• @wow in deiner quelle (Link) hat Union nur 440 Spiele. Das ist falsch. Wir haben seit gestern 441 spiele und 3 Punkte mehr. In der Quelle fehlen übrigens alle Spiele von gestern, vielleicht ist der Macher in Urlaub?

  • @wow in deiner quelle (Link) hat Union nur 440 Spiele. Das ist falsch. Wir haben seit gestern 441 spiele und 3 Punkte mehr. In der Quelle fehlen übrigens alle Spiele von gestern, vielleicht ist der Macher in Urlaub?

    Ja...


    ...verdammt - sowas prüfe ich nicht nach. Nicht mal mehr auf das Internetz ist Verlass. Ick ända gleich ma wat...

  • Angeblich gleicht sich ja im Leben irgendwann alles aus und sichert somit die Gerechtigkeit.

    Es liegen beim Fußballgott noch drei Schuldscheine von uns vor:

    Einer für die Niederlage eines eigentlich schon fast aufgestiegenen Ligakonkurrenten am letzten Spieltag.

    Einer für den Lizenzentzugs eines sportlich qualifizierten Wettbewerbers.

    Und einer für den Sieg in einem Qualifikations-Elfmeterschießen.

    Ich denke es ist an der Zeit, einen dieser Scheine einzulösen - mir persönlich würde Variante 3 am besten gefallen...

  • Reklame:
  • Freilos, bitte beachten:

    Es rettet uns kein höh'res Wesen,

    kein (Fussball-)Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!


    Obwohl es diesmal ohne Zuarbeit von DD schwer wird.

    UNVEU

  • Wenn wir mit Elfmeterschießen in der Relegation aufsteigen, wie lange werden Fussballfans davon erzählen? Welche Geschichten werden erlebt und erzählt werden? Was wäre das für ein Erlebnis.... Irrsinn! Wahrlich wäre das die schönste Variante.....

    Träume!

    Ich hoffe auf Platz 2 am letzten Spieltag. :hail

    Und wenn nich, dann nich

  • Reklame:
  • Sonntag nach Bochum fahren, Party feiern, 3 Punkte holen und gut ist. Wichtig: Nicht laufend auf´s Smartphone starren, einfach mal davon ausgehen das die Paddelbirnen gewinnen. Falls doch nicht und wir steigen doch noch direkt auf, dann richtig abfeiern. Wenn Relegation, dann ist es auch gut, beide Spiele gegen den VfB Stuttgart genießen und alles raushauen was geht. Dann haben wir wenigstens die zusätzliche Kohle mitgenommen und ganz chancenlos sollten wir auch nicht sein.

  • Reklame:
  • Na egal wie es kommt, es ist jetzt schon eine super,geile Saison und wenn der Aufstieg klappt, dann war es eine fantastische Saison! :)

    Naja super, geile Saison sieht anders aus.

    Laut Statistik die beste, aber nur von der Platzierung her. So selbstkritisch sollte man sein. Es besteht noch Luft nach oben😉

  • Na egal wie es kommt, es ist jetzt schon eine super,geile Saison und wenn der Aufstieg klappt, dann war es eine fantastische Saison! :)

    Naja super, geile Saison sieht anders aus.

    Laut Statistik die beste, aber nur von der Platzierung her. So selbstkritisch sollte man sein. Es besteht noch Luft nach oben😉

    Schluss jetzt mit dem selbstkritischen- wir haben das ganze Jahr Höhen und auch Tiefen erlebt, haben den großen HSV hinter uns gelassen und spielen noch um Platz 2. Ich weiß, hätte wenn und aber, doch lassen wir es jetzt beruhen und konzentrieren uns auf die restliche(n) Aufgabe(n). Ich möchte die ganzen Chancen nicht mehr hinter her jammern, weil es eh nix bringt. Wir sind Unioner und kennen dieses auf und ab und wir sollten froh sein, das es dieses Jahr nur noch auf gehen kann. Und wehe jetzt fängt wieder einer mit 3 teuersten Kader an8|;)

  • Drittteuerster Kader- 3. Platz. Passt doch! Und ehrlich gesagt hab ich noch nie gehört, dass jemand eine Vizemeisterschaft über einen Titel stellt, bloß weil dort mehr Punkte geholt würden. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es besteht noch Luft nach oben😉

    Die besteht selbst bei einem Aufstieg , die Luft nach oben! CL ist dann das Ziel! :)

    Wie wäre es mit dem Ziel sich in der 1.Bundesliga zu etablieren und die Gefahr eines Wiederabstieges zu verkleinern?

    Wer war das hier neulich mit der emotionalen Fallhöhe in der jetzigen Situation? Ich will erstmal aufsteigen. :)

  • Reklame: