• Leverkusen war die stärkere Mannschaft & hat nicht mehr gemacht um eimen Blassen Gegner zu kontrollieren. Leverkusen schaffte es das für sie gute Ergebnis über die Zeit zubringen. Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wieder.

    Union war an diesem Tag nicht BL tauglich.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich hoffe, die Stimmung kippt nicht, falls wir die kommenden drei Spiele auch verlieren... :/

    Aber werden wir ja nicht!!!:D

    Für mich ist das alles immer noch nur Urlaub und sollten wir dann absteigen können wir sagen:

    Endlich wieder Sankt Pauli.:schal::schal::schal:

    ... als Berliner und Unioner weiß ich nicht, was einem an Pauli reizt, aber vermutlich geht‘s ja nur um deren ultralinke Fan-Szene und weniger um irgendwelche sportliche Belange, die diesen Verein so „besonders“ machen. Hamburg ist ja nicht so weit, als dass man sich nicht in den Flixbus setzen und unter seinesgleichen feiern kann - so man denn den Wunsch hat. Mir selbst sind die genauso wumpe wie Schwarz-Gelb aus dem Tal der Ahnungslosen, denen ich ebenso wenig eine Träne nachweine.

  • Reklame:
  • Ich hoffe, die Stimmung kippt nicht, falls wir die kommenden drei Spiele auch verlieren... :/

    Aber werden wir ja nicht!!!:D

    Bei mir würde die Stimmung auch nicht kippen, wenn es für den Rest der Saison nur noch Niedrelagen geben würde! Ich würde es nicht schön finden, könnte damit aber umgehen.

  • Reklame:
  • Das gute ist jetzt, das die Bayern eine Woche Unruhe haben werden aufgrund der Art und Weise wie sie in Augsburg den Sieg verspielten und wg. Thomas Müller.


    Popcorn! ;)


    Die Bayern jetzt 4x in Folge mit 2 Gegentoren...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das gute ist jetzt, das die Bayern eine Woche Unruhe haben werden aufgrund der Art und Weise wie sie in Augsburg den Sieg verspielten und wg. Thomas Müller.


    Popcorn! ;)


    Die Bayern jetzt 4x in Folge mit 2 Gegentoren...

    sie werden sich bessern. nächste woche nur noch ein gegentor...doof für die nur, dass dies union zum sieg reichen wird. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Erfreulicherweise werden die Hach-jetzt-hamse-viermal-verloren-das-wird-jetzt-ganz-schwer-Unkenrufer nun erstmal gebremst.

    Die Lage ist: In acht Spielen gegen unter anderem fünf(!) Europapokalteilnehmer und ein Freiburg, das mit einem passablen Lauf zu uns kam, erstens respektable sieben Punkte geholt. Darunter in sechs der Spiele mindestens mitgehalten, gegen Dortmund und Freiburg mehr als nur das. Nur zweimal deutlich unterlegen gewesen, nur einmal wirklich enttäuscht, daraus aber umgehend gelernt.


    Wenn man mal realistisch betrachtet, was man vor der Saison prognostiziert hätte, dann muss man eigentlich zur Erkenntnis kommen, dass die Lage viel besser ist als man sie angesichts des Startprogramms befürchten musste.


    Sehr erfreulich ist: Die Mannschaft kann auch gegen auf dem Papier überlegene Gegner passabel mithalten. Und sie lernt aus Fehlern. Beispiel: Leverkusen war schlecht, aber gerade in Sachen Einsatz und Kampfbereitschaft ging es danach bergauf. Die noch oft sehr unpräzise Aufbauarbeit und in Hektik produzierte Fehler im Mittelfeld und Abwehrbereich der ersten Spiele wurde so abgestellt, dass heute davon wenig zu sehen war. das war nicht nur kämpferisch stark, das war überlegt und viel präziser. Gehen die Lernprozesse so weiter, werden wir noch einige erfreuliche Spiele zu sehen bekommen.


    Zudem nimmt die Mannschaften Ratschläge des Trainerteams ganz offensichtlich an und setzt Marschrouten und Vorgaben anscheinend um.


    Sofern sie jetzt nicht denken, der Kassenerhalt sei schon quasi eingetütet sind das gute Voraussetzungen, alle Chancen zu haben, über dem Strich zu landen.


    Die Lage erscheint gut. Wir dürfen sehr zufrieden und zuversichtlich sein, weiterhin eine schöne, erfolgreiche und spannende Saison zu erleben.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger


  • Ob die jetzt 7:2 in Piräus gewinnen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Offenbar hat niemand im Verein, trotz der vier Niederlagen, die Fassung verloren. Das war heute eine überzeugende Leistung. Ansätze dazu konnte man aber bereits in den zwei Spielen zuvor begutachten.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Zur Lange, allem : ach Hauptsache 1 x Bundesligagequatsche, zum Trotz mit nem Sieg ab und zu macht der janze Circus schon noch mehr Spaß. :schal:


    Ick wollte das zwar ooch " nur einmal erleben", aber gegen die unteren 5-6 sollte trotzdem irgendwie jewonnen werden. Und gegen Freiburg haben wir gesehen, das jeht.


    Und gegen die anderen is ooch noch allet drin. Danke Union! :hail


    Weitermachen! :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die...


    ...Lage ist schlicht die, dass wir einen Sieg in der 1. BL feiern, während DieDa aus Hsh quasi zeitgleich in Rathenow (IN RATHENOW!!!) verkacken.


    Und in einer Woche spielen wir bei Bayern München und die 24 h später zu Hause (oder was die dafür nehmen) gegen Meuselwitz (MEUSELWITZ!!!). Mag sein, die Ergebnisse sind dann irgendwie anders - die LAGE könnte aber besser selbst dann nicht sein!

  • Reklame: