• Wenn wir eine Kaufoption haben, wird die Kaufsumme wohl schon fix sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das können wir auch am Ende der SAison erledigen.8)

    Also manchmal...

    Und der Motivationsschub bei Bülter, welcher ausgelöst durch den Einkauf einsetzen würde, ist zu vernachlässigen?!

    Mal Spielergehältwr in der 1. BL betrachten und die daraus folgenden privaten Vergünstigungen/Annehmlichkeiten, welche man sich durch Einsatz und Erfolg gönnen kann betrachten.

    Also manchmal.....🙄

    Was willst da noch motivieren, er ist doch voll im Saft!

  • Ich sehe eigentlich auch keine absolute Dringlichkeit, jetzt sofort Bülter fest zu verpflichten. Dass wir dies tun werden klar, dass andere Vereine auch verstärkt interessiert sein werden, auch klar. Egal, ob wir ihn jetzt oder in 6 Monaten kaufen. Die Summe sollte im großen und ganzen für uns klar sein. Und er weiß selber genau, dass wir ihn kaufen werden, motiviert in der Bundesliga ist er so oder so zu 100 Prozent.

    Wir/Ruhnert werden/wird das wieder so unaufgeregt wie immer machen. Passt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • +1.

    Das Kapital ist gerade heute abend doch gemacht???

    Noch eine Runde dazu und die Bülterinvestment ist gleich zurück verdient.

    Kann noch nicht schlafen, verdammt.

    Zu viel Adrenalin.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Das können wir auch am Ende der SAison erledigen.8)

    Also manchmal...

    Und der Motivationsschub bei Bülter, welcher ausgelöst durch den Einkauf einsetzen würde, ist zu vernachlässigen?!

    Mal Spielergehältwr in der 1. BL betrachten und die daraus folgenden privaten Vergünstigungen/Annehmlichkeiten, welche man sich durch Einsatz und Erfolg gönnen kann betrachten.

    Also manchmal.....🙄

    Wenn Bülter jetzt noch nen Motivationsschub bekommt, hat er ne Überdosis und wird auch übermotiviert. Never change a running system. Diese „Waffe“ kann man sich genau für den Moment aufheben, wenn es mal nicht so läuft.


    Zudem kann ich mir vorstellen, dass es vollkommen unerheblich ist, wann wir die Option ziehen. Wahrscheinlich gibt es dafür auch ein festgelegtes Zeitfenster, weil die Ablösesumme vielleicht von Faktoren wie Einsatzzeit, Toranzahl etc. bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abhängt.


    Wenn die Konditionen feststehen, haben wir unabhängig von der Entwicklung keine Eile. Und Marius weiß doch auch, dass wir ihn mit Kusshand behalten, wenn er diese Leistungen auch nur annähernd dauerhaft abrufen kann.


    Nicht zuletzt verlangt es die kaufmännische Vorsicht, den Transfer recht spät zu ziehen, denn Sportler können sich bekanntlich - auch wenn man das niemandem wünscht - mal verletzen. Daher - wie André zu sagen pflegt - jaaaaaanz ruuuuuhich.

  • Nun wir immer klarer, UNSERE Konkurenz ist PB, K, A, D, MZ und eventuell FR, HB und Berta ! DA sollen/müssen die Punkte holen. Und es scheint irgendwie zu klappen... 8|;)


    Schaumerma was Mainz so gibt... 8)

  • Ist schon beeindruckend, wohin sich diese Mannschaft in den letzten Jahren entwickelt hat. Wer hätte sich vor Anpfiff dieses Spiel auf Augenhöhe und den letztendlichen Sieg vorgestellt....?

    Ja, hoffen und glauben ist ok, aber...;)

  • Reklame:
  • Unsere Stärke, die vorhandenen Stärken der Gegner durch unsere Spielweise sehr gut aus dem Spiel zu nehmen, ist toll anzuschauen.

    Fussballfeinschmecker aus der Gourmetabteilung rümpfen vielleicht die Nase. Deren Respekt aber verdienen wir trotzdem. Zurecht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich bin glücklich und mit Halsschmerzen nach Hause gekommen. Äußerst zufrieden mit der derzeitigen Lage und Punktausbäute. Kann gerne so weiter gehen.

    Na toll, dann hab ick ditt von Dir näxtes mal nimmste jefälligst son Mundschutz. 8o


    Milch mit Honig soll ja helfen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Auch gestern war wieder zu sehen, dass die Defensive steht. Auch in einer Liga höher können wir weitestgehend das Spiel des Gegners zerstören und vor schwierigen Aufgaben bringen. Top Teams können das lösen, andere haben damit mehr Probleme.

    Da kann ich nur sagen, Hut ab an die Defensive und auch an den defensiven Verantwortlichen im Trainerteam ;)

    Rechnet man das Leipzig Spiel raus sind es aus den letzten 9 Spielen nur 11 Gegentore.


    Man darf gespannt sein, ob es uns gelingt, nach und nach mit mehr Selbstbewusstsein auch mehr Momente nach vorne zu kreieren. Das wir das können, haben wir gezeigt. Es gelingt uns aber noch zu selten.

    Zum Glück können wir uns etwas beruhigter auf diesen Part konzentrieren, da es hinten keine Baustelle gibt.

    Als Aufsteiger nicht selbstverständlich.

  • Nun wir immer klarer, UNSERE Konkurenz ist PB, K, A, D, MZ und eventuell FR, HB und Berta ! DA sollen/müssen die Punkte holen. Und es scheint irgendwie zu klappen... 8|;)


    Schaumerma was Mainz so gibt... 8)

    Wer oder was ist HB?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ist schon beeindruckend, wohin sich diese Mannschaft in den letzten Jahren entwickelt hat. Wer hätte sich vor Anpfiff dieses Spiel auf Augenhöhe und den letztendlichen Sieg vorgestellt....?

    Ja, hoffen und glauben ist ok, aber...;)

    Stimmt ich hätte mir nicht vorgestellt auf Augenhöhe zu sein, sondern das wir momentan besser sind!

    Nach den Freiburg-Spielen und Bayern war mir klar was die Mannschaft leisten kann und Hertha ist die ganze Saison schon nicht richtig in der Spur. Zuletzt Punkte eingefahren ja, aber konstant sind die noch lange nicht.


    Hab im Familien internen Tippspiel 2:0 für Union getippt. Aus Überzeugung, nicht aus Hoffnung. Und unsere Jungs auf dem Rasen haben diese Überzeugung auch so langsam und werden ganz sicher die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Da leg ich mich jetzt schon fest!

  • Na ja, hab in der Euphorie des Momentes gepostet.

    1. HZ wir besser, 2HZ Hertha. Mit viel Fortune den Strafstoß bekommen, und mit noch mehr Fortune, Willen und Kampf das Ergebnis über die Zeit gerettet. Da stand uns keine Gurkentruppe gegenüber. Höchstens vercoacht.

    Wenn wir die Saison auf Platz 11 beenden, ist mein Wunsch erfüllt.

    Jetzt du.

  • Reklame: