• Drittteuerster Kader- 3. Platz. Passt doch! Und ehrlich gesagt hab ich noch nie gehört, dass jemand eine Vizemeisterschaft über einen Titel stellt, bloß weil dort mehr Punkte geholt würden. ;)

    Doch, doch. Einen gibt's :opi:;)

    Der Trainer des FC Liverpool findet Vize sein gerade besser als die Meisterschaft mit Dochtmund:

    https://www.bild.de/sport/fuss…rtmund-61869516.bild.html

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Bei den ganzen Dramen die sich um uns herum abspielen,

    und Burgen, die drohen einzustürzen kann man nur sagen:


    Man gehts uns gut !!!


    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Naja, vermutlich wird es so kommen, dass wir am Sonntag aufsteigen und singen „Scheiße wir steigen auf!“ weil die beiden Zusatzspiele dieser geilen Saison dann futsch sind. :schal:ärgerlich :rofl:

  • Reklame:
  • https://www.bundesliga.com/de/…dus-abstieg-aufstieg-3008


    Bei allen vier Spielen der Relegation werden neben der Torlinientechnologie auch Video-Assistenten eingesetzt.

    da stellt sich doch für mich die frage, ob bei uns oder eben bei paderborn denn die teuren technischen voraussetzungen für den videobweis gegeben sind.

    wenn man so gelesen hat, was dahingehend alles technisch gefordert wird..... oder läuft das dann in abgespeckter version?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sonntag müssen wir aufsteigen weil

    1. die Tickets für die Relegationsspiele vermutlich Dienstag und Mittwoch online gehen und da kann ich nicht online sein (wegen Arbeit)

    2. weil Donnerstag und Montag echte Herausforderungen arbeitsmäßig sind

    3. weil ich keinen Bock auf Eurosportplayer habe.

    4. weil ich ein schwaches Herz habe


    Nein das muss Sonntag klappen, egal wie :schal::opi:

  • https://www.bundesliga.com/de/…dus-abstieg-aufstieg-3008


    Bei allen vier Spielen der Relegation werden neben der Torlinientechnologie auch Video-Assistenten eingesetzt.

    da stellt sich doch für mich die frage, ob bei uns oder eben bei paderborn denn die teuren technischen voraussetzungen für den videobweis gegeben sind.

    wenn man so gelesen hat, was dahingehend alles technisch gefordert wird..... oder läuft das dann in abgespeckter version?

    Also ich hätte noch 'ne Wildkamera von Aldi. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • da stellt sich doch für mich die frage, ob bei uns oder eben bei paderborn denn die teuren technischen voraussetzungen für den videobweis gegeben sind.

    wenn man so gelesen hat, was dahingehend alles technisch gefordert wird..... oder läuft das dann in abgespeckter version?

    Also ich hätte noch 'ne Wildkamera von Aldi. :)

    Ist wenigstens ein Anfang

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Weißt was das für ne Fahrt von Kiel nach Stuttgart und wieder zurück wird? ;) Hoffe würde irgendwo ne Mitfahrgelegenheit finden.

    Hab außerdem mein Chef gesagt, wenn wir Sonntag aufsteigen, mach ich Montag frei, klappt es nicht, brauch ich Do, Fr, Mo, Di frei, jetzt rate mal wem er nun die Daumen drückt :schal:

  • Reklame:
  • https://www.bundesliga.com/de/…dus-abstieg-aufstieg-3008


    Bei allen vier Spielen der Relegation werden neben der Torlinientechnologie auch Video-Assistenten eingesetzt.

    da stellt sich doch für mich die frage, ob bei uns oder eben bei paderborn denn die teuren technischen voraussetzungen für den videobweis gegeben sind.

    wenn man so gelesen hat, was dahingehend alles technisch gefordert wird..... oder läuft das dann in abgespeckter version?


    Ja muss es. Seit dieser Saison läuft der Videobeweis in der zweiten Liga schon, nur halt offline und im Testbetrieb. Es soll in der zweiten Liga eine abgespeckte Version geben, vermutlich lässt sie sich leicht upgraden. Sollte also alles in Ordnung sein.

  • .....und es wird GANZ BITTER, wenn PB unentschieden spielt, und wir in BO nicht gewinnen.... :rolleyes:

    ... aber typisch UNION.:doofy

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • .....und es wird GANZ BITTER, wenn PB unentschieden spielt, und wir in BO nicht gewinnen.... :rolleyes:

    Mann ick halte mich so tapfer mit dem Unken zurück, aber irgend ein anderer muss es dann doch in die Tasten hauen.

    Dann kann ick ja ooch : Dresden wird für uns spielen!

    Aber ob wir für uns spielen : :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Jeder der solche Gedanken hat - wir sind Unioner, wir dürfen das!


    So zurück zum Plan A 08/09 Auswärtsaufsteiger

    18/19 Auswärtsaufsteiger die Zweete!


    Merkt Ihr watt? Dit würde passen.!:gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: