• Ich wollte es nur mal festhalten:


    Mit rund 28.000 eingetragenen Mitgliedern ist der 1. FC Union Berlin der mitgliederstärkste "reine" Fußballverein in Deutschland !


    (also ein Sportverein, der ausschließlich Fußball als Sparte anbietet)


    :pump

  • Als Skykunde kann man jetzt am Gewinnspiel teilnehmen, zwei VIP Tickets gegen Dortmund.



    Olle Rolle hat schon Recht, wenn es wieder gegen Heidenheim geht gibt es auch Tickets am Schalter.


    Die Revolution frisst ihre Kinder.



    Duck und wech.



    Ok dann machen wir mal Urlaub in der 1. BL.



    Mein Sohn war übrigens 2006 Mitglied nr 3000.

    4.Liga gegen BFC Preussen Berlin (hießen die so? schon vergessen)

    Stadionaufnahme, 10 Grad Regen und der kleine Knirps wurde von Keule über die Bande gehoben und an Lesching überreicht.

    Mikroausfall vom Stadionsprecher (nicht Rolle)

    Großes Spruchband vom Wuhlesyndikat.



    Zum Schluss Stadionrunde mit der Mannschaft und Texas Tochter.


    Das war so geil.


    Alles dokumentiert von Winne auf Film und Foto.


    Das habe ich mir schon oft angesehen.


    Die 3 Stundendoku des Aufstieges habe ich noch nicht geschafft, ok ich war selber dabei mit Junior.


    Aber das zeigt doch wie schnellebig die Zeit ist.



    UNVEU

  • Wen gibt's denn da noch, im Profibereich?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich finde schon interessant, dass Bayern München 2 Wochen vor dem Start der Bundesliga 17 Feldspieler unter Vertrag hat. Wir haben dagegen 31 Feldspieler unter Vertrag.

    Wenn ich noch berücksichtige, dass Bayern sehr häufig auf Grund der CL 2x pro Woche spielen wird, wir dagegen meist nur 1x pro Woche sehe ich ein deutliches Ungleichgewicht.

    Selbst wenn wir 6 Spieler abgeben würden und Bayern noch 6 Spieler kaufen würde, hätten wir noch mehr Spieler und Bayern die Doppelbelastung.


    Die bisherige Transferpolitik beider Vereine kann leicht zu Unzufriedenheit führen.

    Ich bin gespannt, wer bei uns noch geht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Du meinst, die Bauern kommen noch zu uns zum Shoppen?


    Ohne Spaß - da wird bei Bayern einiges schiefgelaufen sein. HS wird nicht mehr lange dabei sein.

  • Reklame:
  • zu bayern?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Der Steuerbetrüger und der Uhrenschmuggler sind mir erstmal sowas von egal wenns um die Lage meines Vereins geht.


    haben ausgedient

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Ab sofort 30.000 Mitglieder. :thumbup:


    Ansonsten: Größtes reines Fussballstadion und größtes Stehplatzstadion sowie größter reiner Fußballverein?


    Tante Berta macht ja noch Boxen und Kegeln ...

  • Ich glaube nicht das wir uns mit einem Verein vergleichen der von einem verurteilten Schwerverbrecher geführt wird.


    Weiß nicht ob wir uns in irgendeiner Form mit Bayern vergleichen sollten... :nixweiss: wir

    und zu deiner Frage, lautet die Antwort natürlich:


    Nein wir sind Union und unvergleichlich und Bayern ist ein Freistaat in dem die afd CSU heist.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • „...Zwinkergelbgesicht!...“


    ...es dolmt schon wieder. Auch mit schwarz auf weiß kann man einiges erklären und verstehen - wenn man nur will! GeLbGeSiChT

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Vielleicht sollten wir dann mal langsam ein Retterspiel in Erwägung ziehen.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Also der BVB hat 25.000 Stehplätze, um mal bei der Realität zu bleiben... :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: