• Ich wundere mich gerade über 10 Jahre Teilnahme an der 2. BL.
    Wenn ich so manches hier lese, müssten wir doch immer noch Regionalliga spielen, oder?:/


    Also nicht bange sein, dort mischen wir dann auch alles auf!8o

    Da geht das mit Deinem Optimismus schon wieder los? Das ist ja garnicht auszuhalten ;)

    Der war noch nie weg, mein Lieber! :schal:

  • Ok. Es hat PN Fragen gegeben....; ))

    So, Mein Punkteplanung (gemacht 4/8):

    Hinrunde / Rückrunde

    Leipzig 0 0

    Augsburg 1 3

    Bvb 0 0

    Bremen 1 1

    Bayer 0 0

    Eintracht 1 0

    Wob 0 1

    Freiburg 1 1

    Buyern 0 0

    Bsc 1 1

    Mainz 1 3

    Bmg 1 0

    S04 0 1

    Köln 3 1

    Pb 1 3

    Hopphm 3 1

    Dusseldorf 1 3


    Total : 15 + 19 = 34

    Wir gehen jetzt Plan +1.

    So keine Panik: Dezember und Mai sollen wir punkten.:schal::schal:

    Bin sehr froh mit den Programm.

    Letzte 2 Heimspiele können/sollen wir uns retten.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ich bin auch ein Fan vom Zeer Oude Genever oder, noch besser, Corenwyn. Aber das die solche Wirkungen haben, hätte ich nicht gedacht.;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Sehe es ähnlich wie André. Gehe noch einen Schritt weiter und sage etwas provokant „gegen Freiburg, Mainz, Paderborn...“ wirds schwerer als gegen Mannschaften, die die letzten Jahre Platz 6-12 unter sich ausmachten. Die Erwartungshaltung ist gegen „die Kleineren“ größer, der Druck folglich höher, man ist zum Punkten verdammt, um realistische Möglichkeiten auf den Klassenerhalt zu waren. Die spielerisch-taktische Herangehensweise gegen solche Gegner, nun ja, ich bezweifel, dass sie uns sonderlich in die Karten spielt. Macht die Sache nicht einfacher.

    Momentan ist die Lage gut. Jetzt Punkte sammeln und bis ins letzte Saisondrittel mindestens an Platz 15 dranbleiben! :schal:

  • Da geht das mit Deinem Optimismus schon wieder los? Das ist ja garnicht auszuhalten ;)

    Der war noch nie weg, mein Lieber! :schal:

    Fahrlehrer ohne Optimismus, die überleben heute nicht im Straßenverkehr...


    ;)

    Bis zum "Sponsorenbier"!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Fritz war da auch schon eherim CREMERS oder im BASRA unterwegs... 😎.... Und das sind in Den Haag KEINE Mittelfeldspieler oder Katzenpensionen...

    Vielleicht erinnerst du diesen Post von mir aus den Stuttgart- Union thread:

    Morgen wird's sturmen in 2.Hz (2-0 rücklegen und der 3-0 wird mit Kölner Schirihilfe abgesagt)


    2-2 in 87.


    Montagabend 96 minuten totaller Herzinfarktfussball mit 0-0 Schlussstand.

    Wir werden allen am Ende sein.

    Und weinen wie Kinder von Freude.

    Ich freue mich drauf.


    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....

    Eisern seit 31 juli 1987


    schiffer gefällt das.



    Nur Genosse Schiffer hat's verstanden,

    damals. Wir werden 34 Punkte gewinnen, diesen Saizon.

    Nostrafritz hat gesprochen. :opi:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Wir kommen gerne, wenn Du noch ne Gratisrunde für alle drauflegst, Kiezkönig bleibt eben Kiezkönig. ;)
    UNVEU

  • Veganer überall, Xanten49 will ´ne runde Möhren, oder habe ich das falsch verstanden... ? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame: