• Noch ein Sieg und wir rücken in der ewigen Tabelle von Platz 56 auf Platz 55 vor.

    Tasmania hat das schlechtere Torverhältnis.^^

    Damals war aber noch 2 Punkte Regel

    Ja und?

    Alle ewigen Tabellen, die ich gesehen habe, haben zwecks Vergleichbarkeit auf Drei-Punkte-Regel umgerechnet. Demnach kommt Tas eben auf 10.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • kannst du nicht rechnen?

    1 sieg reicht, oder auch 3 unentschieden...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ja und?

    Alle ewigen Tabellen, die ich gesehen habe, haben zwecks Vergleichbarkeit auf Drei-Punkte-Regel umgerechnet. Demnach kommt Tas eben auf 10.

    Also noch 1 Sieg und 1 unentschieden oder 4 unentschieden! Dat schaffen wa! :)

    Du hast leider das von AF76 erwähnte Torverhältnis (richtig müsste es heißen: die Tordifferenz) nicht in deine Betrachtung mit aufgenommen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Also noch 1 Sieg und 1 unentschieden oder 4 unentschieden! Dat schaffen wa! :)

    Du hast leider das von AF76 erwähnte Torverhältnis (richtig müsste es heißen: die Tordifferenz) nicht in deine Betrachtung mit aufgenommen.

    Nö, hab ick nicht. Rein theroretisch könnten wir ja auf ein schlechteres Torverhältnis kommen, aber 15:108 ist schon ne ziemliche Vorgabe. ;)

  • Das ist schon eine fürchterliche Statistik, die Tasmania ihr eigen nennt.

    Eben deshalb halten sie auch den Rekord für das Bundesligaspiel mit dem geringsten Fanzuspruch: nicht einmal 850 Zuschauer sahen das Spiel gegen Gladbach noch.

    Obschon in ersten Heimspiel 80.000 da waren.

    Wie nannte man damals eigentlich Event-Publikum?

  • Das ist schon eine fürchterliche Statistik, die Tasmania ihr eigen nennt.

    Eben deshalb halten sie auch den Rekord für das Bundesligaspiel mit dem geringsten Fanzuspruch: nicht einmal 850 Zuschauer sahen das Spiel gegen Gladbach noch.

    Obschon in ersten Heimspiel 80.000 da waren.

    Wie nannte man damals eigentlich Event-Publikum?

    Nun Ja, ganz so freiwillig kam Tasmania nicht zu dieser " Ehre" .


    Da Bundesliga damals ohne Berliner Manschaft nicht ging, kam eben Tasmania. Die waren für die BL vollkommen unvorbereitet. Sie waren BL weder Finanziell noch organisatorisch gewachsen.

    Eigentlich muss einem die Truppe leid tun. Die mussten Konkurs anmelden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das ist schon eine fürchterliche Statistik, die Tasmania ihr eigen nennt.

    Eben deshalb halten sie auch den Rekord für das Bundesligaspiel mit dem geringsten Fanzuspruch: nicht einmal 850 Zuschauer sahen das Spiel gegen Gladbach noch.

    Obschon in ersten Heimspiel 80.000 da waren.

    Wie nannte man damals eigentlich Event-Publikum?

    Hat den Verein aber schon berühmt gemacht, wenn auch auf eigentümliche Weise.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Also noch 1 Sieg und 1 unentschieden oder 4 unentschieden! Dat schaffen wa! :)

    Du hast leider das von AF76 erwähnte Torverhältnis (richtig müsste es heißen: die Tordifferenz) nicht in deine Betrachtung mit aufgenommen.

    Alles Egal. Unter die Top 50 zu kommen, sollte das Ziel sein. Dann klappt das auch mit dem Verlängern unseres Urlaubs....

  • Alles Egal. Unter die Top 50 zu kommen, sollte das Ziel sein. Dann klappt das auch mit dem Verlängern unseres Urlaubs....

    Hat DZ nicht unter Top 20 als Ziel ausgegeben? ;)

    Deshalb sollen wir auswandern zum Urlaubadresse. Bleiben ohne ende.

    Jedem Tag party:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • die niederlage heute war ja nicht wirklich überraschend. aber eben nur sehr knapp.

    und das kann im hinblick auf die enge unten im tabellenkeller schon enorm wichtig sein, dass man das torverhältnis im rahmen hält.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • denke auf diese Leistung, kann man aufbauen.

    Defensiv werden wir immer sicherer.

    Noch nen bisschen mehr Zug zum Tor wäre wünschenswert, aber ich denke so langsam spielen wir uns ein.

  • Zur Lage, entspanntes Wochenende, und morgen unsere näxten Ziele in der ewigen Bundesliga-Tabelle bestaunen.


    Union wird wohl nie so abstürzen, eher jeht unsere Welt unter. =O


    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der Spieltag ist zwar noch nicht zu Ende, aber eins ist schon klar. Für mich stand bei unserem Spielplan fest, dass für uns die Saison erst wirklich ab dem Spieltag 10 beginnt und erst an den Spieltagen 14 bis 17 und 31 bis 34 entschieden wird. Ich hatte erwartet, dass wir Stand 9. Spieltag, also jetzt, abgeschlagen auf Platz 18 rangieren, aber nicht den Mut verlieren dürfen. Und jetzt? Ab dem 2. Spieltag standen wir nicht mehr auf einem Abstiegsrang. Wir stehen, nach diesem brutalen Start, immer noch über dem Strich! Die Jungs sind in der Liga angekommen! Ich bin so stolz auf unser Team! Die "Lage" könnte für uns als Aufsteiger kaum besser sein.


    Eisern Union! :schal:

  • Der Spieltag ist zwar noch nicht zu Ende, aber eins ist schon klar. Für mich stand bei unserem Spielplan fest, dass für uns die Saison erst wirklich ab dem Spieltag 10 beginnt und erst an den Spieltagen 14 bis 17 und 31 bis 34 entschieden wird. Ich hatte erwartet, dass wir Stand 9. Spieltag, also jetzt, abgeschlagen auf Platz 18 rangieren, aber nicht den Mut verlieren dürfen. Und jetzt? Ab dem 2. Spieltag standen wir nicht mehr auf einem Abstiegsrang. Wir stehen, nach diesem brutalen Start, immer noch über dem Strich! Die Jungs sind in der Liga angekommen! Ich bin so stolz auf unser Team! Die "Lage" könnte für uns als Aufsteiger kaum besser sein.


    Eisern Union! :schal:

    Genau!

    Und wenn wir nach dem 10. Spieltag 10 Punkte habe....nach unserem Auftaktprogramm...dann liegen wir so schlecht nicht im Rennen!

  • Reklame: