• @jensj , dass Spiel ist mir ziehmlich Banane, die Verluste der Punkte in der Vergangenheit, die wir nicht gegen Köln oder Den HSV begeben haben. Da spielte man ja recht gut, wir Kassen Punkte gegen Magdeburg u.s.w. liegen.


    Du weißt garnicht wie mir diese Berufsoptimisten auf den Sack gehen, die die momentane Situation ausklammern. Es ist einfach fehlender Realitätssinn. Bei nüchterner Betrachtung sollte selbst den Optimisten klar sein das Chance für den Aufstieg sehr,sehr gering ist.

    Auch ich fand die letzten Spiele schwach und nun wirklich nicht dem Potenzial der Mannschaft entsprechend. (Die letzte zumeist ansehnliche Leistung wurde bei der Niederlage in Heidenheim gezeigt.) Einer optimistischen Herangehensweise aber fehlenden Realitätssinn zu unterstellen, geht mir zu weit. Wenn ich nicht darauf hoffen würde, dass mein Verein gewinnt, könnte ich am Wochenende dem Spiel auch fern bleiben. Und ja, ich stimme auch zu - mit der Performance der letzten Wochen wird man eher Sechster als ein Podiumsrang. Dennoch ist das Prinzip Hoffnung doch immer noch ein schöner Strohhalm. Und ich glaube wirklich daran, dass die Mannschaft am Sonntag ein anderes Gesicht zeigen wird!

    Aber über Glauben lässt sich ja so schön streiten. Deshalb heißt es ja nicht Wissen...;-)


    PS: Schon mal vorab Gratulation zu deinem 8888.Post, derdann ja bald folgt.

  • Rang 4 Zweite Bundesliga, Tuchelfühlung auf die Dickschiffe, Dino spürt unserem Bieratem im Schissernacken, Baume gehn die Stäbchen aus , gefühlt suchen Heerscharen nach Tickets für ein Spiel unserer Katastrophenkicker, AF ist laut und macht Spaß, Union Tugenden wanken aber fallen nicht. Und dann so ein böser Pipialarm weil ne Krise...

    Was is wenn Aufstieg und dann ne Tasmaniabilanz...?

    Spielerbedrohungen, Stadt verlassen, Pfeifkonzert ?

    Uniontugenden? Da bin ich 100% Prozent anderer Meinung.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • entscheidend wird für Sonntag auch sein was unsere vortänzer so anstimmen.

    Es war in den letzten Spielen auch zu bemerken dass es oft und lange nur

    scha la la gibt.

    Nichts gegen die jungs da oben,

    Aber wenn ich merke das unseren jungs mal wieder die Füße einschlafen,

    dann muss da was knalliges von den Rängen kommen, und es einen Ruck durch die AF gibt.

  • Spielentscheidend soll sein welches Lied wann angestimmt wird???

  • Reklame:
  • ☀!!! Teile des Rasens liegen aber komischerweise im Schatten... Für wen das zum Vorteil gereichen könnte, teile ich dir gerne dann zeitnah ab 13:30 Uhr mit....

    Korrekt heißt das:


    Teile des Rasens könnten die Spieler verunsichern (frei nach einem Innenminister).


    Aktuell wäre ich schon froh, wenn wir die beiden Heimspiele noch gewinnen könnten, auswärts ahne ich Schreckliches.

  • Reklame: