• Bei Hertha passt vieles (noch) nicht, bei uns hingegen immer mehr. Daher war ich überzeugt davon das wir gewinnen, die ersten 45min bestätigten auch meine Überzeugung, die ich vor dem Spiel hatte. Natürlich war es am Ende glücklich, aber dennoch insgesamt verdient. Alles in Allem also ca das, was ich vorher "erwartet" hab. Natürlich hat Hertha keine Gurkentruppe. Aber auf den Platz bekommen die ihr Potenzial einfach nicht konstant.


    Für mich sind Platz 12-15 absolut drin. Schlechter eher nicht, besser wäre die Kirsche auf der Klassenerhaltssahnehaube. ;)


    Das alles in purem Realismus, wenn ich optimistisch denke landen wir unter den Top 10. Und ganz ehrlich, letztens kam mir schon der Gedanke: "das 2.Jahr ist sowieso immer das Schwerste". Zeigt wie sehr mir die Jungs momentan Freude machen und was ich ihr (auch wenn die Punkte Mal ausbleiben) zutraue.

  • Bei aller Freude über den Sieg: Die Konkurrenz da unten punktet (teilweise) auch regelmäßig - insofern geht es nach der Freude über den Sieg gestern in Mainz wieder von vorn los. Die werden nach ihrem 0:8 richtig angefressen sein und dementsprechend gegen uns eine Reaktion zeigen (müssen). Hoffentlich behalten sie ihren Trainer noch bis dahin.


    Positiv ist unser (bislang) nicht allzu negatives Torverhältnis (trotz der bisherigen Gegnerschaft); könnte am Saisonende noch wertvoll werden.


    Die wichtigen Spiele der Hinrunde kommen jetzt erst.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Mich hat sehr erfreut, wie unsere Spieler die aufgeregte Jungs beruhigt und zurückgeschickt haben ! :thumbup:


    Manche Spieler andere Vereine, hätten sich nicht getraut überhaupt hinzugehen !


    UNION halt ! :schal:

  • Reklame:
  • Was auf Union (und Hertha) zukommt...


    Der neue DFB-Leitfaden - Geldstrafen in Euro - 1. Bundesliga


    Abbrennen von Pyro-Gegenständen (je Gegenstand) 1000

    Abschießen/Werfen von Pyro-Gegenständen (je Gegenstand) 3000

    Eindringen auf das Spielfeld (je Person) 3000

    Werfen von Gegenständen (je Gegenstand) 1000

    Verwendung von Laserpointern (je Verwendung) 4000

    Unsportliche Botschaften (je Banner o.ä.) bis 3 qm 2000

    Unsportliche Botschaften (je Banner o.ä.) ab 3 qm 8000



    Spielunterbrechung bis eine Minute: bis zu +20%
    Spielunterbrechung ab eine Minute: bis zu +50%
    Spielunterbrechung ab fünf Minuten: bis zu +100%


    Erfolgreiche Identifizierung von einem Täter: -25%
    Erfolgreiche Identifizierung von mehr als einem Täter bis zu 50% der Täter: -50%
    Erfolgreiche Identifizierung von mehr als 50% bis zu 100% der Täter: -75%



  • Mich hat sehr erfreut, wie unsere Spieler die aufgeregte Jungs beruhigt und zurückgeschickt haben ! :thumbup:


    Manche Spieler andere Vereine, hätten sich nicht getraut überhaupt hinzugehen !


    UNION halt ! :schal:

    Ja KiBi,

    genau so darf man unsere Jungs loben...!!!


    Das die Hertha-Spieler nach den selbst live erlebten Missbräuchen von "Gastfreundschaft"

    nach Spielende nicht in den Katakomben verschwanden, sondern ihren "Fans" entgegen schlurften,

    war garantiert nicht ihre eigene Gefühlslage...


    Da hat das fehl orientierte Management das Zepter geführt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Sportlich is die Lage erwartungsgemäß ordentlich, allerdings haben wir noch kein Ruhekissen (3 Punkteabstand:opi:) , abseits des Rasen ist die Lage :wacko:, aber das ist ja offensichtlich kein Union-Problem, der Fußball an sich ist :sick:.


    Der Schiristreik von Berlin verpufft wohl...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ob die Fussballmafia Wirtschaftsprüfern den Verbleib jedes einzelnen Strafen- Euro nachweisen könnten? Da wird wohl die Waschmaschine mehrmals im Jahr angeschmissen. Schön dasse bei den Bannern in qm unterscheiden.

    Das mit den Bannern ist sowieso der Größte Schwachsinn... Ist da 'ne leichte Entgleisung drauf und ist das Banner genauso groß wie unterirdische Dinge, die absolutes No-Go sind wird es dennoch genauso teuer.:crazy


    Frag mich sowieso wer das misst?! Banner sind ja eher selten quadratisch. Und ist der DFB damit nicht vllt sogar überfordert?! Kann man Einspruch erheben und um 0,3qm feilschen?! Und wenn ja, kann man dann genau die 0,3qm raus nehmen, wo die Beleidigung drauf war?! Dann wird es ja nicht mehr belangt. Fragen über Fragen.:rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Unglaublich!

    Man darf Politiker Drecksvotze nennen, aber der DFB legt fest, bei welchem Spruch er sich mal wieder ´ne kleine Finanzspritze gönnt...

    Und Abschießen von Pyro scheint ja ein Preis zu sein, egal ob in die Luft, aufs Feld oder in Zuschauermassen!:/


    Ich habe so einen Hals! :cursing:

  • Jetzt heißt es weiter zu punkten, das ist die Lage.

    Auswärts müssen wir uns verbessern , wir haben gezeigt das wir mithalten können und umsetzen sollten wir es gegen Mainz.

    Vielleicht bringen wir den dortigen Trainer zum Wackeln, wenn wir auf jeden Fall hinten die Null halten.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • 4 Punkte Vorsprung, wenn jetzt der Tabellenführer kommen sollte, kann sehr wichtig sein.
    Aaaber noch sind ooch gegen BMg die 3 Punkte drin. :schal:


    Liegt sich wieder mal formidabel.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: