• nachm zwölften spieltag vier punkte hinter dortmund, drei hinter vizekusen und SAP und einen hinter frankfurt sowie vier vor bremen - wir hätten doch jeden zwangseingewiesen der das vor saisonbeginn prophezeit hätte...


    boah is dat geil! :schal::schal::schal:

  • Ich will mir nicht ausmalen was in Köpenick passiert wenn wir tatsächlich drinbleiben. Nach dem Aufstieg war ja schon Ausnahmezustand.


    Ich nehme mir mal vorsorglich Urlaub die Woche nach dem 34.Spieltag :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Eisern ihr Lieben,

    wat nen geiles Spiel heute. Mir hat nur etwas die Laune getrübt. Einer unserer Jungs hat gehört, dass alle Dauerkarteninhaber nä Saison für ne neue Dauerkarte an nem Losverfahren teilnehmen müssen. Hat jm. von euch davon schon gehört? ick würd ja mal voll abkotzen, wenn das tatsächlich so wäre

  • Eisern ihr Lieben,

    wat nen geiles Spiel heute. Mir hat nur etwas die Laune getrübt. Einer unserer Jungs hat gehört, dass alle Dauerkarteninhaber nä Saison für ne neue Dauerkarte an nem Losverfahren teilnehmen müssen. Hat jm. von euch davon schon gehört? ick würd ja mal voll abkotzen, wenn das tatsächlich so wäre

    Nein. Es muss eine Seepferdchen Prüfung durchgeführt werden.

    Im Ernst. Wir wissen doch gar nicht, wie es nächste Saison mit dem Bau aussieht. Von daher lässt sich doch gar nicht sagen, ob und wie die Kartenvergabe nächste Saison abläuft.

  • In dieser Saison sind wir 5x in Führung gegangen und haben 5x gewonnen.


    7x ist der Gegner in Führung gegangen und wir haben nur ingesamt 1 Punkt in Augsburg geholt.


    Eideutiger kann eine Statistik nicht sein.

    Also auf jeden Fall auf Schalke 1:0 in Führung gehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Eisern ihr Lieben,

    wat nen geiles Spiel heute. Mir hat nur etwas die Laune getrübt. Einer unserer Jungs hat gehört, dass alle Dauerkarteninhaber nä Saison für ne neue Dauerkarte an nem Losverfahren teilnehmen müssen. Hat jm. von euch davon schon gehört? ick würd ja mal voll abkotzen, wenn das tatsächlich so wäre

    Nein. Es muss eine Seepferdchen Prüfung durchgeführt werden.

    Im Ernst. Wir wissen doch gar nicht, wie es nächste Saison mit dem Bau aussieht. Von daher lässt sich doch gar nicht sagen, ob und wie die Kartenvergabe nächste Saison abläuft.

    Also das "Seepferdchen" könnt ihr bei mir ablegen, mache ich seit 1991 mit Schülern... ;)


    Bitte, bitte, treibt doch nicht unnötig jede "Scheixxhausparole auf´s Tablet, gestern glaubte man hier im Forum sogar, David Hasselhoff würde die Allende-Brücke eröffnen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die lage ist einfach nur zum geniessen !!!


    Unentschiedenweltmeister hat auch was, aber 5 siege aus 6 verdammten spielen, nene du da fällt einem fast nichts mehr zu ein. UND was man fast gar nicht glauben kann, dass sieht aus wie Bundesliga die erste. der FCU schreibt geschichte !

    ... unter die TOP 50 kommen wir noch. Lok, BW 90, Fürth,

    Münster,Fortuna Köln und Ulm, wir sind "on the road".

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • nachm zwölften spieltag vier punkte hinter dortmund, drei hinter vizekusen und SAP und einen hinter frankfurt sowie vier vor bremen - wir hätten doch jeden zwangseingewiesen der das vor saisonbeginn prophezeit hätte...


    boah is dat geil! :schal::schal::schal:

    Wir sind fünf (nicht vier) Punkte vor Bremen.Und vier (nicht drei) hinter SAP.

    Und ausser Hoppenheim, (die die letzten 5 Spiele vor dem heutigen Spieltag gewannen), haben nur Wir, Union Berlin, vier der letzten fünf Spiele gewonnen!

    Und zu SAP, die heute noch gegen Mainz spielen, dürfen es dann gerne 7 Punkte Abstand werden😉.

  • Ich will mir nicht ausmalen was in Köpenick passiert wenn wir tatsächlich drinbleiben. Nach dem Aufstieg war ja schon Ausnahmezustand.


    Ich nehme mir mal vorsorglich Urlaub die Woche nach dem 34.Spieltag :P

    Du Pessimist....:P

    Kannst du besser nach dem 30. Spieltag Urlaub nehmen....:opi:


    Vielleicht gibt's Ausnahmezustand beim Pokalfinal...:love:8)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • nachm zwölften spieltag vier punkte hinter dortmund, drei hinter vizekusen und SAP und einen hinter frankfurt sowie vier vor bremen - wir hätten doch jeden zwangseingewiesen der das vor saisonbeginn prophezeit hätte...


    boah is dat geil! :schal::schal::schal:

    Wir sind fünf (nicht vier) Punkte vor Bremen.Und vier (nicht drei) hinter SAP.

    tja, wenn die glückshormone den neokortex lahmlegen kann das eben mal passieren, daß eben dieser kurzzeitig nicht mal mehr zu einfachem zählen mehr in der lage ist...


    is wie wenn man(n) voll verknallt ist und nachm vögeln der neokortex ernsthaft meint, es gäbe nur eine frau auf der welt... :opi:;):beer

  • Was ist nur aus dem Unentschiedenweltmeister geworden?


    Das wir weniger Unentschieden spielen als in der letzten Saison hatte ich schon erwartet.


    Aber das wir statt dessen so viele Siege einfahren, niemals.


    Unglaublich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: