• Wir müssen nur gegen den HSV gewinnen und einmal weniger verkacken als ebendieser.


    Eiserne Grüße

    Und genau da liegt der Fehler. Es nervt langsam das alle nur über den HSV quasseln. Ick wäre schwer dafür wenn wa gegen Fürth erstmal gewinnen. Wat machste denn wenn der HSV Montag gewinnt? Wir schaffen nur nen Remis in Fürth, gleichzeitig ballert der HSV Aue aus dem Stadion.

  • Na wenn der HSV in Köln gewinnt, dann wäre der HSV fünf Punkte vor uns. Ich glaube zwar nicht daran, dass die in Köln gewinnen, aber etwas ausschließen sollte man in dieser verrückten Liga nie. Also sollten wir am Montag ruhig den Kölnern die Daumen drücken. Es bleibt also dabei, nur wenn der HSV am Montag nicht gewinnt, können wir es mit fünf Siegen aus eigener Kraft schaffen direkt aufzusteigen.

  • Reklame:
  • Ich würde auf die Mannschaften hinter uns achten und nicht auf dem HSV der vor uns steht.

    Wenn alles blöd läuft, dann spielen wir nächstes Jahr auch wieder gegen die, doch nicht da wo wir hin wollen.

  • Ein weiteres Remis in Fürth würde etliche User hier nur noch mehr verunsichern. Ein Sieg in Fürth ist daher alternativlos. Wir schaffen das, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Ich würde auf die Mannschaften hinter uns achten und nicht auf dem HSV der vor uns steht.

    Wenn alles blöd läuft, dann spielen wir nächstes Jahr auch wieder gegen die, doch nicht da wo wir hin wollen.

    Auf die brauchen wir nicht mehr zu achten, da wir gegen diese Teams nicht mehr spielen. Also können wir deren Ergebnisse auch nicht beeinflussen. Wir sollten nur auf uns selbst achten und unsere restlichen Spiele gewinnen.

  • Ein weiteres Remis in Fürth würde etliche User hier nur noch mehr verunsichern. Ein Sieg in Fürth ist daher alternativlos. Wir schaffen das, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Da ist es wieder dieses ziemlich sicher.

    Es gab hier schon Einige die ziemlich sicher waren das wir Paderborn & Regensburg aus dem Studio schießen. Ergebnisse bekannt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich habe mal alle Spiele bis zum Saisonende getippt. Ich habe spontan getippt, was mir als erstes in den Sinn kam. Demnach stehen wir nach 34 Spielen auf Platz fünf. Erster wird Köln. Danach kommen Kiel und Paderborn. Der HSV wird Vierter. Mal sehen, wie es wirklich ausgeht.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ein weiteres Remis in Fürth würde etliche User hier nur noch mehr verunsichern. Ein Sieg in Fürth ist daher alternativlos. Wir schaffen das, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Da ist es wieder dieses ziemlich sicher.

    Es gab hier schon Einige die ziemlich sicher waren das wir Paderborn & Regensburg aus dem Studio schießen. Ergebnisse bekannt

    Gegen Regensburg habe ich 1:1 getippt, da war ich mir auch ziemlich sicher, dass wir zumindest Remis spielen werden. Also habe mal vertrauen zu mir, in Fürth ist wieder mal ein Sieg dran. :)

  • Soo ein leichtes Restprogramm haben die anderen nun auch nicht. Auch Paderborn muss noch gegen einige starke Mannschaften ran.

    Mittlerweile denke ich auch, dass Platz tatsächlich noch möglich wäre.

    Voraussetzung natürlich, die Mannschaft fährt in den nächsten zwei Spielen 6 Punkte ein und bleibt danach beständig bei Heimsiegen und Auswärtsunentschieden.


    https://www.kicker.de/news/fus…-aufstiegskandidaten.html

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Soo ein leichtes Restprogramm haben die anderen nun auch nicht. Auch Paderborn muss noch gegen einige starke Mannschaften ran.

    Mittlerweile denke ich auch, dass Platz tatsächlich noch möglich wäre.

    Voraussetzung natürlich, die Mannschaft fährt in den nächsten zwei Spielen 6 Punkte ein und bleibt danach beständig bei Heimsiegen und Auswärtsunentschieden.


    https://www.kicker.de/news/fus…-aufstiegskandidaten.html

    Hast du den absichtlich offen gelassen?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Beim betrachten der Bilder die bei uns zum Elfer für Regensburg und in Aue nicht zum Elfer für Aue führten, kam mir auch noch nach einem Tag ,, Aufbauhife West " in den Sinn. Ich weiss die kann man geben und jeder sieht es anders.


    Gerade für das Selbstbewustsein unserer Jungs war das Gift!

    Stimmt. Ein zweites Tor für uns und das Ding läuft.


    Wenn sich jemand wegdreht, dabei den Arm sogar noch einrollt und von hinten angeschossen wird, dann ist der Elfer echt ein Skandal. Ganz sauber war der Schiri. Irgendwo an der Mittellinie beim Freistoß die Entfernung der Mauer abmessen zu wollen ... so was blödes hab ich noch nie gesehen. Auf Kosten unserer Zeit. Dafür hat er sich immer weggedreht, wenn die Bayern zur Auswechslung spazierten.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: