• Im Fall von DD war es so, dass die Montag in Aue gespielt haben, Donnerstag in Fürth und Sonntag gegen uns. 3 Spiele in 7 Tagen. Und das fast zum Ende der Saison. Da kann man schon mal hoffen.,dachte ich!

    Und natürlich kann man Eishockey mit Fußball vergleichen. Ist ja wie mit Äpfel und Birnen.... Mein Fehler....

    ... man lernt eben nie aus! ;)

    Ja, freut mich für dich!;)

  • Fürs abschenken ist es zu früh delay! Was mir Hoffnung macht: Unsere letzten 30min gegen Regensburg bzw. wie die Mannschaft sich wieder aufraffte. Zudem ist Polter wieder fit.

    Der HSV spielt zu unbeständig und hat auch noch Baumes Truppe vor der Brust. Wir können im direkten Duell richtig rankommen. Paderborn wird auch wieder Federn lassen, die gewinnen jetzt keine 5 Spiele am Stück.

    Mit der richtigen Einstellung, etwas Spielglück und dem 12. Mann im Rücken können wir noch was reissen. Eine Garantie gibt's nicht aber berechtigte Hoffnung hab ich schon.


    Eisern Union!

    Schön wärs... Aber wer im Heimspiel gegen Regensburg nicht über ein unentschieden hinauskommt, die letzten 25min waren so wie ich (wir) Union sehenwollen der braucht sich keiner Illusion hingeben das wir etwas mit Aufstieg zu tun haben.

    P. S. Die Spiele davor waren eines 3.Plazierten nicht würdig.

  • Reklame:
  • Naja, wer gegen die Bördekeime zu Hause verliert bzw. in Sandhausen nicht gewinnt qualifiziert sich auch nicht gerade für Höheres....

    Und bevor ein Aufsiegsplatz leer bleibt, nehmen wir den halt und verdienen uns den durch die spektakulärste Aufstiegsfeier, die es je gab.

  • Wollen wir nach dem Spiel zusammen heulen? Vorher nehme ich erstmal die positiven Dinge mit aus dem letzten Spiel und bin somit überzeugt von einem Auswärtssieg! Wie gesagt, solange Wille und Einsatz deutlich erkennbar ist werde ich dieser Mannschaft nicht meine Unterstützung versagen.


    Eisern Union!

  • Schön wärs... Aber wer im Heimspiel gegen Regensburg nicht über ein unentschieden hinauskommt, die letzten 25min waren so wie ich (wir) Union sehenwollen der braucht sich keiner Illusion hingeben das wir etwas mit Aufstieg zu tun haben.

    P. S. Die Spiele davor waren eines 3.Plazierten nicht würdig.

    Wollen wir nach dem Spiel zusammen heulen? Vorher nehme ich erstmal die positiven Dinge mit aus dem letzten Spiel und bin somit überzeugt von einem Auswärtssieg! Wie gesagt, solange Wille und Einsatz deutlich erkennbar ist werde ich dieser Mannschaft nicht meine Unterstützung versagen.


    Eisern Union!

    Die Unterstützung ist gewiss!

    Aber 25 min von 90 min reinkniehen ist zu dürftig

  • Reklame:
  • Ich sag's mal so. Die Wohlfühloase kann man mit einem Knall durchaus sprengen. Zu verlieren hat man auf Platz 4 jetzt nicht mehr.

    Ja Zingler, wann wenn nicht jetzt ?

    Wie sollte der „Knall“ deiner Meinung mach aussehen?

    Wir haben es auf Platz 4 schon mal versucht und das zu einem deutlich früheren Zeitpunkt. Jetzt sind's nur noch 4 Spiele. Der Klassenerhalt ist schon in Sack und Tüten.

  • Ich schreibe ja nicht oft hier,aber es muß sein.

    Warum spielt die Truppe so Blutlos? Kein Biss, kein Willen, nichts!

    Baumis Truppe zeigt , wie es sein muß. Die reißen sich den Arsch auf und haben uns zu Recht überholt! Da ist JEDER heiß!

    Was ist los bei uns???? Ostern veraut! DANKE mal wieder für Nichts

  • Reklame:
  • Ich habs vor drei Wochen prophezeit, daß beim weiteren Rumstolpern vom HSV und Union der Sieger des Duells Kiel vs Paderborn nochmal oben mitmischt. Und nun habens die Paddelbirnen selbst in der Hand, wenn sie am 33. Spieltag den HSV schlagen.


    Wir könn(t)en das zwar auch, aber für Platz 2 müssen wir nun auf Patzer von HSV und Paderborn hoffen und selbst sieg... äh wie war doch gleich das Wort?!

  • Patient liegt im Koma- leider. Ich weiß nicht was mit den Jungs los ist, nen Wurm ist es auf alle Fälle nicht mehr. Biin eigentlich nicht so negativ gegen die Mannschaft, doch heute war ich enttäuscht. Support im Gästeblock weit vor dem Spiel und das motiviert nicht? Sorry verstehe ich nicht. Nix gegen Unentschieden oder Niederlagen, entscheident ist die Art und Weise, die derzeit nicht i.o. ist.

  • Eines möchte ich noch loswerden in meiner momentan negativen Stimmung:


    Ich möchte bei keinem Spieler, der uns nach Ende der Saison verläßt, die Worte "Herausforderung" oder "nächster Schritt" hören. Beides war die letzten Wochen hier bei Union gegeben und es wurde auf fast schon lächerliche Art nicht genutzt. Es hat auch keiner was dagegen wenn man Sonderschichten einlegt oder Standards übt. Scheint aber irgendwie keine Herausforderung zu sein, sich verbessern zu wollen. Ist ja auch angenehm, sich Woche für Woche feiern zu lassen von Leuten, die es vorleben was ihnen der Verein bedeutet. Ich zweifle bei keinem an, das er absichtlich so ne Scheiße zusammenspielt, aber ein bißchen mehr Selbstreflexion wäre vielleicht angebracht. Oder mal eine Ansage von Leuten die durchaus in der Lage dazu sind und denen man es auch zutrauen/wünschen würde mal die Klappe aufzureißen.


    Und für nächste Saison bitte die Prämien für Unentschieden streichen. So leicht wie diese Saison wurde hier auf diese Art noch nie Geld verdient.


    Ich weiß, manche werden es als Jammern auf hohem Niveau werten und auch nicht jeder will in die 1.Liga, aber diese (einmalige?) Chance so wegzuwerfen, darf man nicht unkommentiert lassen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: