• ein tolles Video.

    Mir fiel speziell der ewige Michel auf, wie er versuchte durch klatschen und schreien seine Mitspieler an zu treiben.


    Für die verbleibenden Spiele wäre ein sqolcher Spieler wichtig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • interessant wird auch sein, wie der HSV sein Pokalspiel unter der Woche angehen wird...

    naja, ist immerhin schon am Dienstag ...

    Ähnliche Gedanken zwecks Mehrbestung habe ich auch. Hatte ich allerdings auch, als DD gegen uns das 3. Spiel in einer Woche hatte und es nicht wirklich was genützt hat.

  • Wir müssen erstmal auf unsere Spiele schauen. Beide H-Spiele gewinnen ist schon mal Pflicht. Und bei den A-Spielen soviel Punkte wie möglich, egal wie! Und dann kann man schauen was die anderen so gemacht haben!

  • Reklame:
  • Also wenn ich mir die letzten spiele so ansehe, braucht sich der FCU keine allzugroßen hoffnungen auf den aufstieg zu

    machen. mental sind wir halt platz 4 derzeit. wie immer die

    letzten jahre. ABER die hoffnung bleibt natürlich da, gerade

    dank der schwäche unserer konkurenz. das ist schon der

    hammer das wir mit dem durchschnittsgekicke immer noch

    direkt aufsteigen können. 5 spiele mit tunnelblick zum großen

    licht oder wieder angst vor der eigenen courage ?

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • naja, ist immerhin schon am Dienstag ...

    Ähnliche Gedanken zwecks Mehrbestung habe ich auch. Hatte ich allerdings auch, als DD gegen uns das 3. Spiel in einer Woche hatte und es nicht wirklich was genützt hat.

    Versteh nicht das einige immer auf eventuelle "Mehrbelastung" hoffen. Profis sollten in der Lage sein innerhalb von 6,7 Tagen 2 Pflichtspiele absolvieren zu können! Ohne Ermüdungserscheinungen etc,etc,..


    Was sollen da nur Eishockeyspieler sagen? Fußballer habens doch wie in einer Wohlfühloase! :)

  • naja, ist immerhin schon am Dienstag ...

    Ähnliche Gedanken zwecks Mehrbestung habe ich auch.

    Meine Idee zur "Mehrbestung": Jetzt besauft euch doch einfach alle mal!

    Macht es wie alte, weiße, heterosexuelle Männer: Lehnt euch zurück, zündet euch eine an und legt ein Lied auf, das brutal schön weh tut. Und fertig, das wars dann.


    Union wird nächste Saison nicht in der 1. Liga spielen, so oder o nicht.

    Auch ich habe gerechnet und spekuliert, gestern Abend sogar noch. Aber wir machen die Rechnung von Spieltag zu Spieltag nicht nur ohne den Wirt, der in dem Fall die Mannschaft wäre, sondern auch noch ohne Bestellung. Und ohne die dazugehörige Kneipe. Erst recht ohne jemanden, der ausschenkt. Und ohne jemanden, der uns in aller Freundschaft sagen würde: Jetzt reichts aber für heute!


    Das müssen wir hübsch alles selber machen.

    Neues Spiel, neues Glück in der nächsten Zweitligasaison.

    Unionfans, ihr seid richtig gute Leute, das ist die wahre und einzige Realität.

  • Fürs abschenken ist es zu früh delay! Was mir Hoffnung macht: Unsere letzten 30min gegen Regensburg bzw. wie die Mannschaft sich wieder aufraffte. Zudem ist Polter wieder fit.

    Der HSV spielt zu unbeständig und hat auch noch Baumes Truppe vor der Brust. Wir können im direkten Duell richtig rankommen. Paderborn wird auch wieder Federn lassen, die gewinnen jetzt keine 5 Spiele am Stück.

    Mit der richtigen Einstellung, etwas Spielglück und dem 12. Mann im Rücken können wir noch was reissen. Eine Garantie gibt's nicht aber berechtigte Hoffnung hab ich schon.


    Eisern Union!

  • Ähnliche Gedanken zwecks Mehrbestung habe ich auch. Hatte ich allerdings auch, als DD gegen uns das 3. Spiel in einer Woche hatte und es nicht wirklich was genützt hat.

    Versteh nicht das einige immer auf eventuelle "Mehrbelastung" hoffen. Profis sollten in der Lage sein innerhalb von 6,7 Tagen 2 Pflichtspiele absolvieren zu können! Ohne Ermüdungserscheinungen etc,etc,..


    Was sollen da nur Eishockeyspieler sagen? Fußballer habens doch wie in einer Wohlfühloase! :)

    Im Fall von DD war es so, dass die Montag in Aue gespielt haben, Donnerstag in Fürth und Sonntag gegen uns. 3 Spiele in 7 Tagen. Und das fast zum Ende der Saison. Da kann man schon mal hoffen.,dachte ich!

    Und natürlich kann man Eishockey mit Fußball vergleichen. Ist ja wie mit Äpfel und Birnen.... Mein Fehler....

  • Reklame:
  • Versteh nicht das einige immer auf eventuelle "Mehrbelastung" hoffen. Profis sollten in der Lage sein innerhalb von 6,7 Tagen 2 Pflichtspiele absolvieren zu können! Ohne Ermüdungserscheinungen etc,etc,..


    Was sollen da nur Eishockeyspieler sagen? Fußballer habens doch wie in einer Wohlfühloase! :)

    Im Fall von DD war es so, dass die Montag in Aue gespielt haben, Donnerstag in Fürth und Sonntag gegen uns. 3 Spiele in 7 Tagen. Und das fast zum Ende der Saison. Da kann man schon mal hoffen.,dachte ich!

    Und natürlich kann man Eishockey mit Fußball vergleichen. Ist ja wie mit Äpfel und Birnen.... Mein Fehler....

    ... man lernt eben nie aus! ;)

  • Versteh nicht das einige immer auf eventuelle "Mehrbelastung" hoffen. Profis sollten in der Lage sein innerhalb von 6,7 Tagen 2 Pflichtspiele absolvieren zu können! Ohne Ermüdungserscheinungen etc,etc,..


    Was sollen da nur Eishockeyspieler sagen? Fußballer habens doch wie in einer Wohlfühloase! :)

    Im Fall von DD war es so, dass die Montag in Aue gespielt haben, Donnerstag in Fürth und Sonntag gegen uns. 3 Spiele in 7 Tagen. Und das fast zum Ende der Saison. Da kann man schon mal hoffen.,dachte ich!

    Und natürlich kann man Eishockey mit Fußball vergleichen. Ist ja wie mit Äpfel und Birnen.... Mein Fehler....

    Die waren dadurch - im Gegensatz zu uns - so richtig eingespielt!:D

  • Es ist alles denkbar. Von Platz 2 bis 6. Im Worstcasefall holen wir nur noch 2 Punkte, 0:0 in Fürth, 1:1 gegen FCM. Es können aber auch 4 Siege sein, was ich aber bezweifle wenn ein Trimmel sagt man habe keinen Druck.

  • wenn ein Trimmel sagt man habe keinen Druck.

    die haben Druck, die wollen nur keinen zusätzlichen unötigen von den Medien, was ich sehr gut nachvollziehen kann

    Im Fall von DD war es so, dass die Montag in Aue gespielt haben, Donnerstag in Fürth und Sonntag gegen uns. 3 Spiele in 7 Tagen. Und das fast zum Ende der Saison. Da kann man schon mal hoffen.,dachte ich!

    vlt. hätten wir gegen frische dresdner 3 gefangen... :)

  • Fürs abschenken ist es zu früh delay! Was mir Hoffnung macht: Unsere letzten 30min gegen Regensburg bzw. wie die Mannschaft sich wieder aufraffte. Zudem ist Polter wieder fit.

    Der HSV spielt zu unbeständig und hat auch noch Baumes Truppe vor der Brust. Wir können im direkten Duell richtig rankommen. Paderborn wird auch wieder Federn lassen, die gewinnen jetzt keine 5 Spiele am Stück.

    Mit der richtigen Einstellung, etwas Spielglück und dem 12. Mann im Rücken können wir noch was reissen. Eine Garantie gibt's nicht aber berechtigte Hoffnung hab ich schon.


    Eisern Union!

    So oder so ähnlich gehen auch meine Gedanken und ich möchte sie nicht mehr haben. Das ist Masochismus und nicht "Hoffnung".

    Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

  • Reklame: