• Reklame:
  • Da bin ich wieder.

    Viel ist passiert seit ich mich hier verabschiedet habe. Vorweg, ich bin inzwischen weder Mitglied noch Besitzer von einer Dauerkarte. Mein letzter Stadionbesuch ist gut 1 Jahr her. Auch sonst habe ich nur noch wenig Verbindung zum Verein. Ich habe seit meinem Abschied vor ca 18 Monaten hier immer mal wieder reingeschaut. Und noch immer wahlweise zustimmend mit dem Kopf genickt, oder aber kopfschüttelnd Meinungen zur Kenntnis genommen mit denen ich so gar nicht konform ging.

    Ich habe also den endgültigen Abgang wieder nicht geschafft. :crazy

    Was mir aber gelungen ist, ist die emotionsgeladene (mich persönlich oft zermürbende!) Beziehung zum Verein 1. FC Union Berlin auf eine sachlichere (für mich viel besser händelbare) Stufe zu bringen. Und so habe ich mich entschlossen, auch hier hin und wieder meine Meinung zum Besten zu geben. Nun als Außenstehender mit weiterhin kritischen Blick.:gamer

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Da bin ich wieder.

    Viel ist passiert seit ich mich hier verabschiedet habe. Vorweg, ich bin inzwischen weder Mitglied noch Besitzer von einer Dauerkarte. Mein letzter Stadionbesuch ist gut 1 Jahr her. Auch sonst habe ich nur noch wenig Verbindung zum Verein. Ich habe seit meinem Abschied vor ca 18 Monaten hier immer mal wieder reingeschaut. Und noch immer wahlweise zustimmend mit dem Kopf genickt, oder aber kopfschüttelnd Meinungen zur Kenntnis genommen mit denen ich so gar nicht konform ging.

    Ich habe also den endgültigen Abgang wieder nicht geschafft. :crazy

    Was mir aber gelungen ist, ist die emotionsgeladene (mich persönlich oft zermürbende!) Beziehung zum Verein 1. FC Union Berlin auf eine sachlichere (für mich viel besser händelbare) Stufe zu bringen. Und so habe ich mich entschlossen, auch hier hin und wieder meine Meinung zum Besten zu geben. Nun als Außenstehender mit weiterhin kritischen Blick.:gamer

    Also bist du rückfällig geworden und der kalte Entzug war erfolglos.:schal:

  • Zitat

    Also bist du rückfällig geworden und der kalte Entzug war erfolglos.

    ich sag mal so. Rückfällig: na klar

    erfolgloser Entzug: nein, denn er stellt so einige eingefahrenen Wege in Frage und öffnet neue Perspektiven. Wie man damit umgeht, ist dann wieder ein vollkommen anderes Thema

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Wenn ich so etwas lese... https://www.n-tv.de/sport/fuss…rock-article21243398.html, dann ist mir bewusst, dass wir fast alles richtig machen. :hail:hail:hail


    Natürlich bin ich auch stolz wie Bolle über den Sieg , aber andere Dinge sind mir noch wichtiger.


    Die richtig laute alte Försterei, das 90 Minuten am Limit sein, der absolute Zusammenhalt.


    Und eben auch (siehe Zitat), dass wir als Unioner es zeigen können auf einer großen Bühne und auch beachtet werden.


    Genau das macht mich stolz.

  • Tom ick hb dir doch lieb.



    ejal wat war mein kleena


    eisern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: