• Ich spekuliere einmal, wer auch immer dahin aufsteigt/die Spielklasse nach oben wechselt, der wird seinen Kader rundweg erneuern müssen, um den erneuten Klassenwechsel 2020 zu vermeiden...


    Insofern ist die Schatztruhe entscheidend, wer immer sie auch ---vorher--- füllt.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Falls wir tatsächlich aufsteigen sollten, falls, dann wünsche ich mir, dass die Mannschaft nicht andere Umbrüche erlebt, als wenn wir in Liga 2 bleiben. Alles andere wäre für mich nicht Union. Die es geschafft haben, sollen es auch auskosten.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Falls wir tatsächlich aufsteigen sollten, falls, dann wünsche ich mir, dass die Mannschaft nicht andere Umbrüche erlebt, als wenn wir in Liga 2 bleiben. Alles andere wäre für mich nicht Union. Die es geschafft haben, sollen es auch auskosten.

    Philanthropen sind auch Unioner, wie du hier beweist... :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Falls wir tatsächlich aufsteigen sollten, falls, dann wünsche ich mir, dass die Mannschaft nicht andere Umbrüche erlebt, als wenn wir in Liga 2 bleiben. Alles andere wäre für mich nicht Union. Die es geschafft haben, sollen es auch auskosten.

    Wünschen kann man sich viel, ich wünsche mir, wenn sie ausversehen aufsteigen, auch ein paar Siege und dazu sollte und muss Verstärkung her!

  • Reklame:
  • Falls wir tatsächlich aufsteigen sollten, falls, dann wünsche ich mir, dass die Mannschaft nicht andere Umbrüche erlebt, als wenn wir in Liga 2 bleiben. Alles andere wäre für mich nicht Union. Die es geschafft haben, sollen es auch auskosten.

    Wünschen kann man sich viel, ich wünsche mir, wenn sie ausversehen aufsteigen, auch ein paar Siege und dazu sollte und muss Verstärkung her!

    Nein Wille, nur den kann man nicht kaufen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also ich persönlich glaube bis zum Schluss an den Aufstieg!!!

    Viele ältere Unioner können auch nicht mehr all zu lange warten!!! :opi:=O:schal:

    Nächstes Jahr wird es garantiert schwerer!:grumble

    Stimmt ich habe 10 Jahre Vorsprung vor Dir

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wünschen kann man sich viel, ich wünsche mir, wenn sie ausversehen aufsteigen, auch ein paar Siege und dazu sollte und muss Verstärkung her!

    Nein Wille, nur den kann man nicht kaufen

    Wenn man leistungsgerecht bezahlt, dann ist auch der "Wille(n)" käuflich...

    Note 1 in der Spielbewertung =100%

    Note 4 in der Spielbewertung = 40%,

    ´ne ziemlich humane Bewertung... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • kann ich verstehen

    , ändert sich aber falls wir aufsteigen


    Mir haben sie vor 20 Jahren schon Platz im Bus angeboten

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Na ja, wenn es nach dem Aussehen geht, sieht es für mich ganz schlecht aus;)

    Mich haben sie letztens erst nach dem Ausweis gefragt, als ich Bier holen wollte!:opi::hail:rofl::beer


    Außerdem: Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos!:saint:

    Ja , aber nach dem Schwerbeschädigtenausweis, da gibt es die Rubrik---gehbehindert--- bei Alkohol... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: