen den die Abwehrspieler mit den Händen & Armen hin

    Die alten Herren die diese Regelung aufstellen sollen sich mal bei einem Tusche Freistoß in die Mauer stellen , wenn sie keine ,, Schutzhand" mehr fürs Gesicht oder das beste Teil des Mannes nehmen dürfen.

  • Reklame:
  • ...

    Unsere Jungs müssen über 90+x Minuten zeigen, wer hier Herr im Hause ist. Eine Viertelstunde vor Abpfiff aufdrehen wird nicht reichen. Ich will heute bei allen Unionspielern unbändigen Willen und Anspannung von der ersten bis zur letzten Minute sehen.

    Als ob ich es geahnt hätte, genau so ist das letzte Heimspiel gegen Regensburg nun leider gelaufen. Warum können unsere Jungs diese Leistung nicht über 90 Minuten abrufen? Letztendlich haben wir aus den letzten 4 Spielen von möglichen 12 Punkten lediglich 2 Punkte geholt. Mehr möchte ich zur derzeitigen Lage eigentlich nicht sagen.

  • Ohne despektierlich zu sein :

    Wer sich so in einen Schuss reinhaut und auf natürliche Armhaltung plädiert, muss ein Torwarttrikot übergezogen haben.

    Zum Spiel : Regensburg hat es richtig gut gemacht und Union leider erst in den letzten 25 Minuten den bedingungslosen Willen gezeigt, dieses Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden.

    Ob der Punkt in der Endabrechnung was bringt wird sich zeigen - Unentschieden sind jetzt mit Sicherheit nicht nicht mehr zielführend.

  • Die Lage ist klar und einfach, sollte der HSV in Köln nicht gewinnen, dann brauchen wir nur noch 5 x gewinnen und steigen dann aus eigener Kraft direkt auf. So muss man nun die kommenden fünf Spiele angehen, volle Pulle auf Sieg spielen und Polti wieder in die Anfangsformation. Ob zusammen mit S. Andersson muss allerdings der Trainer entscheiden.

  • Die Lage ist klar und einfach, sollte der HSV in Köln nicht gewinnen, dann brauchen wir nur noch 5 x gewinnen und steigen dann aus eigener Kraft direkt auf. So muss man nun die kommenden fünf Spiele angehen, volle Pulle auf Sieg spielen und Polti wieder in die Anfangsformation. Ob zusammen mit S. Andersson muss allerdings der Trainer entscheiden.

    eher ohne , denn andersson kriegt kaum die bälle jehalten

    der kann keine wand sein , dit is polter sein ding dit kann er.

    manni könnte den der bessere zielspieler sein der denn wiederum uff polter ablegt

    und bumms da polterts

  • Reklame: