• So, da haben wir den Spielplan. Harte Partien zu Saisonbeginn. Obwohl, für uns dürfte jeder Gegner hart sein. Ich habe auch keine Vorstellung, wie wir uns präsentieren werden. Stand heute werden wir nach fünf Spieltagen m.E. drei Punkte auf unserem Konto haben. Aber dann sollten wir uns auch aklimatisiert haben.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • So, da haben wir den Spielplan. Harte Partien zu Saisonbeginn. Obwohl, für uns dürfte jeder Gegner hart sein. Ich habe auch keine Vorstellung, wie wir uns präsentieren werden. Stand heute werden wir nach fünf Spieltagen m.E. drei Punkte auf unserem Konto haben. Aber dann sollten wir uns auch aklimatisiert haben.

    zu Hause gegen Dortmund:hail

  • So, da haben wir den Spielplan. Harte Partien zu Saisonbeginn. Obwohl, für uns dürfte jeder Gegner hart sein. Ich habe auch keine Vorstellung, wie wir uns präsentieren werden. Stand heute werden wir nach fünf Spieltagen m.E. drei Punkte auf unserem Konto haben. Aber dann sollten wir uns auch aklimatisiert haben.

    Vielleicht geht es uns so wie HRO 1991-92, 14 Punkte nach 7 Spielen, nach 3 Punkteregelung und wenn ja, dann aber bitte nicht mit dem Ende.:/;)

  • Reklame:
  • Janz ehrlich, ich werde erstmals eine Saison zu den Spielen VÖLLIG ENTSPANNT GEHEN. Kein Herzkasper, kein Nägelkauen! Solange sie KÄMPFEN wird es für mich die enstpannteste Saison seit meinem ersten Unionjahr!

    Und das ich 2019 den Aufstieg "vorhergesehen" habe, stimmt mich erst recht freudig. All die AJ-Piefekes, paaah!;)8o

  • Mittelfristig zeitnah haste jesacht.

    Weh jetan haste mir. Da, janz tief drinne, mit Deinem scheinbaren Realismus.


    Und jetze? Piefke sachter.


    Zunge janz weit raus und Bähhhhh Gelbgesicht

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Nö, nö. beim Hellwig Jörg vom rbb vor knapp drei Jahren 2019 in den Ring geworfen.

    Wehjetan wollte ick nich haben, kommste anne Schulter, Schleckschoki holen und alles wieder gut. Ick puste...!

  • Reklame:
  • Wennse übers schütte Haupthaar streicheln meinst, türlich Digga.

    So bonfortionös wie die Lage ist, hab ick in diese Saison ein grooooßes Herz. Ick freu man Loch in Popo. Ick bin ein Fan von ne 1. BuLi-Mannschaft und KopfrotUlli hat keene Longsch mit Klosett, der muss uffn Jang, pieseln jehn mit alle andern VIP's.

  • Auch dann Pinselchen, auch dann!

    Wie viele, die noch länger als ich in den Wald zum Fussi rennen, hab ick soooo lange jelitten, jeflucht, jeheult, Porzellan zerschlagen wollen...!

    Mir ist völlig wumpe, wie es ausgeht, schlimm kann es nicht werden. Europopo gewinnen und sterben, meinste?

  • Völlig entspannt zu Union inne 1.Liga? Respekt! Geht bei mir nicht. Ich sehe uns jedes Spiel als Aussenseiter im Abstiegskampf und um jeden verdammten Punkt fighten. Und da werde ich gebraucht... brüllend, fluchend und jubelnd...den Spielklassenwechsel wieder zurück in Liga 2 nehm ich nicht so einfach hin. Ausruhen und nur Fussi gucken bzw. geniessen is nicht.

    WIR, sind gekommen um zu bleiben! Und dafür müssen wir wieder alles raus hauen.


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • Na, ich denke Moppi meinte es mehr in die Richtung, aus der ersten kann man sportlich nicht in die dritte Liga absteigen - jedenfalls nicht in einer Saison ;) - und in der zweiten Liga wiederum kann es, wenn es dumm läuft jeden erwischen. So gesehen, wird es die entspannteste Saison ever- vom Ergebnis her gesehen - da hat er schon recht!!


    Was auf dem Platz bzw. im Stadion passiert, wen oder was wir hoffentlich alles zerlegen, werden wir sehen. Ick bin jedenfalls langsam urlaubsreif und freue mich auf Bilder vom Weserstrand und aus den Bökelbergen8)...

  • Janz ehrlich, ich werde erstmals eine Saison zu den Spielen VÖLLIG ENTSPANNT GEHEN. Kein Herzkasper, kein Nägelkauen!

    Dich will ick sehn, wennet zum Schluss um den Europapo jeht......:schal:

    Bitte kein Europapo jetzt....

    Mussen wir in Olympia spielen:rip, weil ADAF kein EL-lizenz bekommen wird (Zuviel Stehplätze....:grumble)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: