• Schon lange her, aber es gab sie! Frag Siggi Reich:cursing:

    https://www.ran.de/datenbank/f…sburg/direkter-vergleich/

    Du warst sicherlich nicht unter den 1.500 Zuschauern, davon mind. 500 aus Wolfsburg?:crazy

    UNVEU

    500?

    In meiner Erinnerung waren das höchstens 150.....und standen auf der Gegengerade Höhe Mittelinie.

    Das haben die meines Wissens mit den 08ern als Alleinstellungsmerkmal.

  • Unvergessen die große Staubwolke während der 2. Hälfte hinter dem Wall, wo Bullerei und Unioner zum (Vatertag-)Tanz baten .... 8)

    Dazu wurden wir beim Verlassen unseres Busses von einer älteren, ortsansässigen Dame aufgefordert!

    Sie sagte:

    "Hautse mal richtig auf die Fresse, die zünden jedes zweite Wochenende hier immer die Schirme an...."!

    Den Wunsch einer älteren Dame kann man doch nicht abschlagen.

  • Reklame:
  • Jeden Tag eine Neuverpflichtung.

    Bis Trainingsstart am 28.Juni haben wir demnach 53 Mann im Kader.

    Erste Liga kann kommen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hast Du keinen ordentlichen Scanner??? Sieht immer etwas verworfen aus, wenn Du den Kicker bildlich bringst.8o

    UNVEU

  • Bei Ironie hattest Du damals Masern oder Windpocken, was?;)

    Aber sich nach ner russischen Rostlaube benennen.:crazy

    UNVEU

  • Nee, aber’ n Harry-Schal .....;)

  • Reklame:
  • Na komm....einen haste noch!

  • Sonny: Ich habe mehrfach betont, dass ich mehrere Möglichkeiten sehe, ohne mich auf eine davon zwingend festzulegen. Mitglieder-Fonds, Mitglieder-Stiftung,... - alles viel zu komplex, um es in einem Internetforum auszudiskutieren. Die wichtigsten Gegner dieser Überlegungen sitzen sowieso nicht in diesem Forum, sondern sind die, die von den hohen Schulden Unions gut leben.


    Entscheidend ist deshalb am Ende, dass der Verein seine Schulden deutlich reduziert; der Weg dahin ist mir persönlich völlig egal.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Warum sollten die Fans in Zeiten sprudelnder Einnahmen und sportlichen Erfolgs überhaupt in die Pflicht genommen werden?

    Weil es sich meist als richtig erwiesen hat, in guten Zeiten für schlechte Zeiten vorzusorgen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Und schweinewarm war ditt damals.

    Und wir hatten im Auto zuviel Bier für die Rückfahrt.

  • Reklame:
  • Das gilt nicht für uns Mitglieder, Stadionbauer, Blutenden, Aktienkäufer.

    Das gilt in erster Linie für die Entscheider im Verein und in der StadionAG!

    Ohne den entsprechenden Willen der Mitglieder wird nichts gehen. Der Verein ist - durchaus nachvollziehbar - in gewissen Strukturen gebunden. Mitglieder können pushen. Verein (Entscheider) und Mitglieder müssen hier an einem Strang ziehen. Die Gelegenheit dafür ist jetzt so gut wie nie.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Aus dem Kurier vom 29.05. zum Schuldenabbau ........


    "Klar ist das investiert werden wird. Nicht unbedingt in Steine. Eher Beine. „Die Baukosten sind ja von uns unabhängig kalkuliert und kommen aus einem anderen Topf“, wie Zingler betonte. Auch die Schulden hat er im Hinterkopf. Als Erstligist muss Union jährlich 10 Prozent seines negativen Eigenkapitals verringern, nicht mehr nur fünf. „Das wollen wir dadurch erreichen, dass wir investieren, unsere Umsätze steigern und dadurch mehr Erlöse erzielen“, erklärte er die künftige Herangehensweise."


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Schuldenabbau durch Gewinne erzielen - kann man machen, dauert aber viele Jahre. Ich hätte gern schnellere Fortschritte, die die Gunst der Stunde nutzen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame: