• Ich wollte mal generell Danke sagen ans Forums- und Fanvolk.


    Die letzten Tage haben mir gezeigt das mein Schritt vor fast 30 Jahren absolut richtig war mich diesem Verein anzuschließen.


    Auch wenn ich zu der Fraktion gehöre, die die erste Liga nicht zwingend braucht und der sehr enttäuscht war nach Sonntag, bin ich echt geflasht welch Optimismus ausgestrahlt wird. Die, die das Bochumspiel schon abgehakt haben, bekommen meinen Respekt. Je näher der Anpfiff morgen rückt, desto mehr glaube auch ich wieder daran das Union aufsteigt.


    Es wird zwar eine Leere geben wenn nicht und angesichts der Geschichte Unions wäre das noch nicht einmal überraschend und wir haben schon weitaus schlimmere Zeiten erlebt, aber ich würde am Montag gerne dennoch einen Pogo bevorzugen und nicht Tränen der Enttäuschung weinen a la Osnabrück und Ahlen.


    In diesem Sinne: AJ.


    Oh, falscher Fred ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Antwort vom DFL-Chef montag 23:00 Uhr auf die Frage eines Hamburger Journalisten, ab wann Union Bestandteil der 1. Bundesliga ist:


    „Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“

  • Antwort vom DFL-Chef montag 23:00 Uhr auf die Frage eines Hamburger Journalisten, ab wann Union Bestandteil der 1. Bundesliga ist:


    „Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“

    Niiiiiemand hat die Absicht, aufzusteigen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Antwort vom DFL-Chef montag 23:00 Uhr auf die Frage eines Hamburger Journalisten, ab wann Union Bestandteil der 1. Bundesliga ist:


    „Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“

    Niiiiiemand hat die Absicht, aufzusteigen.

    Wollten die Paddelbirnen auch nicht. Mann haben wir die Verarscht am Sonntag.

  • danke, waren auch meine Gedanken, schau mal in andere Foren, was da abgeht, wenn deren Manschaft nicht das erhoffte Ergebnis erzielt.....

    wie bereits erwähnt, mindestens 18 Manschaften dieser Liga und der Rest aus Liga 3 und 4 beneiden uns um diese 2 "Endspiele"

    wir bleiben entspannt, so wie der Fischer in der PK

    UNVEU

  • Reklame:
  • Wer weiß wofür diese Bochum Niederlage gut war ? :/8o



    DANKE Jungs !!! :hail:thumbup::schal:

    0,5 mln extra für die Transfer von Nasr el Kayatti. Der Zauberer von Fc den Haag.

    17 Tore und 12 assists dieses saison.

    Kleines Detail: er ist Mittenfeldspieler.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wenn es denn Montag mit dem Aufstieg klappen sollte dann hoffe ich mal, dass der DFB/DFL für unser Stadion eine Ausnahmegenehmigung erteilt bzw. eine erteilt hat!!!

    Ansonsten müssen wir nächste Saison die Heimspiele in dem Stadion austragen, welches der Verein als "Zweitspielort" in den Lizensierungunterlagen benannt hat...

  • Wenn es denn Montag mit dem Aufstieg klappen sollte dann hoffe ich mal, dass der DFB/DFL für unser Stadion eine Ausnahmegenehmigung erteilt bzw. eine erteilt hat!!!

    Ansonsten müssen wir nächste Saison die Heimspiele in dem Stadion austragen, welches der Verein als "Zweitspielort" in den Lizensierungunterlagen benannt hat...

    diesen gedanken habe ich persönlich eigentlich nicht mal ansatzweise gehabt. da ich absolut überzeugt bin und davon ausgehe, dass das unsere verantwortlichen schon längst geklärt haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn es denn Montag mit dem Aufstieg klappen sollte dann hoffe ich mal, dass der DFB/DFL für unser Stadion eine Ausnahmegenehmigung erteilt bzw. eine erteilt hat!!!

    Ansonsten müssen wir nächste Saison die Heimspiele in dem Stadion austragen, welches der Verein als "Zweitspielort" in den Lizensierungunterlagen benannt hat...

    diesen gedanken habe ich persönlich eigentlich nicht mal ansatzweise gehabt. da ich absolut überzeugt bin und davon ausgehe, dass das unsere verantwortlichen schon längst geklärt haben.

    Es sind eher Befürchtungen als Gedanken....

    Falls du Recht hast, bin ich zufrieden und beruhigt! Falls.

  • Reklame: